Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mein P10 schon verkauft und verschickt, sprich ich bin im Moment privat komplett ohne Smartphone. Mein Gott... was solls. Hauptsache das S8 ist bis zum 23.04 bei mir. Am 24.04 fliege ich in den Urlaub, wenn es bis dahin nicht da ist storniere ich. Aber bis dahin werde ich mich gedulden.

Zwei Tage nach Ersteinrichtung wird das Gerät doch eh wieder langweilig und das neue ist verflogen :)

• Danke
Reaktionen: Chris101
froschfinger schrieb:
andreee schrieb:
Dachte das ich heute das s8 erhalte & dabei wurde meine Bestellung bei 1&1 (Ende März direkt am ersten Tag) aufgrund eines Systemfehlers bei 1&1 ohne meines wissens storniert. Yaay, nun musste die Bestellung heute neu abgeschickt werden... Nochmal 10 Tage warten, dieses mal ohne Smartphone, weil mein altes bereits verkauft ist.. Kennt ihr Anbieter, wo man das s8 vllt noch etwas früher bekommen könnte? Oder ist es jetzt unwahrscheinlich noch irgendwo diese Woche zu erhalten?
Angeblich, laut Amazon, kannst Du, sofern Du in einem Ballungsgebiet bist, das heute abend ab 21:45 Uhr über Prime Now bestellen und sogar noch nachts erhalten. Falls es ganz schnell gehen soll :).

vielen dank. Werde mein Glück dort versuchen und falls alles klappt bei 1&1 dann Stornieren :)

Bei FB schreibt Samsung dass es die Vorbesteller am 20. bekommen so wie es von anfang an gesagt wurde, die widersprechen sich so oft das ist echt nicht mehr normal

EDIT: naja schaue mir jetzt erstmal den ausführlichen tast von Lars an. der geht ne stunde, vielleicht passiert in der zeit ja was^^

• Danke
Reaktionen: Calle2o10
@2nd1
Hört sich für mich aber am realistischen an, so wie das aktuell läuft. Würde sogar sagen ab 20.04

Samsung Store 30.03. bestellt, nach 5 Tagen auf "Vorbereitung" und von Beginn an die Anzeige "Lieferung vorraussichtlich 18.4.

Man darf sich vom Samsung Store nicht nervös machen lassen, die scheinen kein System zu haben welche zu erst rausgehen und jeder Support Mitarbeiter erzählt wohl das was er wohl auch zufällig (vielleicht vom Kunden vorher) gehört oder gesagt bekommen hat. Normalerweise sollte man davon ausgehen dürfen das Bestellungen nach Eingangsdatum verarbeitet werden, so aber wohl nicht bei Samsung, da scheint es wohl normal zu sein das die letzten die ersten sein werden. Wer als Frühvorbesteller das Chaos beim Note 7 mitgemacht hat weiß sicher was ich meine.

Also es bleibt nur schön geduldig bleiben, einfach ignorieren was im Kundenkonto für ein Status angezeigt wird und hoffen...oder einfach konsequent den Samsung Shop meiden und woanders kaufen. Bleibt Cool, ist ja nur ein neues Phone und nach ein paar Tagen Gebrauch ist der Reiz sowieso wieder auf Normalpegel. :tongue:

Mein Galaxy S8+ ist heute Morgen angekommen.
Am 30.03. bei o2 vorbestellt.

Mich haben die AKG In Ears erstaunt da die im Gegensatz zu den Samsung einen echt geilen Sound haben und dazu noch sehr nice aussehen!

Anhänge

• IMG-20170418-WA0001.jpeg
    IMG-20170418-WA0001.jpeg
    717,8 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild mit persönlichen Daten entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: andreee und Kadirius
Hab Heute Mittag ne Versandbestätigung von Samsung bekommen!... Dann die Ernüchterung... "Nur" die Wireless-Ladeschale und ein Cover. Ohne Sendungsnummer.

@2nd1 Allerdings sagen die auch, dass der Versand wie geplant erfolgt. Demnach müsste es heute so weit sein und morgen dürften die ersten schon das S8 erhalten, ist immerhin Express Versand, und der Rest spätestens am 20., oder nicht?

Wartet doch ein bisschen ab. Der Typ aus dem Chat sagte zu mir ja zwischen 18-19 Uhr. Also ich denke ab 19:30 oder 20:00 können wir dann wirklich panik schieben.:eek:

• Danke
Reaktionen: 2nd1
@salihkr jep richtig, die wissen nicht wer was an wen sagt =(

So nun hat sich auch bei mir was getan bezüglich Otto.
Obwohl mir ein Otto Mitarbeiter vor einigen Stunden noch versicherte das dass S8+ erst Morgen auf Lager sei, ist es nun bereits bei Hermes unterwegs.
Aktueller stand bei mir

Di., 18.04.2017, 15:56 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Sa., 15.04.2017, 04:33 Uhr Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Voraussichtliche Zustellung Morgen. Ich freu mich :)

Endlich steht bei mir eine Sendungs Nummer und "das Paket kommt in Kürze ", schade dachte das meins auch heute kommt... Aber dafür ist die Freude für morgen noch größer... :))

Ich lese hier sehr viele die ein s8+ bestellt haben, stimmt das? Warum wollt ihr das und nicht das normale? Ich hab das plus in der hand gehabt es war etwas zu groß aber trotzdem würde mich das reizen

Neuer Status bei der Telekom bei mir.

Lieferung in Kürze. Versandnummer wurde jetzt hinterlegt.

Perfekt. Meins kommt auch morgen laut DHL.

Gibt es keine Versicherung wegen Lieferverzögerung, die es eigentlich ja gar nicht gibt???

Und bei mir ( Telekom ) leider immer noch an Paketdienst übergeben. Schade!

@nekbreak

Spätestens morgen ändert sich das. Bis zum 20.4 hat das jeder Vorbesteller.

• Danke
Reaktionen: nekbreak
Bei mir das gleiche @ nekbreak :(

Das ändert sich noch heute.

• Danke
Reaktionen: nekbreak
Hi!
Hab gerade von Otto die Meldung erhalten dass mein S8+ unterwegs ist. Laut Hermes wird es morgen geliefert... GEIL!