F
fossi33
Enthusiast
- 1.085
Bei meiner gear 360 war es letztes Jahr auch so. Bekam keine Info plötzlich war es da. Dachte wer klingelt denn an der Tür. 2 Tage später kam Mail das das Paket Versand wurde. [emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe den ganzen Unmut auch nicht.Chris101 schrieb:Es ist bis jetzt alles in Plan (der 20.04. - also (bis zu) 8 Tage vorher, ist ja noch nicht)!
Verstehe den Unmut nicht.....Die haben noch etwas Zeit!
Ich will es auch schnell, aber so etwas zu praktizieren ist nicht sehr korrekt!
maierbosch schrieb:Wenn alle bis zum 20. warten müssten wäre alles im Plan. Aber wenn andere ihre Geräte früher bekommen ist das nicht korrekt. Mir kommt es nicht auf die 2 Tage an. Aber wenn ich direkt beim Hersteller bestelle gehe ich davon aus, dass ich das Gerät als einer der ersten in Händen halte und nicht als einer der letzten. Das ist sowas von makaber. Auch wenn es vollkommen im Plan ist bringt mir das was??? Genau: NIX. Da kann man das Gerät bei Amazon bestellen und hat es in einer Stunde. Aber Samsung schafft es nicht ihre eigenen Geräte so raus zu schicken, dass ihre Fangemeinde die Geräte am 18. zugestellt bekommen.
Ich rege mich da umsonst auf, bringt ja nix. Dann halt erst morgen.
basti88bbl schrieb:Ich denke ich spreche hier für die meisten wenn ich sage, ein Problem wäre es ja nicht wenn es am 20.04. kommt. JEDOCH! Es sollte dann auch kein anderer davor bekommen, denn jeder hat angegeben BIS ZU 8 Tage davor und Samsung war eigentlich der einzige der teilweise Lieferung am 18.04.17 angegeben hat oder zu mindestens Versand am 18.04.17 angegeben hat!
ketwiesel schrieb:Mich ärgert nicht das das Handy noch nicht da ist ( doch schon) aber die ganze Informationskette , jeder bei Samsung erzählt was anderes .
Man brauch oben nur mal nachlesen .Ganz schlimm wirds im Samsung Shop , eine Fehlimformation nach der anderen.
Ich für mein Teil werde nie mehr direkt bei Samsung bestellen und auch die 14 Tage Regelung enwenden
Ich wusste es gleich gestern morgen, das es nicht so kommt wie zuerst gesagt, mittlerweile steht bei mir im Ziel Zentrum bearbeitet
Steht bei dir richtig HH Süd?
Bei mir steht immer nur Paket Zentrum und dann Ziel etc. Aber nie explizit wo in HH
Ist doch eigentlich eh das einzige oder nicht, Richtung Bergedorf dann kurz vorher runter im Industrie Gebiet oder haben wir noch mehr Große?