Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TurnerOverdrive schrieb:
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, immerhin heisst es ja voraussichtlicher Versand 18.04. und nicht ab 18.04. also selbst wenn es mich nicht treffen sollte, so müsste einer zumindest heute eine Versandbestätigung erhalten, z.B. die, die am 30.03. bestellt haben... irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl jedoch das es heute verschickt wird und morgen noch kommt... und wenn nicht, dann kommt es halt von Amazon
… weil Du dann noch ein weiteres bestellst, um es schneller zu haben?

Laut vodafone werde ich am Donnerstag beliefert

Sorry, ich lese hier immer was von "Vorraussichtlicher Versand" bei Samsung.
In meiner Mail Bestätigung steht nichts von "voraussichtlich" sondern von "Ships 18.4.2017"

23484354207726553808.jpg

Also gehe ich davon aus das sich da heute noch was tut !

Man mag von Apple halten was man will - aber wenn ich dort im Online Store bestelle konnte ich mich bis dato IMMER auf den angegeben Versandtag verlassen ! Samsung ist extrem unprofessionell in der Abwicklung !

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS, soul und DerMoeter
Wieso hast du so einen "komischen" Preis nur bezahlt ?

@Fr3Meu: ?

Er hatte ein 15% Gutschein gehabt.

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
Liest sich auf Deutsch anders

uploadfromtaptalk1492526226325.jpg

S8 von 1und1 gerade über Hermes eingetroffen (Habe dann erstmal zu tuen).

Frage jetzt gleich mal beim Chat nach was es auf sich hat mit dem Versand am 20.04.2017. Bin jetzt Nr. 2 der Wartschleife. Ich werde berichten

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS, TurnerOverdrive, Rak und eine weitere Person
@cobra1OnE: So isses.
@Andi1000: Ich habe auch im Deutschen Store bestellt. Habe aber diese Bestätigung bekommen....

Irgendwie ist in keinster Weise bei Samsung eine "Richtung" drin. Nichtmal die Bestätigungen scheinen gleich zu sein.....

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS und Andi1000

Da ist es

Anhänge

• IMG_8039.JPG
    IMG_8039.JPG
    821,9 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: Typhalt und andyge1985
Ah ok

Tiberium schrieb:
@cobra1OnE: So isses.
@Andi1000: Ich habe auch im Deutschen Store bestellt. Habe aber diese Bestätigung bekommen....

Irgendwie ist in keinster Weise bei Samsung eine "Richtung" drin. Nichtmal die Bestätigungen scheinen gleich zu sein.....
Das was du auf dem Bild gezeigt hast, ist in der Mail von der Bestellbestätigung. Das was @Andi100 gezeigt hast, ist der Status im Account wenn dich bei Samsung anmeldest

• Danke
Reaktionen: Andi1000 und DerMoeter
Mein S8+ ist jetzt vorhin auch vom Hermesboten gebracht worden.
Ist schon ein schickes Teilchen was Samsung da gebaut hat.

Hier Vodafone Vertragsverlängerung. Zustellung laut DHL morgen zwischen 10.30 und 12 Uhr.

Bei mir "Vorbereitung". Versand heute.
Samsung online Shop.

habe gerade mit samsung telefoniert. die geräte solle heute noch in den versand gehen. ich lass mich überraschen ;)

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, Fr3Meu, C1H2R3IS und 2 andere
Nochmal was zu Mobilcom Debitel. Habe ne Vertragsverlängerung. Letzte Woche am Telefon sagte man mir, Dienstag wird es verschickt, Mittwoch wird es dann zugestellt.

Heute rufe ich dort an, sagt mir die Dame. Dass die ersten S8 verschickt wurden, leider die Nachfrage angeblich so hoch sei, dass meins da noch nicht dabei war. Angeblich haben Sie aber heute noch eine Zustellung von Samsung mit den Geräten bekommen und vielleicht ist dann meins da dabei. Ansonsten bitten Sie mich um Geduld.

War kurz vorm Platzen, aber es aber noch so hingenommen, weil was soll man sonst machen :rolleyes2::rolleyes2:

Was sagt ihr dazu, nochmal Anrufen und Standpauke halten, oder hinnehmen und paar oder einige Tage abwarten ?

Saturn vera... mich doch. Ich hab heute Vormittag den Abholzettel per Mail bekommen, war eben da und wurde auf Morgen verwiesen ohne Begründung und obwohl in der Mail steht dass es Abholbereit ist. -.- was für ein Affenverein ist das eigentlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet :D, Gruß von hagex
Kadirius schrieb:
Frage jetzt gleich mal beim Chat nach was es auf sich hat mit dem Versand am 20.04.2017. Bin jetzt Nr. 2 der Wartschleife. Ich werde berichten

So habe jetzt mit denen mal geschrieben.

Folgende aussagen kamen dabei raus:

- Der Versand folgt heute zwischen 18-19 Uhr
- Erst ab 18-19Uhr trudeln die Emails ein
- Die Aussage das die Gerät am 20.04 rausgeschickt werden ist falsch!

Ich lade euch mal 3 Bilder hoch wo ihr nochmal nachlesen könnt, was ich so geschrieben habe.

(Ok die bilder haben ne Miese Quali, lasse es lieber sein)

ALso es soll heute noch versendet werden :)

• Danke
Reaktionen: Kleindennis, andyge1985, Stefan1982L und 9 andere