Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat es hier einer in Arctic Silver bestellt und bekommen?

So habe grade eine email von DHL bekommen Paket kommt erst am Mittwoch !! :(

Morgen ist Mittwoch oder hast du mit heute noch gerechnet?

also morgen :biggrin:

Morgen ist Mittwoch

Die Versandmail kann auch erst 3 Uhr Nachts kommen oder gar nicht und dennoch kann das S8 morgen bei uns ankommen! Ich hab ja schon meine Mail das es auf den Weg ist aber noch keine Paketnummer, deshalb gehe ich zu 98% davon aus anhand meiner Erfahrungen auch bei Samsung das es morgen ankommt!

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
Calle2o10 schrieb:
So habe grade eine email von DHL bekommen Paket kommt erst am Mittwoch !! :(
Ahhh meinte ja morgen . Bin mit den Feiertagen durcheinander gekommen :) zwischen 12.45 -13.45 Soll es da sein :):)

Noch einmal schlafen :)

Also Ich lese seit 24 Stunden diesen Thread und bin echt erstaunt was so rauskam.
Ich habe mir das Samsung Galaxy S8+ in Midnight Black am 29.03 direkt nach der Vorstellung bestellt. Ich kann es kaum abwarten das Ding in meinen Händen zu halten ( warte seit 1 Jahr drauf / jeden Tag nach speks gegoogelt):rolleyes: . Dann dachte ich mir ich bestelle das bei Samsung damit hätte ich vor die Chance es früher zu bekommen:lol:. Nun erfahre ich ( nix gegen die es betrifft) das Anbieter wie 1&1 , O2 ... das Smartphone schon zugestellt haben:mad:. Und als ich dann gelesen habe 20.04 ( Kopfschuss) . Wenn das morgen nicht ankommt werde ich mich in die Ecke hocken und anfangen zu heulen :unsure:

• Danke
Reaktionen: CrisprCas13a und DerMoeter
@DayrlD Genau so geht es mir auch. Ich habe es zwar ein Tag später als du bestellt aber bin auch jeden Tag damit beschäftigt im Internet nach Neuigkeiten zu suchen. Ich will es endlich selbst in den Händen halten.....

• Danke
Reaktionen: CrisprCas13a
DayrlD schrieb:
Also Ich lese seit 24 Stunden diesen Thread und bin echt erstaunt was so rauskam.
Ich habe mir das Samsung Galaxy S8+ in Midnight Black am 29.03 direkt nach der Vorstellung bestellt. Ich kann es kaum abwarten das Ding in meinen Händen zu halten ( warte seit 1 Jahr drauf / jeden Tag nach speks gegoogelt):rolleyes: . Dann dachte ich mir ich bestelle das bei Samsung damit hätte ich vor die Chance es früher zu bekommen:lol:. Nun erfahre ich ( nix gegen die es betrifft) das Anbieter wie 1&1 , O2 ... das Smartphone schon zugestellt haben:mad:. Und als ich dann gelesen habe 20.04 ( Kopfschuss) . Wenn das morgen nicht ankommt werde ich mich in die Ecke hocken und anfangen zu heulen :unsure:

Jap! Mir geht es genau so. Warte auch seit einem Jahr darauf. Will es endlich haben. Ich habe die Hoffnung das das gerät trodtztem heute noch ankommt, zumal der Typ mir aus dem Chat gesagt hat das es heute Versendet wird. Hoffen wir mal das Samsung etwas hinterher hängt mit den Versandmails.

• Danke
Reaktionen: CrisprCas13a und heikoshallburn
Hab ein silbernes Bestellt und überall steht jetzt bei mir Black, bei Samsung bestellt , was soll das denn jetzt, hab definitiv ein Silbernes bestellt

Wenn du schon ein jahr darauf gewartet hast kommt es doch auf paar tage nicht an.

• Danke
Reaktionen: Chris101
Also Samsung tut schon noch was :) Auch wenn auf der Samsung Seite und in meinen Mails noch nichts ist, seit eben auf DHL Paketstatus (weil ich da registriert bin):

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

DHL Global Mail NL SELS (returns DE)

Anhänge

• DHL.PNG
    DHL.PNG
    10,7 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: tinok, mista, ujellyx und 2 andere
In Bearbeitung....bestellt am 16.4. 8 Uhr

@basti88bbl an private Adresse oder Packstation bestellt? Und wann?

basti88bbl schrieb:
Also Samsung tut schon noch was :) Auch wenn auf der Samsung Seite und in meinen Mails noch nichts ist, seit eben auf DHL Paketstatus (weil ich da registriert bin):

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Was muss man denn tun dafür? Alao ich habe mich erst nach der Bestellung des S8+ bei DHL registriert. Macht das n Unterschied?

ujellyx schrieb:
@basti88bbl an private Adresse oder Packstation bestellt? Und wann?

ich würde dir gerne deine Frage beantworten, jedoch habe ich 2 Bestellungen bei Samsung aufgegeben! (eins für mich und eins für jemanden in der Familie)

Eine der Bestellungen (vom 29.03.17) geht direkt an meine private Adresse und eine an die Packstation (vom 17.04.17)...
Sobald ich wirklich eine Versandbestätigung habe, kann ich die Sendung auch dem Bestelldatum zu ordnen...
[doublepost=1492543245,1492543201][/doublepost]
Freeddi schrieb:
basti88bbl schrieb:

Was muss man denn tun dafür? Alao ich habe mich erst nach der Bestellung des S8+ bei DHL registriert. Macht das n Unterschied?

Ich bin bei Paket.de registriert und noch dazu Packstation´s Kunde...

Um im seinem Account DHL Sendungen anzuschauen OHNE vorher eine Sendungsnummer zu haben muss man bei der Bestellung deine Postnummer mit in die Anschrift gegeben haben:

Name
Post Nummer
Strasse
PLZ / Ort

oder eben eine Packstation Anschrift.
Wenn man nur seine normale Anschrift angegeben hat kann man das Paket erst nach Mitteilung der Sendungsnummer in seinen DHL Account einpflegen !

Persönlich rechne ich inzwischen damit das mein bei Amazon bestelltes morgen dann rausgeht und übermorgen bei mir ist. Da werden wohl 2 kommen - eins von Samsung und eins von Amazon.Wobei wenn Samsung weiter so "fix" ist wird das nüscht ;)

Neuer Status bei mir. Jetzt ist es schon im Ziel Paketzentrum Radefeld. Wohne 20km entfernt. Lieferung morgen. Supi.

Bestellt Telekom.