A
antony
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
kann einer von euch nachher im Chat nachfragen ob die heute versenden?bin. auf Arbeit.grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
antony schrieb:kann einer von euch nachher im Chat nachfragen ob die heute versenden?bin. auf Arbeit.grüsse
Bei mir ist meine Amazon Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" und von Prime- auf Standardversand gesprungen :-(r4Mp1n0 schrieb:Würde ich jetzt bei Amazon bestellen, steht dort Lieferung am 21.
FutureBSD schrieb:
Vermutlich würden sie dir immer noch vom 18.04. erzählen.
rice schrieb:Bei mir der selbe Mist, seit 00:07Uhr wurde im Ziel Zentrum bearbeitet seid dem nichts mehr....CmYk87 schrieb:Ich wusste es gleich gestern morgen, das es nicht so kommt wie zuerst gesagt, mittlerweile steht bei mir im Ziel Zentrum bearbeitet
Steht bei dir richtig HH Süd?
Bei mir steht immer nur Paket Zentrum und dann Ziel etc. Aber nie explizit wo in HH
Ist doch eigentlich eh das einzige oder nicht, Richtung Bergedorf dann kurz vorher runter im Industrie Gebiet oder haben wir noch mehr Große?
HH Süd steht dort nicht direkt, aber wenn ich über parcello.org den Trackingstatus anschaue, sehe ich auf der Karte das es dort unten liegt.
Ich warte gerade sehnlichst darauf das es endlich in den Paketwagen geht. Oh man.
Aber Hauptsache wieder eine Mail von DHL das es dann heute kommen soll ^^
FB07 schrieb:Juhu meins wurde grade in das Zustellfahrzeug geladen
Jetzt wirds ernst, bin schon sehr gespannt.. Drücke euch die Daumen, dass ihr es auch zeitnah erhaltet
heikoshallburn schrieb:FB07 schrieb:Juhu meins wurde grade in das Zustellfahrzeug geladen
Jetzt wirds ernst, bin schon sehr gespannt.. Drücke euch die Daumen, dass ihr es auch zeitnah erhaltet
Wo hast du denn bestellt?
Das ist so Geil, ich wollte Dich gerade fragen bei mir die selbe Sch.... erst wieder die Mail kommt heute bla bla in der DHL App grünes Kästchen und jetzt Grau und immer noch nicht in ZustellungCmYk87 schrieb:rice schrieb:Bei mir der selbe Mist, seit 00:07Uhr wurde im Ziel Zentrum bearbeitet seid dem nichts mehr....CmYk87 schrieb:Ich wusste es gleich gestern morgen, das es nicht so kommt wie zuerst gesagt, mittlerweile steht bei mir im Ziel Zentrum bearbeitet
Steht bei dir richtig HH Süd?
Bei mir steht immer nur Paket Zentrum und dann Ziel etc. Aber nie explizit wo in HH
Ist doch eigentlich eh das einzige oder nicht, Richtung Bergedorf dann kurz vorher runter im Industrie Gebiet oder haben wir noch mehr Große?
HH Süd steht dort nicht direkt, aber wenn ich über parcello.org den Trackingstatus anschaue, sehe ich auf der Karte das es dort unten liegt.
Ich warte gerade sehnlichst darauf das es endlich in den Paketwagen geht. Oh man.
Aber Hauptsache wieder eine Mail von DHL das es dann heute kommen soll ^^
Was soll der Mist?!
Bei mir auch
Status am Mi, 19.04.17 00:05 Uhr
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Das liegt jetzt zwei Tage da, wenn er das heute nicht schafft es auszuliefern hole ich es dort selber ab sind nur paar Minuten mit der Bahn.