Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit 19.30 Uhr befindet sich das S8 von der Telekom in Auslieferung. Der Status ist echt heftig zeitverzögert. Heute Nacht um 0 Uhr stand noch "nicht verfügbar drin"
Mal sehn ob es dann heut oder morgen kommt.

Langsam werde ich nervös. #samsung

Tut sich nix, nada!!

• Danke
Reaktionen: Zadya
Bei mir auch nichts.... -.- !!!!
Keine Versandbestätigung #samsung

Also ich werde das Gerät von Samsung 2 Wochen verwenden, es dann zurücksenden und mir ein günstiges Gerät bei eBay Kleinanzeigen kaufen. Ich finde das unter aller Sau, was da Samsung mit ihren Kunden macht und werde nie wieder bei Samsung direkt bestellen.

• Danke
Reaktionen: soul, Zadya, Nexus-Nerd und 5 andere
Das die Samsung- Direkt- Besteller noch keine Geräte haben und die ersten S8 schon bei Kleinanzeigen drin stehen ist schon krass. Da kommt man sich schon etwas verarscht vor.

• Danke
Reaktionen: soul
Ich kann den Frust ein wenig nachvollziehen - mein S8 kommt zusammen mit meinem Vertrag und "PostIdent" - allerdings über GLS. Da ich auch so kurzfristig keinen Urlaub bekomme und zwischen 12 und 14 Uhr nie zuhause bin, kann ich das Paket auch nicht annehmen. Eine Weiterleitung an den Shop ist angeblich nicht zulässig...

Es geht also tatsächlich anders herum: Das Handy wird geliefert, schafft es aber nicht über die Schwelle...

Warum Samsung die S8 nicht alle pünktlich raus bekommt ist allerdings wirklich komisch - genug Zeit zum Etikettieren hätten Sie ja....

Na toll da muss man an diesem grauen Morgen früh raus schaut nach ob sich was getan hat und man liest im Samsung Shop immer noch "Vorbereitung"

Keine Mail und Sendungsnummer... nix!!!

• Danke
Reaktionen: soul
Ich finde das wirklich unter alles S** von Samsung. Vor mehr als 7 Tagen kam die Mail von wegen Ihre Pakete sind unterwegs und nun kann man zusehen wie jeder Drittanbietern die Geräte eher verschickt wie Samsung. Selten so etwas schlechtes Erfahren wie das was Samsung hier gerade anzieht.
Und dann bei der Bestellung auch noch groß werben mit Versand am 18.04. . Das ist ein klarer Bruch des Kaufvertrages und normalerweise gehört das bestraft. Mal sehen ob ich nicht auch mit meinem Gerät nach knapp zwei Wochen Nutzung nicht mehr zufrieden bin.

Amazon von "Noch nicht versandt" zu "Versand in Kürze" :)

• Danke
Reaktionen: RS1977
Da stand doch immer "voraussichtlicher" Versand. Vielleicht sind ja einige Geräte wirklich raus. Hier wurde ja schon mal geschrieben, dass die nicht nach dem Datum der Bestellung versenden. Ich habe am 01.04. bestellt. Dachte eigentlich schon, dass ich bei den ersten dabei bin. ...

• Danke
Reaktionen: ViinaMilk
Bei mir hat sich bei Samsung über Nacht leider auch nichts mehr getan... :sad:

Ich wäre ja auch nicht so verärgert darüber, hätten die auf Facebook, Twitter und im Chat nich erzählt, dass es schon am 18. für alle Vorbesteller geliefert bzw. in den Versand geht...

• Danke
Reaktionen: soul und Stefan1982L
Es kann ja nicht sein das ein Milliardenkonzern wie Samsung es nicht schafft die Smartphones zu versenden. Vor allem wenn die gestern im Chat sagen das Abends die Bestellungen raus gehen. Die liegen doch schon seit Tagen bei denen auf Lager. Da kann ja nichts schief gehen. Oder will Samsung etwa sagen das die DHL nicht kam ?? Also entweder die kommen heute und es hat einfach nicht mit der Versandemail geklappt oder Samsung ist was die Logistik angeht eine klare Niete. Nur was ist die Alternative? Jetzt sauer sein und es woanders bestellen? Den Gewinn streicht Samsung ja dennoch als Hersteller ein. Und das Smartphone ist ja dennoch sicher richtig geil. Es kann ja nichts dafür von Samsung produziert worden zu sein :)
[doublepost=1492575924,1492575425][/doublepost]@ujellyx genau. Darum geht es mir auch. Entweder hat Samsung bewusst gelogen oder sie sind unfähig. Viele weitere Möglichkeiten gibt es da leider nicht.

• Danke
Reaktionen: ViinaMilk und rockster76
Die ganzen Provider und Elektronikhändler von denen Samsung sicher eher abhängig ist, weil diese wohl ein vielfaches von dem abnehmen, was ein paar Fans bei Samsung direkt bestellen, haben ja alles schon geliefert bekommen. Da hat es ja mit dem Versand wohl geklappt. Von daher merkt man, das Samsung der kleine Direktbesteller am Arsch vorbei geht. Es deutet sich hier für mich die zweite Versandpleite nach dem Note 7 an.

• Danke
Reaktionen: Teckler, Stefan1982L und Mastertronic
Selbst wenn die alle schon unterwegs sein sollten wäre das gerade bei Express eine Schande und 0 Service wenn der Kunde nicht's davon mitbekommen "darf".

Ich denke es wird das selbe Spiel wie gestern (und damals Note7) und heute wird überhaupt nichts passieren...

• Danke
Reaktionen: soul und GULDUKAT
Was denkt ihr mit welchen Geräten Samsung am meisten verdient. Mit denen, die sie 1&1, Sparhandy, der Telekom, O2 oder Vodafone verkaufen oder mit den Geräten, die sie über ihren Shop verkaufen?? Und dann diese Leute, die am meisten Gewinn abwerfen so zu verärgern ist wirklich mehr als dämlich. Klar macht es im Endeffekt die Menge. Wenn O2 zum Beispiel 200.000 Geräte abnimmt ist hier schneller Umsatz gemacht als die 10.000 Geräte im eigenen Shop verkaufen zu müssen.

maierbosch schrieb:
Also ich werde das Gerät von Samsung 2 Wochen verwenden, es dann zurücksenden und mir ein günstiges Gerät bei eBay Kleinanzeigen kaufen. Ich finde das unter aller Sau, was da Samsung mit ihren Kunden macht und werde nie wieder bei Samsung direkt bestellen.
Werde ich genau so machen.

• Danke
Reaktionen: Nexus-Nerd
Es ist bis jetzt alles in Plan (der 20.04. - also (bis zu) 8 Tage vorher, ist ja noch nicht)!
Verstehe den Unmut nicht.....Die haben noch etwas Zeit!
Ich will es auch schnell, aber so etwas zu praktizieren ist nicht sehr korrekt!

• Danke
Reaktionen: Lappu, vertexTO, cristor und 2 andere
Na bei mir steht versand 18.4. heute ist der 19.4. und noch keine Info , ist das KORREKT ????

• Danke
Reaktionen: pcs-alien, tinok, soul und eine weitere Person
Ich denke ich spreche hier für die meisten wenn ich sage, ein Problem wäre es ja nicht wenn es am 20.04. kommt. JEDOCH! Es sollte dann auch kein anderer davor bekommen, denn jeder hat angegeben BIS ZU 8 Tage davor und Samsung war eigentlich der einzige der teilweise Lieferung am 18.04.17 angegeben hat oder zu mindestens Versand am 18.04.17 angegeben hat!

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS, Mastertronic, Stefan1982L und 5 andere
Wenn alle bis zum 20. warten müssten wäre alles im Plan. Aber wenn andere ihre Geräte früher bekommen ist das nicht korrekt. Mir kommt es nicht auf die 2 Tage an. Aber wenn ich direkt beim Hersteller bestelle gehe ich davon aus, dass ich das Gerät als einer der ersten in Händen halte und nicht als einer der letzten. Das ist sowas von makaber. Auch wenn es vollkommen im Plan ist bringt mir das was??? Genau: NIX. Da kann man das Gerät bei Amazon bestellen und hat es in einer Stunde. Aber Samsung schafft es nicht ihre eigenen Geräte so raus zu schicken, dass ihre Fangemeinde die Geräte am 18. zugestellt bekommen.
Ich rege mich da umsonst auf, bringt ja nix. Dann halt erst morgen.

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, GULDUKAT, soul und 2 andere