Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Samsung bestellt und wie erwartet bisher nicht geliefert.
Kann nur besser werden, denke am Donnerstag kommt das S8+ bei mir an.

Bin ja nicht der Einzige der wartet.

Bei DHL steht jetzt das die Auftragsdaten übermittelt wurden. Kann ich jetzt damit rechnen fas es heute noch im Startpaketzentrum bearbeitet wird und morgen bei mir ist.

@streetjumper16 Man sieht deine Adresse auf dem Bild mit dem Karton.

Es ist auf dem weg, ich bekomme es morgen (hoffentlich) :smile:

Der Abend ist gerettet, habe jetzt auch endlich meine Paketnummer im Telekom Status :thumbup:
Wenn da heute noch was bewegt wird, dann könnte es ja morgen kommen, wäre natürlich schön.

Telekom vvl eben gerade umgesprungen von an Paketdienst übergeben an Lieferung in Kürze.inkl Sendungsnummer
DHL hat aber noch nichts

Wird in paar Minuten aktualisiert.

Edit: Habe gerade erfahren das meine Frau morgen Spätschicht hat und kann somit mein Paket annehmen. Wie Cool. Hoffe es kommt auch.

Selbst Telekom versendet...

Samsung Hilfe....

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
Darkpassion schrieb:
Ich habe meine beiden eben auch bekommen das S8+ hatte einen Rotstich am Rand entlang geht aber sowieso zurück da ich das kleinere sexier finde

mista schrieb:
Selbst Telekom versendet...

Samsung Hilfe....

Das ist aber auch nur ein Gerücht. Status seit 14.04 in Auslieferung und DHL hat bisher nichts abholen können, oder wollen seit heute morgen um 5 Uhr, von daher...

Bei mir steht aber schon ein voraussichtliches Datum da. Ich sage mal so: Sofern bis Abend bei der DHL das zweite Bild mit dem LKW aufleuchtet, dann kommt es zu 98 Prozent auch am nächsten Tag. Gut, heute hatte im Forum einer Pech aber das hängt vermutlich auch mit dem erhöhten Aufkommen nach den Feiertagen zusammen.

@Shakes71

Das habe ich ja auch. Wird heute Abend abgeholt, davon kann man ausgehen.

Bei mir lief es auch nicht gut. :). Danke an Hermes die mein Paket wahrscheinlich verschlampt haben :). Zuerst war noch der Liefertermin für heute bestätigt. Heute früh dann die ernüchternde Nachricht.

Liebe Hermes Sendungsempfängerin, lieber Hermes Sendungsempfänger,

es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Sendung xxxxxxx nicht zum angekündigten Termin zustellen können. In der Hermes Sendungsverfolgung auf myHermes.de oder in der Hermes App können Sie sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Sendung informieren.

Wir informieren Sie, sobald uns neue Informationen zum Zustellzeitraum vorliegen

Nach meiner Rückfrage ob ich es denn morgen bekomme, konnte hermes es mir nicht zuversichern.
Echt klasse und das obwohl es seit dem 13.04 bei Hermes liegt.

Also beim Galaxy Tab S3 Ende März kamen vom Samsung Online Shop zwei Versandbenachrichtigungen um 20.45 Uhr und 21.45 Uhr.. das Gerät war dann am nächsten Tag da (angegebener Tag der Lieferung bei Vorbestellung)

• Danke
Reaktionen: Joscha und C1H2R3IS
War bei mir exakt genauso

Hi!
Habe das S8 am 06.04. vorbestellt, e-Mail am 13.04 bekommen, dass meine Ware auf dem Weg zu mir ist. Auf der FB Seite von Samsung haben es, wie hier, viele Leute schon ihr Handy bekommen.. #neid :D

@schitze
Laut Samsung Hotline versenden die erst zum 20.04
Findet euch damit ab. Samsung hat uns Kunden wieder genoppt wie sie mich schon mit den Note 7 gepoppt haben.
Das war jetzt aber definitiv das letze mal

mrtyimz schrieb:
Hi!
Habe das S8 am 06.04. vorbestellt, e-Mail am 13.04 bekommen, dass meine Ware auf dem Weg zu mir ist. Auf der FB Seite von Samsung haben es, wie hier, viele Leute schon ihr Handy bekommen.. #neid :D
Hast Du bei Samsung bestellt?

kukkie schrieb:
@schitze
Laut Samsung Hotline versenden die erst zum 20.04
Findet euch damit ab. Samsung hat uns Kunden wieder genoppt wie sie mich schon mit den Note 7 gepoppt haben.
Das war jetzt aber definitiv das letze mal
Jeder bekommt was anderes gesagt ;) hab von Samsung auch schonmal um 23 Uhr ne Versandbenachrichtigung erhalten und das Gerät war trotzdem am nächsten Tag da. Time will tell.

• Danke
Reaktionen: Lemmy und schitze
Frage mir wirklich wie manche das überhaupt aushalten. 1 oder 2 tage länger auf ein handy warten. Das ist doch wahnsinn. So ein leben ist doch sinnlos. Ich hoffe nur es bringt sich niemand aus Frust um. ;-)

• Danke
Reaktionen: CrisprCas13a, vertexTO und TurnerOverdrive
So, laut Tel. Gespräch mit Samsung wird Samsung so versenden das alle Vorbesteller ihr Phone bis zum 20.4 haben. Das warten kann man sich ersparen. Warum unnötig Stress für Samsung, Geld ist ja schon verbucht, man konnte in Ruhe erst die Großkunden (Provider bedienen) und wenn jeder sein Phone bis zum 20.04 hat, dann hat er es ja 8 Tage vor Verkaufsstart.

• Danke
Reaktionen: soul