Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann drück ich dir die Daumen, bis zu mir sind es über 800 km von Den Haag :rolleyes2: Wobei es mir auch bis Donnerstag noch reichen würde...

Ich hab die Versandmail schon erhalten 13.42 Uhr von Samsung Store, also das wird werden!

Soviel ich weiß orientiert sich DHL an der vom Versender übermittelten Mailadresse ob die Info in der App und dem DHL Konto erscheint. Bin mir da aber nicht ganz sicher ob das stimmt..

@Kadirius: Es ist fast egal, wie weit das von dir entfernt ist. Es kann sein, dass von den Niederlanden erstmal alles nach München geht und dort verteilt wird. Das hatte ich schon öfters so. Nachts ging das Paket an meinem Haus vorbei in den Süden, um dann morgens mit einem LKW wieder in meine Richtung gebracht zu werden. Aber wie gesagt: Das sollte relativ egal sein, da Deutschland von Samsung innerhalb eines Tages beliefert sein sollte.

9929b2ab27e2701cc9946ce2d484f43d.jpg

Morgen ist es da endlich hat es sich was getan

Bei mir bei Otto.de noch keine Änderung seit Samstag

Bei mir ist es jetzt auch tatsächlich auf Vorbereitung gesprungen im Samsung Shop

Ich drücke uns auf jedenfall allen die Daumen. Eigentlich total bescheurt oder? Man wartet 3 Wochen lang ohne Probleme, aber so 1-2 Tage vorher wird ws am schlimmsten mit dem warten :D

• Danke
Reaktionen: froschfinger
Lol DHL benötigt jetzt 10 Stunden um ein Paket im Logistikzentrum der Telekom abzuholen. Seit 5.30 Uhr keine Statusaktualisierung. Oder was auch beliebt bei DHL ist ja, zu liefern ohne zu aktualisieren. DHL ist gefühlt wie das ZDF fürs Fernsehen.

Bei mir ist auch seit 5:05 Uhr keine veränderung. Nur dass es elektronisch an DHL übermittelt wurde :D

EDIT: Auch Telekom ^^

@Glumbi
Genauso bei mir

Das wird in einem Schlag abgeholt. Da wurde ein Container für den LKW vollgepackt und wird heute abend rausgehen. Macht euch da keine Sorgen. Der Ablauf ist immer der Gleiche.. Heute gegen 23 Uhr wird der nächste Status kommen. Die Dinger kommen morgen, allerspätestens übermorgen an.

Neues von der Otto Front :winki:
Mein Handy soll auch morgen ankommen :thumbsup:

naja langsam zweifle ich dran :crying:

sergejcls schrieb:
9929b2ab27e2701cc9946ce2d484f43d.jpg

Morgen ist es da endlich hat es sich was getan

Interessant. Eben noch mit dem Livechat geschrieben wo mir versichert wurde das die Ware Morgen erst bei Otto auf Lager sei.
Naja man darf gespannt sein. Otto scheint sich hier echt zeit zu lassen. Man sagte mir ich könne Donnerstag oder Freitag frühestens mit einer Zustellung rechnen.

Bei meiner Amazon Bestellung tut sich leider gar nichts hat da schon jemand etwas positives zu berichten ?

@scarl Amazon verschickt morgen die Geräte. Sollte am Donnerstag geliefert werden

• Danke
Reaktionen: joleud
Meine güte....das dauert aber auch bei Samsung. Langsam kommen mir die Zweifel...ich bin viel zu ungeduldig

• Danke
Reaktionen: 2nd1
16 Uhr = Feierabend bei Samsung... Das wars für heute! :tongue:

• Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive, soul, froschfinger und eine weitere Person
Alex007 schrieb:
also ich bin auch bei DHL Paket reg. und bekomme automatisch Informationen über Pakete.. von Samsung ist keins zu finden, wobei ich nicht weiß, ob DHL Express Pakete auch automatisch bei DHL Paket App auftauchen...

Doch, tun sie.

• Danke
Reaktionen: vertexTO