R
rice
Dauer-User
- 186
Das steht bei mir seit 00:00uhr solange es nicht im Zustellung ist glaube ich nicht dranCmYk87 schrieb:Mein aktueller Status bei DHL hat sich geändert auf: ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das steht bei mir seit 00:00uhr solange es nicht im Zustellung ist glaube ich nicht dranCmYk87 schrieb:Mein aktueller Status bei DHL hat sich geändert auf: ...
rice schrieb:Das steht bei mir seit 00:00uhr solange es nicht im Zustellung ist glaube ich nicht dranCmYk87 schrieb:Mein aktueller Status bei DHL hat sich geändert auf: ...
Ich hab seit 8;18uhr auch diese Striche laut Hotline ist das eine unvollständige Kolone (keine Ahnung) es koennte sein das sie den scan manuell eingeben hieß es und in der Verfolgung auf ein Update gewartet wirdCmYk87 schrieb:rice schrieb:Das steht bei mir seit 00:00uhr solange es nicht im Zustellung ist glaube ich nicht dranCmYk87 schrieb:Mein aktueller Status bei DHL hat sich geändert auf: ...
Aber warum 08:41: --
Ist das ein Platzhalter diese zwei Striche?
Irgendwas muss vor 15 min ja passiert sein
NeCmYk87 schrieb:@rice
Oooh yeaah!
Bei dir auch??
rice schrieb:Ich wusste es gleich gestern morgen, das es nicht so kommt wie zuerst gesagt, mittlerweile steht bei mir im Ziel Zentrum bearbeitetCmYk87 schrieb:b4zZ schrieb:Bei mir hat sich heute nichts mehr getan. Letzter Status in der Sendungsverfolgung noch immer:
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Geplante Zustellung noch immer heute.
Bei mir stand bis vorhin auch noch Lieferung heute, mittlerweile steht nix mehr da. Ist immer noch im Ziel Paket Zentrum Hamburg Süd und ich wohne Hamburg Mitte...
Steht bei dir richtig HH Süd?
Bei mir steht immer nur Paket Zentrum und dann Ziel etc. Aber nie explizit wo in HH
Ist doch eigentlich eh das einzige oder nicht, Richtung Bergedorf dann kurz vorher runter im Industrie Gebiet oder haben wir noch mehr Große?
Meins bekomme ich gleich von VodafoneMarcel1988 schrieb:Vodafone stellt sich irgendwie auch komplett tot....