Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht " Es ist da Thread " [emoji16]

Bei mir steht bei Samsung immer noch "In Bearbeitung", aber vsl. Versand am 18.04.... das stimmt doch niemals, bestellt habe ich am 16.04

jemand von Vodafone schon sein S8/S8+ bekommen?
hab von denen eine Sendungsnummer bekommen, ohne Informationen.
Auf der Vodafone homepage: Vorraussichtliche Lieferung 18.04.17

Ja das gleiche bei mir, laut Samsung in Bearbeitung. Laut DHL App wird von Niederlande aus versendet, schaffen die das denn von heute auf morgen?

@hnz

Bis jetzt hier anscheinend noch niemand. Aber freu Dich, ich hab nicht mal eine Sendungsnummer von Vodafone bekommen. Am Telefon sagte man mir, Liefertermin 20.04.2017, und das hat man mir versichert.

@wiiplayer94

Telekom? Also ich hatte seit Freitag ne Sendungsverfolgung, die nicht bekannt war. Und seit heute Morgen ist die nun bekannt und die Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt. Allerdings ist es das S8 mit Neuvertrag

@Spexx bei meinem s7edge letztes jahr hat es geklappt über nacht =)

Spexx schrieb:
Ja das gleiche bei mir, laut Samsung in Bearbeitung. Laut DHL App wird von Niederlande aus versendet, schaffen die das denn von heute auf morgen?
Ja dank DHL Express schaffen die das

Bei mir steht seit dem 6.4. "Vorbereitung" Da Samsung ja auf seiner Webseite wirbt " bis zu 8 Tage vor offiziellem Verkaufsstart" wird niemand vor dem 20.4. ein Gerät direkt von Samsung erhalten. Und auch dann wird der Versand nur beginnen.

Spexx schrieb:
Auf welchem Wege sagt Dir denn eine DHL-App voraus, woher ein noch nicht angekündigtes Paket versendet werden wird?
Laut Berichten ist das wohl bis morgen zu schaffen, ja.

Spexx schrieb:
Also hast du bei Samsung bestellt und bereits eine Sendungsnummer?

rockster76 schrieb:
Bei mir steht seit dem 6.4. "Vorbereitung" Da Samsung ja auf seiner Webseite wirbt " bis zu 8 Tage vor offiziellem Verkaufsstart" wird niemand vor dem 20.4. ein Gerät direkt von Samsung erhalten. Und auch dann wird der Versand nur beginnen.
Doch, auf Twitter, im Samsungchat usw. wurde schon angekündigt, dass heute via DHL Express versendet wird und i.d.R. dann morgen wir Suchties unseren Barren erhalten werden :).

Hab mal bei der Telekom Hotline angerufen. Laut der netten Dame soll ich heute nocb ne Sendungsnummer bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. Werde berichten bis heute Abend ob was kam.

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Die Dauer der Lieferung ist abhängig von der gewählten Versandoption und dem jeweiligen Dienstleistungsunternehmen. Der Samsung Online Shop ist bemüht Ihnen die Lieferung innerhalb von 2-3 Arbeitstage zukommen zu lassen. Es besteht die Möglichkeit für viele Ihrer Bestellungen die kostenpflichtige Option Express-Versand zu wählen. Bei Eingang Ihrer Bestellung bis 17 Uhr, erfolgt die Lieferung am nächsten Arbeitstag.

Quelle Samsung

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
2nd1 schrieb:
Spexx schrieb:
Also hast du bei Samsung bestellt und bereits eine Sendungsnummer?

Also ich habe auch bei Samsung bestellt, und habe keine Sendungsnummer und bei mir steht auch nur "In Bearbeitung", das ist ja noch der erste Status seit der Bestellung, also er hat sich noch nicht geändert.

cobra1OnE schrieb:
Hab mal bei der Telekom Hotline angerufen. Laut der netten Dame soll ich heute nocb ne Sendungsnummer bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. Werde berichten bis heute Abend ob was kam.

Das gleiche wurde mir auch berichtet. Angeblich hat mein Handy schon einen Lieferschein bekommen. Eine Sendungsnummer soll dann auch im Laufe des Tages oder spätestens morgen folgen... Naaaaaaaaaaja. Ich bleibe skeptisch.

@BiiLbo Die Sendungsnummer wird auch erst vergeben, wenn der Status bei Samsung auf "Vorbereitung" springt. Die Sendungsnr ist dann in der DHL-App zu finden, sofern man eine DHL-Kundennr hat. Sollte man die nicht haben erfährt man die Sendungsnummer erst von Samsung, wenn das Paket versendet wurde.

@froschfinger
froschfinger schrieb:
Auf welchem Wege sagt Dir denn eine DHL-App voraus, woher ein noch nicht angekündigtes Paket versendet werden wird?
Sobald der Status bei Samsung auf "Vorbereitung" steht ist das Paket angekündigt. Bei mir z.B. steht die Sendungsnur seit dem 10.4 fest. Das angekündigte Paket trägt in der DHL-App die Bezeichnung "DHL Global Mail NL SELS (returns DE)". Wobei NL für Niederlande steht :D Und SELS für Samsung Europe Logistic Services.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: froschfinger und BiiLbo
Mein S8 (1und1) befindet sich seit 8:10 Uhr in der Zustellung (weiß der Geier, wo die lang fahren).

Es tut sich endlich was bei mir!

Telekom Rahmenvertrag VVL.

Bisher hatte ich auch nur die Info "an den Paketdienst übergeben", dann kam eben die Sendungsnummer per SMS. Wird wohl morgen da sein :-D

Anhänge

• Screenshot_20170418-143820.jpg
    Screenshot_20170418-143820.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: Calle2o10
13.42 Uhr
Samsung - Ihre Bestellung DE170416-03134XXX wurde versendet! Sonntag Abend 20 Uhr bestellt und ich wusste das ich so am schnellsten bekomme! Echt verrückt!
Als die Mail schon da war, war das S8+ auf Vorbereitung und das S8 auf in Bearbeitung seit ein paar Minuten sind jetzt beide auf Vorbereitung!
Sendungsnummer kam aber keine in der Mail!

Aber es tut sich was, also alles gut! Fast alle werden heute die Versandmail bekommen!

• Danke
Reaktionen: DerMoeter