Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Sendungsnummer ist auch da! Telekom.

Ebend eine Mail erhalten , schon riesig gefreut , leider nur die DEX Station , nun gehe ich davon aus das keine zweite mehr kommt , um das Handy anzukündigen.

Meine Sendungsnummer auch da von der telekom. Leider noch ohne Daten. Vll haben wir ja Glück und bekommen es morgen :)

Bei mir sind Daten, seit 19.20!

• Danke
Reaktionen: Calle2o10
Status: angekommen

Anhänge

• IMG_2828.JPG
    IMG_2828.JPG
    1 MB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: andyge1985 und Calle2o10
PUHHH!!! Samsung was ist los? Sendet die Sch.... doch endlich. Wir zahlen einen heiden Geld dafür und ihr habt dann auch noch die Frechheit das Geld direkt abzubuchen. Ich habe am 29. März bestellt und es passiert nichts!

• Danke
Reaktionen: soul, mista, Stefan1982L und 3 andere
solange sich das versanddatum im samsungkonto nicht ändert habe ich auch noch Hoffnung auf morgen.

rockster76 schrieb:
mrtyimz schrieb:
Hi!
Habe das S8 am 06.04. vorbestellt, e-Mail am 13.04 bekommen, dass meine Ware auf dem Weg zu mir ist. Auf der FB Seite von Samsung haben es, wie hier, viele Leute schon ihr Handy bekommen.. #neid :D
Hast Du bei Samsung bestellt?
Ja, bei Samsung :)

Wenn bis morgen früh kein Versand erfolgt ist, lasse ich das S8 von Amazon ebenfalls kommen und versuche, das von Samsung zu stornieren. Falls das nicht geht, geht's zurück. Amazon hat n zu guten Service dafür ;) Hatte halt die Hoffnung, das Samsung aus S7 und Note 7 gelernt hat.

So... Nachdem ich dem Geschäftsführer vom Saturn ordentlich zur Sau gemacht hab, hat man mir dann doch das S8 in die Finger gedrückt! Also hab ich mein Handy nun doch :)

• Danke
Reaktionen: soul
Ich weiß, dass ich etwas spät entschlossen bin, aber hab mich jetzt doch zum schwarzen S8+ durchgerungen.

Hoffe, die Bestellung kommt noch diese Woche..... xD

Anhänge

• S8.PNG
    S8.PNG
    23 KB · Aufrufe: 347
pff bei immer noch "an den Paketdienst übergeben" -.-

Ich habe auch bei Samsung das S8+ gleich am 30.03. bestellt. Bei mir ging der Status nach der Bestellung innerhalb paar Tage auf "Vorbereitung". Außerdem steht bei mir auch "Voraussichtlicher Versand: 18.04.2017". Heute Vormittag habe ich auch mit einem Samsung Mitarbeiter über den Live Chat geschrieben und er meinte auch das mein S8+ wie geplant heute versendet wird. Habe aber leider nicht gefragt wann genau sich der Status heute ändern wird.

Ich bezweifle aber auch, dass es heute versendet wird da Samsung mit den 8 Tagen vor Verkaufsstart wirbt und das wäre ja der 20.04., also der Donnerstag....
Ich werde vor Aufregung noch einen Herzinfarkt bekommen....

• Danke
Reaktionen: rockster76
mrtyimz schrieb:
Habe auch am 6.4. bestellt aber außer einer Bestellbestätigung keinerlei Mail von denen. Ich rechne erst morgen mit einem Versand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikoshallburn
Das denke ich auch, also ich rechne so am 20.04 mit dem Handy, morgen wäre zwar auch cool aber denke leider nicht :D

...wie schon geschrieben: Sparhandy - S8+ - O2 Free XL
upload_2017-4-18_19-56-12.png

:biggrin::biggrin::biggrin::love:

• Danke
Reaktionen: omeriko und Maxi_90
Mein Status bei der Telekom hat sich nun auch auf "Lieferung in kürze" geändert. Wo finde ich nun eine Tracking Nr.?

Genau daneben steht die.

Die Paketnummer? Da findet DHL nichts..