Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@therealbeda

Ich hab die mit der e-Mail bekommen, wo drin steht, dass das samsung nun verschickt wurde.

Dauert ein wenig. Warte mal 30min.

Gerade nochmal gesucht bei dhl.. Hat nun auch was gefunden.
Status: .. Daten elektronisch übermittelt..

Die Chancen auf morgen stehen vermutlich schlecht.. Wie sind eure Erfahrungen?

Meins ist da von o2.Endlich hat o2 mal was hinbekommen.

7f6d1fea6614d9f4eb4f63485f1dd703.jpg

Super. Das Silberne im Account storniert. Das Schwarze ist zwar bestätigt worden nach der Vorbestellung, auch reserviert per PayPal....

...aber leider nirgends nachvollziehbar vom Status her. Die Bestellung finde ich nicht im Account

Nicht im Account, Chat ist nicht zuständig, Telefon wegen Übernachfrage nicht erreichbar. Super. Einfach super. F***! Auch nicht über die E-Mail!

Aber in der Abrechnung bei PayPal war ne email-adresse.
Die habe ich jetzt versucht.

Das wird schon noch morgen kommen.

therealbeda schrieb:
Mein Status bei der Telekom hat sich nun auch auf "Lieferung in kürze" geändert. Wo finde ich nun eine Tracking Nr.?
Bei mir auch gerade eben - die Paketnummer ist noch niucht trackbar. Dauert noch bissl. Sollten es am Donnerstag bekommen mit viel Glück morgen ;)

@therealbeda

bei Telekom oder sonstigen Mobilfunkanbietern kann ich nix sagen. Aber wenn ich PC Hardware bestelle, dauert es manchmal bis spät Abends, bis der Status aktualisiert wird. Das wird in einen oder meherer LKW geladen und dann in die jeweiligen Sammelstellen von DHL gefahren. Gut möglich, dass das heute noch raus geht, sonst Morgen

Bei mir hat sich heute nichts mehr getan. Letzter Status in der Sendungsverfolgung noch immer:
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Geplante Zustellung noch immer heute. :D

Kadirius schrieb:
... Folgende aussagen kamen dabei raus:
- Der Versand folgt heute zwischen 18-19 Uhr
- Erst ab 18-19Uhr trudeln die Emails ein
- Die Aussage das die Gerät am 20.04 rausgeschickt werden ist falsch!
...
schade, die 18-19 vorbei und anscheint hat keiner ne Versandt mail bekommen

Mal abwarten. Muss ni ht heißen das direkt ne Mail kommt. Bei meinem Tab S3 kam die Versandmail auxh erst um kurz vor 10 oder 11 Abends

Mein S8+ von 1&1 ist heute Abend doch überraschend von Hermes geliefert worden, nachdem ich am Vormittag die Info bekommen hatte, dass es nicht pünktlich kommt :))

Hab auch bei Samsung bestellt ich Ar.... nur wegen der 15%. Hätte ich mal auf meine Frau gehört, dann hätte ich es jetzt schon.

Und hat jemand eine ahnung warum ich nicht mehr bei Samsung auf mein Account komme? Da kommt immer: Seite nicht gefunden.

Zeit ist Geld... Nur umgekehrt bei samsung..

15%...

Jap, kommt morgen von der Telekom! :)

@Daywalker1478 ausloggen -> einloggen

b4zZ schrieb:
Bei mir hat sich heute nichts mehr getan. Letzter Status in der Sendungsverfolgung noch immer:
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Geplante Zustellung noch immer heute. :D

Bei mir stand bis vorhin auch noch Lieferung heute, mittlerweile steht nix mehr da. Ist immer noch im Ziel Paket Zentrum Hamburg Süd und ich wohne Hamburg Mitte...

@Galaxyfire

Danke hat geklappt

Es ist DHL Express (1 Tag) und Versand soll heute sein laut Bestellung bei samsung. Die Versandbestätigung kann auch um 23 Uhr kommen. Das ist Express.

• Danke
Reaktionen: mista