Typhalt
Neues Mitglied
- 4
@therealbeda
Ich hab die mit der e-Mail bekommen, wo drin steht, dass das samsung nun verschickt wurde.
Ich hab die mit der e-Mail bekommen, wo drin steht, dass das samsung nun verschickt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir auch gerade eben - die Paketnummer ist noch niucht trackbar. Dauert noch bissl. Sollten es am Donnerstag bekommen mit viel Glück morgentherealbeda schrieb:Mein Status bei der Telekom hat sich nun auch auf "Lieferung in kürze" geändert. Wo finde ich nun eine Tracking Nr.?
Bei mir genau so. Ich hoffe es kommt vormittags. Hab leider spätschicht [emoji16]Zuulio schrieb:...wie schon geschrieben: Sparhandy - S8+ - O2 Free XL
Anhang anzeigen 563615
[emoji3][emoji3][emoji3]
schade, die 18-19 vorbei und anscheint hat keiner ne Versandt mail bekommenKadirius schrieb:... Folgende aussagen kamen dabei raus:
- Der Versand folgt heute zwischen 18-19 Uhr
- Erst ab 18-19Uhr trudeln die Emails ein
- Die Aussage das die Gerät am 20.04 rausgeschickt werden ist falsch! ...
b4zZ schrieb:Bei mir hat sich heute nichts mehr getan. Letzter Status in der Sendungsverfolgung noch immer:
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Geplante Zustellung noch immer heute.