Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein ist nicht korrekt! Ich gebe NIE diese Nummer mit an! Trotzdem erscheinen diese schon vorher!

Tiberium schrieb:
Um im seinem Account DHL Sendungen anzuschauen OHNE vorher eine Sendungsnummer zu haben muss man bei der Bestellung deine Postnummer mit in die Anschrift gegeben haben:

Name
Post Nummer
Strasse
PLZ / Ort

oder eben eine Packstation Anschrift.
Wenn man nur seine normale Anschrift angegeben hat kann man das Paket erst nach Mitteilung der Sendungsnummer in seinen DHL Account einpflegen !

Stimmt nur teilweise, meistens gehts bei mir (z.B. Amazon) auch wenn ich ohne Postnummer an meine Private schicke... Muss halt alles exakt gleich sein und das geht halt nicht immer.

Ist bei mir nie der Fall - sollte es aber so sein ist von Samsung nichts unterwegs......

Kann bei Express Sendungen wieder anders laufen...

Achja ich gehe eh davon aus, die Laden bis heute Nacht, fahren dann direkt an die nächstgelegenen Zielpaketzentren und morgen kommt dat Teil :)

• Danke
Reaktionen: heikoshallburn
Jo, genauso wie hier einige von ausgingen das Samsung die am Samstag losschickt. Ich glaube wir "Direktbesteller" sind auf gut Deutsch die gea... . Kohle schon weg und kein Gerät ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Soweit ich das aus den vergangenen Seiten herausgelesen habe, sind nur die Packstation-Sendungen vorab unter Paket.de ersichtlich. Und da auch schon seit einigen Tagen/Wochen zum Teil... also dass es da drin steht, bedeutet dann in dem Falle genau so wenig als wenn's nicht drin steht und an eine private Adresse geht.

@ujellyx

Jupp, jedoch wurde meine Sendung erst um 21:01 Uhr angemeldet bei DHL, also kannst davon ausgehen das die da noch arbeiten!

kann es auch sein, dass wir keine sendungsnummer bekommen?

na 2:20 haben die noch. versand am 18. steht bei mir noch o.O

Da passiert nichts mehr. Macht euch doch nicht verrückt deswegen.

Naja meine DEX Station steht schon ne Woche hier rum :-D

PS: Die habe ich nicht bei Samsung bestellt!!!

Zuletzt bearbeitet:
17.04. Bestellt und soll laut DHL morgen angeliefert werden.
O² Bestellung als Kunde.
Habe damit aber nicht gerechnet.
Hoffe das alle schnell ihr Device bekommen und es in Ordnung ist.

• Danke
Reaktionen: Clawfinger
Amazon PrimeNow kommt um 0:00 bis 02:00 :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Ok das ist jetzt schon sehr geil von Amazon! Samsung macht so ein Heckmeck und Amazon würde es mir heute noch innerhalb von 60 Minuten liefern, verrückte Welt!!

Es juckt. Aber bei 120€ Preisvorteil werde ich noch 2 Tage still halten ;)

• Danke
Reaktionen: Zadya und DerMoeter
Du bist aus München? Mir zeigt Prime now keine Verfügbarkeit an. Hab bei Samsung bestellt Fliege aber Donnerstag früh 6 Wochen in die USA.... Bei mir ist ein Tag mehr oder weniger also nicht ganz irrelevant.

München...

Innerhalb 1h hättest das Gerät

uploadfromtaptalk1492546319279.png

Bin ich der einzige der es im Mitarbeiterangebot der Media-Saturn Gruppe vorbestellt hat, und jetzt auf und ab läuft vor Neid weil heute noch keine Ware kam? -.-*

....yup aus München. Müsste noch gehen!

Also ich hab eine Hülle und das S8 bei Samsung direkt bestellt. Bei beidem steht "Vorbereitung".

Ps. Bei Amazone Prime Now steht "Nicht Verfügbar" in münchen

Hab es jetzt Mal mit Prime now bestellt mit Option innerhalb einer Stunde. Ist laut der Amazon App ca. 600 m entfernt von mir. Ich berichte ob das bis 23:15 tatsächlich da ist.

• Danke
Reaktionen: soul, mista und GADITANO
Krankenkasse schrieb:
Also ich hab eine Hülle und das S8 bei Samsung direkt bestellt. Bei beidem steht "Vorbereitung".

Ps. Bei Amazone Prime Now steht "Nicht Verfügbar" in münchen

versuche es mal nicht über die App sondern über einen PC!
[doublepost=1492546700,1492546659][/doublepost]@Keti

Glückwunsch , bei mir wird es später :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Keti