Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SuckOr

Eine Lieferscheinnr. habe ich ja auch schon seit Donnerstag, nur es tut sich halt nichts mehr. Wäre so gut gewesen heute da meine Frau zu Hause ist. Morgen ist wieder keiner da.

vertexTO schrieb:
@BiiLbo Die Sendungsnummer wird auch erst vergeben, wenn der Status bei Samsung auf "Vorbereitung" springt. Die Sendungsnr ist dann in der DHL-App zu finden, sofern man eine DHL-Kundennr hat. Sollte man die nicht haben erfährt man die Sendungsnummer erst von Samsung, wenn das Paket versendet wurde.

Bei mir ist der Status heute auf Vorbereitung gesprungen. Habe leider kein Smartphone im moment, deswegen habe ich mich über paket.de angemeldet. Da sehe ich aber nichts , habe Packstation und die private Adresse hinzugefügt. Muss ich da noch was Einstellen????

@vertexTO das stimmt so nicht. Soweit ich weiß, haben nur ein paar Personen, die eine Packstation als Lieferadresse angegeben haben, eine Sendungsnr. bzw. ein Tracking über Paket.de erhalten.
Bei mir ist wie gehabt auch noch alles auf "Vorbereitung", ohne Versand-E-Mail oder Trackinginformationen... :(

Wenn man bei Samsung per DHL Express bestellt, was beim S8 ja automatisch ist, kann man bis 17:00 Uhr bestellen und es wird am nächsten Tag zugestellt, also haben wir ja noch Zeit :D

• Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive
Krass der erste der bei samsung die Versand Bestätigung hat. Mal sehen ob die jetzt chronologisch rückwärts gehen

• Danke
Reaktionen: tinok
@ujellyx Hab ich doch geschrieben. Wenn man registrierter DHL-Kunde ist und eine Postnummer hat, dann sieht man die Sendung bereits in der DHL-App sobald der Status bei Samsung auf "Vorbereitet" springt. Hat man keine DHL-Postnummer, erfährt man die Trackinginformationen erst mit der Versandmeldung von Samsung. Eine Versand-E-Mail hab ich ja auch nicht von Samsung, aber ich sehe die Sendung seit dem 10.4 in der DHL-App.

SuckOr schrieb:
cobra1OnE schrieb:
Hab mal bei der Telekom Hotline angerufen. Laut der netten Dame soll ich heute nocb ne Sendungsnummer bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. Werde berichten bis heute Abend ob was kam.

Das gleiche wurde mir auch berichtet. Angeblich hat mein Handy schon einen Lieferschein bekommen. Eine Sendungsnummer soll dann auch im Laufe des Tages oder spätestens morgen folgen... Naaaaaaaaaaja. Ich bleibe skeptisch.
Bei mir laut Chat exakt das selbe. Heute oder morgen soll ich eine Paketnummer kriegen und Donnerstag soll das Handy da sein hieß es.

svenl schrieb:
vertexTO schrieb:
@BiiLbo Die Sendungsnummer wird auch erst vergeben, wenn der Status bei Samsung auf "Vorbereitung" springt. Die Sendungsnr ist dann in der DHL-App zu finden, sofern man eine DHL-Kundennr hat. Sollte man die nicht haben erfährt man die Sendungsnummer erst von Samsung, wenn das Paket versendet wurde.

Bei mir ist der Status heute auf Vorbereitung gesprungen. Habe leider kein Smartphone im moment, deswegen habe ich mich über paket.de angemeldet. Da sehe ich aber nichts , habe Packstation und die private Adresse hinzugefügt. Muss ich da noch was Einstellen????
Gleiches hier. paket.de schon länger angemeldet, aber dort sind keine Paketdaten zu finden, trotz identischer Adresse. Danke an @vertexTO für die Auskunft!

Ihr macht mir Hoffnung. Hab die Tage auch ein S8+ bei TKom bestellt. Muss glatt mal nachfragen wann das kommt. Donnerstag klingt aber gut.

Aus Samsung Chat habe ich folgendes:

• Der Versand der vorbestellten Gerät ist für heute geplant.
  • Die TrackID erhalten Sie erst, wenn die Übergabe an die DHL erfolgt ist.
  • Bisher liegen uns keine Informationen zu Lieferverzögerungen vor.

• Danke
Reaktionen: Yucel1508 und Zadya
So Lange die Adresse passt bekommt man automatisch eine Benachrichtigung über ein neues Paket, ich hoffe echt das es zumindest heute noch was kommt, möchte es bis zum Wochenende schon gerne haben ;)

Klingt gut. Ach ich hab diese Woche Urlaub, von dem her muss es schleunigst kommen :D

also ich bin auch bei DHL Paket reg. und bekomme automatisch Informationen über Pakete.. von Samsung ist keins zu finden, wobei ich nicht weiß, ob DHL Express Pakete auch automatisch bei DHL Paket App auftauchen...

Das frage ich mich eben auch

Ich berichte sobald ich die Paketnummer oder in meinem Kundenkonto versandt da steht, also alles wird gut für die Samsung Store Besteller vertraut mir!

wiiplayer94 schrieb:
Kannst du schon etwas in der Sendungsverfolgung sehen?
Nein, da steht es liegt bei uns keine Informationen vor

• Danke
Reaktionen: wiiplayer94
DHL Express wird in der DHL Paket App nicht angezeigt. Weiß ich sicher aus anderen Bestellungen

• Danke
Reaktionen: Yucel1508, basti88bbl, Alex007 und 2 andere
Ok, jetzt habe ich auch endlich meine Sendungsnummer. Ich habe nichts per SMS oder ähnliches bekommen, die war unter dem Telekom Lieferstatus auf einmal da. Die Jungs arbeiten sich also noch durch. Da kommt was!

• Danke
Reaktionen: Calle2o10
Also ich habe als Lieferadresse eine Packstation angegeben und da wird die Sendung wird per DHL-App bereits seit einigen Tagen angezeigt, leider hat sich der Status bisher noch nicht geändert ("Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.")

Zudem steht dort "DHL Global Mail NL SELS (returns DE)".

• Danke
Reaktionen: soul
Also gerade mal recherchiert. Das Samsung Logistik Zentrum liegt bei Den Haag, genauer gesagt in Deft. Sind von mir aus 230km. Ich hab sehr gute Hoffnungen das ich es morgen haben werde. Wenn die es denn heute noch verschicken :D