C
Calle2o10
Neues Mitglied
- 4
Bei mir steht " Es ist da Thread " [emoji16]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dank DHL Express schaffen die dasSpexx schrieb:Ja das gleiche bei mir, laut Samsung in Bearbeitung. Laut DHL App wird von Niederlande aus versendet, schaffen die das denn von heute auf morgen?
Auf welchem Wege sagt Dir denn eine DHL-App voraus, woher ein noch nicht angekündigtes Paket versendet werden wird?Spexx schrieb:Ja das gleiche bei mir, laut Samsung in Bearbeitung. Laut DHL App wird von Niederlande aus versendet, schaffen die das denn von heute auf morgen?
Also hast du bei Samsung bestellt und bereits eine Sendungsnummer?Spexx schrieb:Ja das gleiche bei mir, laut Samsung in Bearbeitung. Laut DHL App wird von Niederlande aus versendet, schaffen die das denn von heute auf morgen?
Doch, auf Twitter, im Samsungchat usw. wurde schon angekündigt, dass heute via DHL Express versendet wird und i.d.R. dann morgen wir Suchties unseren Barren erhalten werden .rockster76 schrieb:Bei mir steht seit dem 6.4. "Vorbereitung" Da Samsung ja auf seiner Webseite wirbt " bis zu 8 Tage vor offiziellem Verkaufsstart" wird niemand vor dem 20.4. ein Gerät direkt von Samsung erhalten. Und auch dann wird der Versand nur beginnen.
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Die Dauer der Lieferung ist abhängig von der gewählten Versandoption und dem jeweiligen Dienstleistungsunternehmen. Der Samsung Online Shop ist bemüht Ihnen die Lieferung innerhalb von 2-3 Arbeitstage zukommen zu lassen. Es besteht die Möglichkeit für viele Ihrer Bestellungen die kostenpflichtige Option Express-Versand zu wählen. Bei Eingang Ihrer Bestellung bis 17 Uhr, erfolgt die Lieferung am nächsten Arbeitstag.
2nd1 schrieb:Also hast du bei Samsung bestellt und bereits eine Sendungsnummer?Spexx schrieb:Ja das gleiche bei mir, laut Samsung in Bearbeitung. Laut DHL App wird von Niederlande aus versendet, schaffen die das denn von heute auf morgen?
cobra1OnE schrieb:Hab mal bei der Telekom Hotline angerufen. Laut der netten Dame soll ich heute nocb ne Sendungsnummer bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. Werde berichten bis heute Abend ob was kam.
Sobald der Status bei Samsung auf "Vorbereitung" steht ist das Paket angekündigt. Bei mir z.B. steht die Sendungsnur seit dem 10.4 fest. Das angekündigte Paket trägt in der DHL-App die Bezeichnung "DHL Global Mail NL SELS (returns DE)". Wobei NL für Niederlande steht Und SELS für Samsung Europe Logistic Services.froschfinger schrieb:Auf welchem Wege sagt Dir denn eine DHL-App voraus, woher ein noch nicht angekündigtes Paket versendet werden wird?