R
Roughnecks
Stamm-User
- 101
Hat es hier einer in Arctic Silver bestellt und bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhh meinte ja morgen . Bin mit den Feiertagen durcheinander gekommen zwischen 12.45 -13.45 Soll es da seinCalle2o10 schrieb:So habe grade eine email von DHL bekommen Paket kommt erst am Mittwoch !!
DayrlD schrieb:Also Ich lese seit 24 Stunden diesen Thread und bin echt erstaunt was so rauskam.
Ich habe mir das Samsung Galaxy S8+ in Midnight Black am 29.03 direkt nach der Vorstellung bestellt. Ich kann es kaum abwarten das Ding in meinen Händen zu halten ( warte seit 1 Jahr drauf / jeden Tag nach speks gegoogelt) . Dann dachte ich mir ich bestelle das bei Samsung damit hätte ich vor die Chance es früher zu bekommen. Nun erfahre ich ( nix gegen die es betrifft) das Anbieter wie 1&1 , O2 ... das Smartphone schon zugestellt haben. Und als ich dann gelesen habe 20.04 ( Kopfschuss) . Wenn das morgen nicht ankommt werde ich mich in die Ecke hocken und anfangen zu heulen
Calle2o10 schrieb:So habe grade eine email von DHL bekommen Paket kommt erst am Mittwoch !!
Was muss man denn tun dafür? Alao ich habe mich erst nach der Bestellung des S8+ bei DHL registriert. Macht das n Unterschied?basti88bbl schrieb:Also Samsung tut schon noch was Auch wenn auf der Samsung Seite und in meinen Mails noch nichts ist, seit eben auf DHL Paketstatus (weil ich da registriert bin):
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
DHL Global Mail NL SELS (returns DE)
ujellyx schrieb:@basti88bbl an private Adresse oder Packstation bestellt? Und wann?
Freeddi schrieb:Was muss man denn tun dafür? Alao ich habe mich erst nach der Bestellung des S8+ bei DHL registriert. Macht das n Unterschied?basti88bbl schrieb:Also Samsung tut schon noch was Auch wenn auf der Samsung Seite und in meinen Mails noch nichts ist, seit eben auf DHL Paketstatus (weil ich da registriert bin):
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
DHL Global Mail NL SELS (returns DE)