Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe einfach nur das es diese Woche ankommt ab Montag hab ich wieder Schule :thumbdn:und dann ist die Freude einfach nicht mehr so groß. Also wenn die heute versenden hoffe ich das es morgen :thumbsup:/ übermorgen :thumbdn:endlich kommt bevor ich verzweifle.:cursing:

ketwiesel schrieb:
Na bei mir steht versand 18.4. heute ist der 19.4. und noch keine Info , ist das KORREKT ????

Also bei mir steht "voraussichtlich..."

Versuche gerade meine Bestellung des S8 bei Samsung zu stornieren, Hotline nicht erreichbar und Live Chat Schrott.Gibt es da noch eine eMail-Addresse?

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
Wer weis, vielleicht bekommen wir die zweite Charge und die provider Kunden die Charge aus review?

Denn die ganzen blogger bekommen ja die review Geräte von sparhandy, mobilcom etc.

Dann warte ich gerne noch ne Woche.

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Immernoch auf Vorbereitung seit 1.4.

Auszug der Samsungseite:

Galaxy S8 oder S8+ zwischen 29. März und 19. April vorbestellen und bis zu acht Tage vor offiziellem Verkaufsstart erhalten.* Solange der Vorrat reicht. Nur bei teilnehmenden Händlern.

dieser Satz steht schon von Anfang an dort, von daher denke ich dass die Dinger heute endlich rausgehen.

Nachdem ich gestern lesen musste, dass viele Kinder ihr neues Spielzeug schon bekommen haben, aber sich bei mir als Samsung Online-Shop-Kunde nichts tut, wollte ich gleich stornieren. Habe dann die Hotline angerufen. Storno ging aber nicht mehr, weil angeblich schon die Versandvorbereitung laufen würde und ich abends noch eine Tracking-Nr. erhalten sollte. Kam natürlich nichts.

Wenn das Teil nochmal irgendwann bei mir eintrudelt, kriegen die gleich den Widerruf. Am Tag vor der Abholung klemme ich mir das S8+ dann gepflegt zwischen die Pobacken. :flapper: Wenn die Kopfhörer ein "Hygieneartikel" sind (wurde hier ja so geschrieben - eigentlich dachte ich immer z. B. Klopapier und Taschentücher wären Hygieneartikel ), betrachte ich das Gerät ebenso als einen solchen.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Peter_HH, GerWonder, Fr3Meu und 5 andere
Vermutlich sortiert man die Teile mit rotstrich Display aus ...

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
@mista
Ich erlaube mir mal, mich selbst zu zitieren (vom 12.04. btw.):
Apfelkind schrieb:
Leute, kleiner Hinweis von einem Note7 Vorbesteller:
Rechnet mit allem und mit nichts und vor allem mit dem Unerwarteten. Aber rechnet nicht mit einer gewissen Logik der Samsung-Logistikabteilung.
Die machen weder First-In-First-Out noch Last-In-First-Out oder sonstiges, die ziehen zufällige Nummern und bearbeiten die Bestellung nach dem Zufallsprinzip. :lol::lol::lol:
;)

Bei vorherigen Geräten hat Samsung ja mittlerweile mit VR etc. Sonderaktionen gefahren, damit bei ihnen direkt bestellt wird. Dieses Jahr war der "Bonus", das Gerät früher zu erhalten, laut eigener Aussage. Per Web/Shop und auch per Chat wurde damit geworben, dass das Gerät gestern verschickt und voraussichtlich dann heute auch zugestellt wird, DHL Express sei dank. Das ist offensichtlich nicht passiert, und Samsungs Kommunikation da auch nicht extrem zuvorkommend.
Vielleicht muss man als Samsung-Besteller nicht vor Wut in die Tastatur beißen, aber Häme oder Mimimi-Vorwürfe von anderen Usern sind auch nicht unbedingt angebracht. Ich wäre auch gern morgen mit meinem neuen Telefon in den Urlaub geflogen und ärgere mich, dass ich den Aussagen von Samsung Glauben geschenkt und ich es nicht woanders - oder einfach später und damit entspannter - bestellt habe.

• Danke
Reaktionen: Zadya, soul, Tiberium und 2 andere
2nd1 schrieb:
Auszug der Samsungseite:

Galaxy S8 oder S8+ zwischen 29. März und 19. April vorbestellen und bis zu acht Tage vor offiziellem Verkaufsstart erhalten.* Solange der Vorrat reicht. Nur bei teilnehmenden Händlern.

dieser Satz steht schon von Anfang an dort, von daher denke ich dass die Dinger heute endlich rausgehen.
Ja aber ob Samsung auch zu den teilnehmen Händlern gehört [emoji41]

• Danke
Reaktionen: soul, 2nd1 und froschfinger
b4zZ schrieb:
rice schrieb:
CmYk87 schrieb:
b4zZ schrieb:
Bei mir hat sich heute nichts mehr getan. Letzter Status in der Sendungsverfolgung noch immer:
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Geplante Zustellung noch immer heute. :D

Bei mir stand bis vorhin auch noch Lieferung heute, mittlerweile steht nix mehr da. Ist immer noch im Ziel Paket Zentrum Hamburg Süd und ich wohne Hamburg Mitte...
Ich wusste es gleich gestern morgen, das es nicht so kommt wie zuerst gesagt, mittlerweile steht bei mir im Ziel Zentrum bearbeitet

Steht bei dir richtig HH Süd?
Bei mir steht immer nur Paket Zentrum und dann Ziel etc. Aber nie explizit wo in HH
Ist doch eigentlich eh das einzige oder nicht, Richtung Bergedorf dann kurz vorher runter im Industrie Gebiet oder haben wir noch mehr Große?

Später am Abend dann doch noch eine Mail erhalten, dass sich die Zustellung auf Heute geändert hat.
Und befindet sich nun seit 30 Minuten im Zustellfahrzeug. Übrigens auch Hamburg-Mitte :)
Wenn das so spät geladen wurde dann kommt das wohl erst Nachmittags bei mir fahren eh nur Springer daher ist das wie Lotterie wann der hier klingelt...
Das Rennen beginnt HH Mitte vs HH Eimsbüttel ;)

Bei mir steht: "Versand wird vorbereitet"
(Amazon)

Zuletzt bearbeitet:
Also Fakt ist, alle die bei Samsung bestellt haben können wenn es gut läuft, morgen Glück haben, aber laut Chat ist das auch nicht garantiert.

Anhänge

• Chat.jpg
    Chat.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 289
Wollte gerade in der Hotline stornieren da mir heute Nacht Amazon ja eins innerhalb von 30 min spontan vorbeigebracht hat. Man kann nicht mehr stornieren weil sie zum Versand bereit sind. Schade, dann wird das wohl eine nicht zustellbare Lieferung für Samsung

• Danke
Reaktionen: Andi1000
" Sie sind derzeit Nummer 50 in der Reihe. Bitte warten Sie oder senden uns eine E-Mail. "

Jetzt geht mal alle aus deren Chat raus :D

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
Die stornieren vermutlich deshalb nicht, weil sonst die Statistik mit den Vorbestellern nicht mehr stimmt.