Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann einer von euch nachher im Chat nachfragen ob die heute versenden?bin. auf Arbeit.grüsse

Chat ab 9 Uhr erreichbar

antony schrieb:
kann einer von euch nachher im Chat nachfragen ob die heute versenden?bin. auf Arbeit.grüsse

Wenn du den Thread verfolgt hast, wirst du gemerkt haben, dass man dich dort eh anlügt, um dich wieder aus der Leitung zu bekommen.
Vermutlich würden sie dir immer noch vom 18.04. erzählen.

• Danke
Reaktionen: soul, Zadya, Tiberium und 2 andere
r4Mp1n0 schrieb:
Würde ich jetzt bei Amazon bestellen, steht dort Lieferung am 21.
Bei mir ist meine Amazon Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" und von Prime- auf Standardversand gesprungen :-(

Lieferung zwischen 22. und 24.4.

Bei mir stehts auf Versand wird vorbereitet und weiterhin auf Prime mit Lieferung morgen

Mein Samsung kommt heute auf jeden Fall. Bestellt bei Telekom. Ich freue mich. Und viel Glück an die Besteller bei Samsung, dass die nicht mehr so lange warten müssen :/

Anhänge

• IMG_20170419_083317.png
    IMG_20170419_083317.png
    61,6 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: GerWonder, mista und Zadya
Juhu meins wurde grade in das Zustellfahrzeug geladen :thumbsup:

Jetzt wirds ernst, bin schon sehr gespannt.. Drücke euch die Daumen, dass ihr es auch zeitnah erhaltet

rice schrieb:
CmYk87 schrieb:
Ich wusste es gleich gestern morgen, das es nicht so kommt wie zuerst gesagt, mittlerweile steht bei mir im Ziel Zentrum bearbeitet

Steht bei dir richtig HH Süd?
Bei mir steht immer nur Paket Zentrum und dann Ziel etc. Aber nie explizit wo in HH
Ist doch eigentlich eh das einzige oder nicht, Richtung Bergedorf dann kurz vorher runter im Industrie Gebiet oder haben wir noch mehr Große?

HH Süd steht dort nicht direkt, aber wenn ich über parcello.org den Trackingstatus anschaue, sehe ich auf der Karte das es dort unten liegt.

Ich warte gerade sehnlichst darauf das es endlich in den Paketwagen geht. Oh man.
Bei mir der selbe Mist, seit 00:07Uhr wurde im Ziel Zentrum bearbeitet seid dem nichts mehr....
Aber Hauptsache wieder eine Mail von DHL das es dann heute kommen soll ^^

Was soll der Mist?!
Bei mir auch
Status am Mi, 19.04.17 00:05 Uhr
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Das liegt jetzt zwei Tage da, wenn er das heute nicht schafft es auszuliefern hole ich es dort selber ab sind nur paar Minuten mit der Bahn.

FB07 schrieb:
Juhu meins wurde grade in das Zustellfahrzeug geladen :thumbsup:

Jetzt wirds ernst, bin schon sehr gespannt.. Drücke euch die Daumen, dass ihr es auch zeitnah erhaltet

Wo hast du denn bestellt?

Das habe ich gerade in der Samsung Community geschrieben. Hart aber herzlich...
----
Ihr seid nicht die einzigen, die sich über Samsung aufregen. In allen Foren gibt es dieselben Beschwerden.

Ich habe am 01.04. hier bestellt und auch noch kein Gerät erhalten. 1&1, O2, Telekom, Sparhandy und Vodafone Kunden haben ihre Geräte schon. Das ist das Allerletzte von Samsung. Ich werde nie wieder bei Samsung bestellen. Und dann noch die Frechheit besitzen und hier schreiben, dass alles im Plan ist. Klar ist es das. Also war es der Plan von Samsung seine treuen Fans und Kunden zu verärgern. Sehr gut, habt ihr geschafft. Da wird einem wahrlich die Freude am neuen Handy genommen. "Habt ein wenig Geduld" schreibt hier die Moderatorin. Frechheit meiner Ansicht nach. Die Freude über mein neu bestelltes Gerät ist sowas von getrübt, da finde ich gar keine Worte für. Bei eBay und eBay Kleinanzeigen kann man die Geräte jetzt schon günstiger kaufen. Warum soll ich dann vorbestellen?

Bekommt ihr den Unmut überhaupt mit??? Die Frage richtet sich an Samsung. Versteht ihr, was gerade passiert? Vorbestellern wird von Samsung der Stinkefinger gezeigt. Ich weiß was ich mit meinem vorbestellten Gerät machen werde.

Danke Samsung!!!!!

• Danke
Reaktionen: GerWonder, mista, GULDUKAT und eine weitere Person
Kann man hier aus dem Thread mal die vertreiben, die nicht bei Samsung bestellt haben, weil sie ihr Gerät heute eh bekommen und nur mal die Samsung Direktbesteller zurücklassen? Das würde sicher ein lesenswerter Thread werden. Alle selbstmordgefährdet. [emoji2] Kannst danach schon mal ein extra Forum einrichten "Samsung Direktbesteller Selbsthilfegruppe". [emoji23]

Wer Ironie findet darf sie behalten.

• Danke
Reaktionen: GerWonder, Chris101, deviceX und 6 andere
Leute, interpretiert das jetzt nicht als Schadenfreude aber ich lache mich kaputt, wenn ich hier sehe, dass Samsung noch genauso dreist, verlogen und unfähig ist, wie vor einem 3/4 Jahr beim Note7. Die haben wirklich nichts gelernt.
Aber ok, warum auch? Sie machen ihr Handy noch teurer und die Leute reißen sich noch immer drum.
Also, um die gestellte Frage zu beantworten:
NEIN! Samsung interessiert es einen Dreck, ob ihr euch aufregt. Denn genauso sind sie mit den Note7 Kunden umgegangen, haben den Shitstorm ausgesessen und siehe da: Auch ihr nächstes Handy wird ihnen, obwohl völlig überteuert, aus den Händen gerissen.

Warum sollte es Samsung also kümmern?

• Danke
Reaktionen: mista, TurnerOverdrive und CrisprCas13a
So meine lieben. Ich erinnere an das Thema und lösche nach meinem Beitrag alles was nicht mit:
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung
zu tun hat.

Gruß
xmrr3dx

• Danke
Reaktionen: Peter_HH, 2nd1, vertexTO und eine weitere Person
Es läuft, heute Frei, das S8 von der Telekom ist im DHL Zustellfahrzeug und wird gegen Mittag da sein [emoji3]

CmYk87 schrieb:
rice schrieb:
CmYk87 schrieb:
Ich wusste es gleich gestern morgen, das es nicht so kommt wie zuerst gesagt, mittlerweile steht bei mir im Ziel Zentrum bearbeitet

Steht bei dir richtig HH Süd?
Bei mir steht immer nur Paket Zentrum und dann Ziel etc. Aber nie explizit wo in HH
Ist doch eigentlich eh das einzige oder nicht, Richtung Bergedorf dann kurz vorher runter im Industrie Gebiet oder haben wir noch mehr Große?

HH Süd steht dort nicht direkt, aber wenn ich über parcello.org den Trackingstatus anschaue, sehe ich auf der Karte das es dort unten liegt.

Ich warte gerade sehnlichst darauf das es endlich in den Paketwagen geht. Oh man.
Bei mir der selbe Mist, seit 00:07Uhr wurde im Ziel Zentrum bearbeitet seid dem nichts mehr....
Aber Hauptsache wieder eine Mail von DHL das es dann heute kommen soll ^^

Was soll der Mist?!
Bei mir auch
Status am Mi, 19.04.17 00:05 Uhr
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Das liegt jetzt zwei Tage da, wenn er das heute nicht schafft es auszuliefern hole ich es dort selber ab sind nur paar Minuten mit der Bahn.
Das ist so Geil, ich wollte Dich gerade fragen bei mir die selbe Sch.... erst wieder die Mail kommt heute bla bla in der DHL App grünes Kästchen und jetzt Grau und immer noch nicht in Zustellung
Alle meckern über Samsung aber unsere Geräte liegen schon 2 Tage vor Ort dumm bei DHL rum

Mein aktueller Status bei DHL hat sich geändert auf: ...

Anhänge

• Screenshot_2017-04-19-08-48-22-1.png
    Screenshot_2017-04-19-08-48-22-1.png
    29,4 KB · Aufrufe: 170
Status im Samsung Store "in vorbereitung" Versand vorraussichtlich 18.04...schön der Tag ist gerettet, die gute Laune gleich wieder von Null auf Anschlag. ;)
Das ist er also dieser großzüge Bonus für deutsche Vorbesteller, eine sehr robuste und Zustandsstabile Art der Vorbereitung, Danke Samsung, ihr habt das eben drauf wie immer und bestätigt das auch jetzt wieder mal. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: GerWonder, GULDUKAT, soul und eine weitere Person
Guten Morgen.
Auf einen neuen Tag zum warten.
Mein aktueller Status:
Bei Samsung bestellt:

1 x Galaxy S8

Black, 64 GB

Vorbereitung
VORBESTELLUNG Voraussichtlicher Versand: 18.04.2017

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu