Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aufregen und 2 Geräte bestellen.... sehr widersprüchlich!
Dass andere jetzt gar keines bekommen weil andere wegen 1/2 Tagen nicht warten können ist echt heftig! Wenn dass euch treffen würde...

• Danke
Reaktionen: vertexTO und hanuta29
Ich habe ja auch 2 bestellt, jedoch eins für mich und eins für jemanden in der Familie! Und beide bei Samsung - jedoch wenn man sich 2 bestellt um es schneller zu bekommen, kann man ja anstelle es zurück zu schicken, es für den originalen Preis bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen und somit jemanden anderen glücklich machen ohne abzuzocken!

An alle, die es zurückschicken wollen:
Denkt an die Rücksendebedingungen.
Ihr Dürft die beiliegenden Kopfhörer NICHT öffnen.

• Danke
Reaktionen: Kleindennis und androide13
Wenn einer schnell ein S8 will gibt es aktuell schon einige Möglichkeiten (O2, Amazon und Ebay Kleinanzeigen). Was Samsung betrifft ist es schon eine Witz. Es wurde klar der 18.4. als Versandtermin kommuniziert und der ist nicht eingehalten worden. (Steht immer noch drin :mad:)

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS, froschfinger, GULDUKAT und eine weitere Person
VORBESTELLUNG Voraussichtlicher Versand: 18.04.2017

Danke für den Hinweis mit den Ohrhörern!! Denke werde gar nix vom Zubehör verwenden. Ist ja nix neues dabei. Einige USB-C Ladekabel habe ich auch noch rumliegen. Also das Zubehör brauche ich gar nicht.

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
CmYk87 schrieb:
Ich wusste es gleich gestern morgen, das es nicht so kommt wie zuerst gesagt, mittlerweile steht bei mir im Ziel Zentrum bearbeitet

Steht bei dir richtig HH Süd?
Bei mir steht immer nur Paket Zentrum und dann Ziel etc. Aber nie explizit wo in HH
Ist doch eigentlich eh das einzige oder nicht, Richtung Bergedorf dann kurz vorher runter im Industrie Gebiet oder haben wir noch mehr Große?

HH Süd steht dort nicht direkt, aber wenn ich über parcello.org den Trackingstatus anschaue, sehe ich auf der Karte das es dort unten liegt.

Ich warte gerade sehnlichst darauf das es endlich in den Paketwagen geht. Oh man.
Bei mir der selbe Mist, seit 00:07Uhr wurde im Ziel Zentrum bearbeitet seid dem nichts mehr....
Aber Hauptsache wieder eine Mail von DHL das es dann heute kommen soll ^^

• Danke
Reaktionen: CmYk87
maierbosch schrieb:
Danke für den Hinweis mit den Ohrhörern!! Denke werde gar nix vom Zubehör verwenden. Ist ja nix neues dabei. Einige USB-C Ladekabel habe ich auch noch rumliegen. Also das Zubehör brauche ich gar nicht.
Gerne! Ich werde erstmal nur das ladekabel verwenden, weil ich sonst keins habe. Ich wechsele vom iPhone 7.

So wurde von Samsung in der Samsung Community geschrieben... Also bekommen wir die Geräte morgen.

Anhänge

• Screenshot_2017-04-19-07-59-24.png
    Screenshot_2017-04-19-07-59-24.png
    93 KB · Aufrufe: 391
  • Danke
Reaktionen: Fr3Meu, CrisprCas13a und GerWonder
Nichts neues, Samsung lebt also in der Vergangenheit.
Mein S8 wird vermutlich gestern zum Versand bereit gemacht:lol:

Anhänge

• sawq.jpg
    sawq.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 250
Würde ich jetzt bei Amazon bestellen, steht dort Lieferung am 21.

Fr3Meu schrieb:
Wo soll das stehen? Wie soll ich denn den Kopfhörer testen, wenn ich ihn nicht ausprobieren darf? Oder ist der ein Hygieneartikel?

Buhu die einen haben es 2 Tage früher bekommen wie die anderen,'ich bin wichtig, weil ich hab direkt von Samsung bestellt' 'wenn ich es noch nicht habe dan soll es keiner haben' ist das euer ernst? Natürlich kann man den Beigeschmack etwas nachvollziehen, aber ihr übertreibt maßlos. Hier ich habs gesagt.

• Danke
Reaktionen: Chris101, hanuta29, vertexTO und eine weitere Person
Inear Kopfhörer sind Hygieneartikel

• Danke
Reaktionen: chef 555, Fr3Meu, vertexTO und eine weitere Person
IMG_0323.PNG
Joscha schrieb:
Fr3Meu schrieb:
Wo soll das stehen? Wie soll ich denn den Kopfhörer testen, wenn ich ihn nicht ausprobieren darf? Oder ist der ein Hygieneartikel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: vertexTO
Joscha schrieb:

Das sind Koreaner, die würden dir alles daraus machen. Darfst dir die Sachen sicher nicht mal ansehen, weil irgendwo im Vertrag steht "Gekauft wie gesehen" [emoji12]

Mir geht Samsung gerade auch extrem auf den Sack. Aber es passt ganz gut ins Bild. Würde ich nicht unbedingt vom iPhone wieder weg wollen, wäre es mir ja mit +/- 1-2 Tagen egal.
Aber in die Email schreiben "18.4." bevor die dämliche Werbung "bis zu" kam und dir dann erzählen "Läuft doch total nach Plan. Darum haben wir vorsichtshalber auch schon mal dein Geld einbehalten" macht mich ein wenig ungehalten. Abgesehen von der Versandmail die ich am 07.04. erhalten habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Hat schon einer eine Versandbestätigung oder sein S8 aus dem Samsung Online Shop?

Ich. Bestätigung vom 07.04. ohne Tracking und damit für den A... . Hätten sie sich mal lieber gespart.
Aber um deine Frage in deinem Sinne zu beantworten: Keiner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Glaub DHL Express liefert ab 8 Uhr , wenn Samsung echt wie geplant verschickt hat , dann müssten es einige bekommen haben

Da kommt heute nix, mittlerweile bin ich mir da sehr sehr sicher :-/

• Danke
Reaktionen: soul und Fr3Meu