Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Freeddi: Stimmt. Habe gerade mal in den Account geschaut.
Wie unsinnig ist das denn ? In der Mail "Versand 18.4" im Account "Voraussichtlicher Versand 18.4.".
Wäre schön wenn Samsung da zu einer einheitlichen Sprache kommen könnte !

Ist doch echt murks was Samsung da abliefert. Bei der Bestellung stand: Lieferung am 18.4.,im Online Shop Versand 18.4. und nun passiert mal gar nichts. Das ist doch wirklich eine Enttäuschung und jetzt sagen einige, das es erst am 20.4. raus gehen soll. Was ist das denn alles für nen Mist....

• Danke
Reaktionen: joleud
Bei Otto.de hat sich was getan. Soll morgen kommen wie angekündigt. Top

355b50febc4ead9543778202088ceb05.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
Der Hermesbote war da als ich nicht da war. Super! Kommt morgen noch mal. Also haut alles hin so wie es geschrieben wurde. 1und1 Bestellung.

Tiberium schrieb:
Wie unsinnig ist das denn ? In der Mail "Versand 18.4" im Account "Voraussichtlicher Versand 18.4.".
Das is ja noch nicht alles. Beim Vorbestellen stand noch Lieferung am 18.04 wobei dann danach im Account voraussichtlicher Versand 18.04 stand.

Danke Freeddi, hab ich eben auch gelesen, war da noch am schreiben. Aber irgendwie sagt jeder was anderes, das macht einem ja wuschig :confused2:

Einfach nicht verrückt machen lassen. Wobei das einfach gesagt is als getan. Is halt ein geiles Teil. Ich halte es auch schon nicht mehr aus.

so, gucke jetzt You Tube Videos, die ja jetzt massenhaft rausgegangen sind. Dann schau ich mir das Phone erst mal nur so an...heul

Freeddi schrieb:
Tiberium schrieb:
Das is ja noch nicht alles. Beim Vorbestellen stand noch Lieferung am 18.04 wobei dann danach im Account voraussichtlicher Versand 18.04 stand.
Bei der Produktübersicht im Shop stand bei mir, seit ich geguckt habe, immer etwas von "Lieferung 18.04.", sobald man es aber im Warenkorb hatte, stand dort und später im Kundenbereich nur noch "Versand 18.04.". Ich zumindest wusste vor dem Kauf, dass es höchstens am 18. versendet und nicht zugestellt wird. War das bei Euch anders?

• Danke
Reaktionen: Zadya
Kadirius schrieb:
Kadirius schrieb:
Frage jetzt gleich mal beim Chat nach was es auf sich hat mit dem Versand am 20.04.2017. Bin jetzt Nr. 2 der Wartschleife. Ich werde berichten

So habe jetzt mit denen mal geschrieben.

Folgende aussagen kamen dabei raus:

- Der Versand folgt heute zwischen 18-19 Uhr
- Erst ab 18-19Uhr trudeln die Emails ein
- Die Aussage das die Gerät am 20.04 rausgeschickt werden ist falsch!

Ich lade euch mal 3 Bilder hoch wo ihr nochmal nachlesen könnt, was ich so geschrieben habe.

(Ok die bilder haben ne Miese Quali, lasse es lieber sein)

ALso es soll heute noch versendet werden :)

kannst du die bilder nochmal senden? oder größer machen?ich kann nichts erkennen.;)

froschfinger schrieb:
Bei der Produktübersicht im Shop stand bei mir, seit ich geguckt habe, immer etwas von "Lieferung 18.04.", sobald man es aber im Warenkorb hatte, stand dort und später im Kundenbereich nur noch "Versand 18.04.". Ich zumindest wusste vor dem Kauf, dass es höchstens am 18. versendet und nicht zugestellt wird. War das bei Euch anders?
Nein. War bei mir auch genau so

• Danke
Reaktionen: froschfinger
Bei mir wird es noch dauern, Status heute von Vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen. Seid dem nix mehr.
O² bestellt am 17.04. um 22.42h

Dachte das ich heute das s8 erhalte & dabei wurde meine Bestellung bei 1&1 (Ende März direkt am ersten Tag) aufgrund eines Systemfehlers bei 1&1 ohne meines wissens storniert. Yaay, nun musste die Bestellung heute neu abgeschickt werden... Nochmal 10 Tage warten, dieses mal ohne Smartphone, weil mein altes bereits verkauft ist.. Kennt ihr Anbieter, wo man das s8 vllt noch etwas früher bekommen könnte? Oder ist es jetzt unwahrscheinlich noch irgendwo diese Woche zu erhalten?

• Danke
Reaktionen: joleud
antony schrieb:
Kadirius schrieb:
Kadirius schrieb:
Frage jetzt gleich mal beim Chat nach was es auf sich hat mit dem Versand am 20.04.2017. Bin jetzt Nr. 2 der Wartschleife. Ich werde berichten

Ich lade euch mal 3 Bilder hoch wo ihr nochmal nachlesen könnt, was ich so geschrieben habe.

kannst du die bilder nochmal senden? oder größer machen?ich kann nichts erkennen.;)

Hier jetzt mit den Bildern :D

Directupload.net - wazlz656.jpg <- NR1
Directupload.net - mcolo6ky.jpg <- NR2
Directupload.net - p9i5you4.jpg <- NR3

• Danke
Reaktionen: tinok und DerMoeter
andreee schrieb:
Dachte das ich heute das s8 erhalte & dabei wurde meine Bestellung bei 1&1 (Ende März direkt am ersten Tag) aufgrund eines Systemfehlers bei 1&1 ohne meines wissens storniert. Yaay, nun musste die Bestellung heute neu abgeschickt werden... Nochmal 10 Tage warten, dieses mal ohne Smartphone, weil mein altes bereits verkauft ist.. Kennt ihr Anbieter, wo man das s8 vllt noch etwas früher bekommen könnte? Oder ist es jetzt unwahrscheinlich noch irgendwo diese Woche zu erhalten?
Angeblich, laut Amazon, kannst Du, sofern Du in einem Ballungsgebiet bist, das heute abend ab 21:45 Uhr über Prime Now bestellen und sogar noch nachts erhalten. Falls es ganz schnell gehen soll :).

• Danke
Reaktionen: andreee
Mein s8+ kommt morgen früh an, ich kann es aber erst am Samstag abholen wegen anderer Lieferadresse... was sagt ihr dazu? zu wissen dass das Gerät 3 Tage lang quasi zuhause rumliegt^^ naja dann habe ich noch genug Zeit zum Warten, ob die Forenbetreiber bis dahin endlich mal die Root-Untergruppe erstellen, weil ich das Gerät nach dem Auspacken direkt rooten muss.

Kadirius schrieb:
antony schrieb:
Kadirius schrieb:
Kadirius schrieb:

Hier jetzt mit den Bildern :D

Directupload.net - wazlz656.jpg <- NR1
Directupload.net - mcolo6ky.jpg <- NR2
Directupload.net - p9i5you4.jpg <- NR3[/QUOT
[doublepost=1492529496,1492529471][/doublepost]der typ war bei mir auch im chat ;)

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
Sieht so ais als würde ich das S8+ mit samt Zubehör morgen erhalten. S8+ und Induktive Ladestation waren schon auf Vorbereitung. Seit einer Stunde die Displayschutzfolien auch. Fehlt nur noch das LED View Cover.

mbh7711 schrieb:
naja dann habe ich noch genug Zeit zum Warten, ob die Forenbetreiber bis dahin endlich mal die Root-Untergruppe erstellen, weil ich das Gerät nach dem Auspacken direkt rooten muss.
Ist jetzt zwar etwas OT aber: Gibt es stand heute überhaupt schon eine Root Möglichkeit? Mir wäre noch keine bekannt.