Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CmYk87 schrieb:
Mein aktueller Status bei DHL hat sich geändert auf: ...
Das steht bei mir seit 00:00uhr solange es nicht im Zustellung ist glaube ich nicht dran

Nachdem ja gestern Abend hier davon gesprochen wurde das der Chat gesagt hat die gehen 18:00 / 19:00 Uhr raus, weiss man was man davon zu halten hat....

Mein Amazon S8+ ist nun auf "Versand wird vorbereitet" und da ich Prime Kunde bin ist es mit 90 % wahrscheinlichkeit morgen da.

In meiner Mail Bestätigung von Samsung steht "Versand 18.4.2017". Da steht nicht "vorraussichtlich" davor ! Wenn ich dann in den Samsung Account gehe steht "voraussichtlich" dort. Lt. Bestätigung ist mein S8+ also gestern von Samsung versandt worden ;).

Mich würde das ganze ja gar nicht aufregen wenn Samsung nicht direkt nach der Bestellung die Kohle einsacken würde ! Da sind sie dann doch schneller als der grosse Mitbewerber Apple - die belasten erst wenn die Ware versandt wird.

Sollte ich bis heute Abend 19:00 Uhr keine Versandbestätigung haben, werde ich ganz einfach den von Samsung geholten Betrag auf meine KK rückbuchen lassen. Ist ein Klick Online. Da nun ewig auf die Rückzahlung des Geldes von Samsung zu warten habe ich nämlich keine Lust - die Geschwindigkeit sehen wir ja.

Ich denke man sieht am Verhalten von Samsung die ganze Arroganz des Unternehmens. Ich bin schon am überlegen ob ich das S8+ ganz einfach auch an Amazon zurücksende (ungeöffnet) und weiterhin ein iPhone als Hauptgerät nutze. Denn irgendwie geht mir Samsung gewaltig auf den S....

Und nun bin ich gespannt wann das nun wieder als OT gelöscht wird.....

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS, Mastertronic, GULDUKAT und 3 andere
rice schrieb:
CmYk87 schrieb:
Das steht bei mir seit 00:00uhr solange es nicht im Zustellung ist glaube ich nicht dran

Aber warum 08:41: --
Ist das ein Platzhalter diese zwei Striche?
Irgendwas muss vor 15 min ja passiert sein

DHL Express war bei mir schon durch, die haben nix von Samsung dabei gehabt.

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT und Fr3Meu
CmYk87 schrieb:
rice schrieb:
CmYk87 schrieb:

Aber warum 08:41: --
Ist das ein Platzhalter diese zwei Striche?
Irgendwas muss vor 15 min ja passiert sein
Ich hab seit 8;18uhr auch diese Striche laut Hotline ist das eine unvollständige Kolone (keine Ahnung) es koennte sein das sie den scan manuell eingeben hieß es und in der Verfolgung auf ein Update gewartet wird
Fahrzeuge werden bis 10uhr gepackt hieß es
Wenn deiner sich nicht bis 10:30uhr ändern dann wird es wohl nichts

Es gibt aber auch mal Fälle wo nicht gescannt wird aber ist ja nicht die Regel...

8dceb420190cc4b55309d6e2f0e298d8.jpg

Schreibe gerade mit dem Samsung Chat

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, 2nd1, Fr3Meu und eine weitere Person
Sag mal Bescheid danach bitte.

Und sag mal die sollen die Falsch info bei der Bestellung entfernen da steht immer noch der 18.4

An alle Samsung Besteller, wir brauchen heute nicht mehr warten und morgen ist es auch nicht sicher das was ankommt...

Anhänge

• Chat.jpg
    Chat.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 510
  • Danke
Reaktionen: 398580
@starline1987: Die sagen "heute geht es raus". Genauso wie sie gestern gesagt haben "heute geht es raus" ;). Und morgen sagen sie dann "heute geht es raus"....
Mir tun die Jungs und Mädels am Telefon wirklich leid - kriegen den ganzen Unmut ab weil Samsung die (bezahlten) Geräte lieber im Lager liegen lässt als sie zu versenden.

• Danke
Reaktionen: Zadya
@rice
Oooh yeaah!
Bei dir auch??

Anhänge

• Screenshot_2017-04-19-09-09-43-1.png
    Screenshot_2017-04-19-09-09-43-1.png
    37,2 KB · Aufrufe: 208
09:06
Der Versand Ihre Bestellung erfolgt voraussichtlich heute.
Gestern wurde mir gesagt er wird am 18 verschickt also eig gestern
Dies wurde kurzfristig leider um geplant, daher erfolgt der Versand heute.
09:07
Wissen Sie wieso das ungeplant wurde ?
09:08
Nein, leider nicht
09:09

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
Hallo,
meins wurde gerade in das Zustellfahrzeug geladen und kommt heute.
Bestellt am 01.04.2017 VVL mobilcom debitel.

• Danke
Reaktionen: omeriko
Vodafone stellt sich irgendwie auch komplett tot....

rice schrieb:
CmYk87 schrieb:
b4zZ schrieb:
Bei mir hat sich heute nichts mehr getan. Letzter Status in der Sendungsverfolgung noch immer:
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Geplante Zustellung noch immer heute. :D

Bei mir stand bis vorhin auch noch Lieferung heute, mittlerweile steht nix mehr da. Ist immer noch im Ziel Paket Zentrum Hamburg Süd und ich wohne Hamburg Mitte...
Ich wusste es gleich gestern morgen, das es nicht so kommt wie zuerst gesagt, mittlerweile steht bei mir im Ziel Zentrum bearbeitet

Steht bei dir richtig HH Süd?
Bei mir steht immer nur Paket Zentrum und dann Ziel etc. Aber nie explizit wo in HH
Ist doch eigentlich eh das einzige oder nicht, Richtung Bergedorf dann kurz vorher runter im Industrie Gebiet oder haben wir noch mehr Große?

Später am Abend dann doch noch eine Mail erhalten, dass sich die Zustellung auf Heute geändert hat.
Und befindet sich nun seit 30 Minuten im Zustellfahrzeug. Übrigens auch Hamburg-Mitte :)

@Marcel1988

Bei mir das selbe. Passiert nix.

Bin nun auch aus der Diskussion raus, ist in Zustellung (Telekom, VVL, S8+ Grey) :)

Nun hoffe ich nur drauf, dass der DHL Bote es am Abstellort abstellt, es nicht geklaut wird und kein Rotstich hat :)