Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja und was wurde da alles geschrieben "Samsung Chat" .............................................bla bla bla ,na gut da steht ja auch "Voraussichtlicher Versand 18.04.2017" kann Morgen oder Übermorgen sein,wohlgemerk " Versand nicht ankunft

bestellung bei samsung am 30.3.
bei mir steht immer noch in vorbereitung.

Grüß euch bin auch VVL bei Telekom und S8Plus bestellt. Mein DHL Status:
Datum/Uhrzeit

Di, 18.04.17 05:05 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 18.04.17 04:48 Saulheim Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 15.04.17 13:28 Radefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Bin in Wiesbaden und gehe davon aus das es morgen kommt....hoffe ich.
gruß
tiger_r

Ich kann mir nicht vorstellen dass die schon um 16 Uhr zu machen bei Samsung. Und selbst wenn heißt es nicht dass Pakete heute nicht raus gegangen sind es gibt ja genug Firmen wo die Versandbestätigung erst abends kommt

• Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive
antony schrieb:
bestellung bei samsung am 30.3.
bei mir steht immer noch in vorbereitung.

Bei mir genau gleich, hab direkt bestellt als freigeschaltet wurde gegen 19 Uhr nach Vorstellung. Das S8 Plus Black wurde als letztes freigeschaltet zum Bestellen

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
Laut Samsung Telefonat gehen die erst am 20.04 in den Versand.
Was für ..... erst mit den Note 7 der ... und mich als Kunden auf den Schaden sitzen gelassen haben und jetzt bekommen die Besteller bei Samsung als letztes. Bestellt 29.03

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: soul und ujellyx
@Kuennek Warum sollten die auch, du kannst bis 17:00 Uhr bestellen per Express und bekommst es am nächsten Tag zugestellt, schrieb ich aber auch schon paar Seiten vorher.

Muss jetzt auch Mal was sagen von wegen 16 Uhr Feierabend, Versandbestätigung von meiner Gear 360 Kam nach Vorbestellung auch erst um 17:30 Uhr!

Taba schrieb:
16 Uhr = Feierabend bei Samsung... Das wars für heute! :tongue:
Nix da. Meine Versandmail vom vorbestellten Tab S3 kam auch erst gegen 22 Uhr

Jeder bekommt ihr irgendwie andere Informationen von Samsung. Heute über den Tag verteilt habe dich mehrmals gelesen das Samsung über Twitter oder Facebook gesagt hat dass heute versendet wird. Nun lese ich oben das Samsung laut Telefonat erst am 20 versendet

• Danke
Reaktionen: soul und Zadya
kukkie schrieb:
Laut Samsung Telefonat gehen die erst am 20.04 in den Versand.
Was für wich....... erst mit den Note 7 der mißt und mich als Kunden auf den Schaden sitzen gelassen haben und jetzt bekommen die Besteller bei Samsung als letztes. Bestellt 29.03

Das deckt sich mit der Aussage "Voraussichtlicher Versand: 18.04.2017" kann gut auch der 20.4 sein

Na dann haben wir es halt am 21 oder 22.4

Die wissen im Endeffekt soviel wie wir, bzw. haben keine Lust nachzuhaken um mehr zu erfahren. Die einen Supporter sehen 18.04.2017 Versand, die anderen 8 Tage vor Release.

Wer heute schon zu den glücklichen zählt, die von der Telekom beliefert wurden, haben die Geräte ein Branding?
Bei mir hat sich im Status leider noch immer nichts geändert, seit Donnerstag steht weiterhin an Paketdienst übergeben, immer noch ohne Paketnummer.

Macht euch echt nicht verrückt. Ist doch immer so... 5 Personen ... 6 verschiedene Aussagen.

In der Mitte liegt die Wahrheit.

Bei mir auch keine Änderung im Samsung Online Shop. Glaube auch nicht, dass da heute noch groß was passiert. Ist halt so...

genau , ich klick mich jetzt hier raus

Bleibt locker, jeder sagt was anderes und recht haben die meistens nie. Ich gehe davon aus das Samsung heute noch die Sendungsnummer schickt und es morgen kommt.

• Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive
ketwiesel schrieb:
Das deckt sich mit der Aussage "Voraussichtlicher Versand: 18.04.2017" kann gut auch der 20.4 sein

Na dann haben wir es halt am 21 oder 22.4
Da DHL Express am Samstag Aufschlag kostet kann es auch gut erst der 24. oder 25. werden

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, immerhin heisst es ja voraussichtlicher Versand 18.04. und nicht ab 18.04. also selbst wenn es mich nicht treffen sollte, so müsste einer zumindest heute eine Versandbestätigung erhalten, z.B. die, die am 30.03. bestellt haben... irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl jedoch das es heute verschickt wird und morgen noch kommt... und wenn nicht, dann kommt es halt von Amazon

Bei mir VVl Vodafone wurde gerade das Paket im Startpaketzentrum Bielefeld bearbeitet und kommt morgen.

• Danke
Reaktionen: Roughnecks