Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ein S8+ bei mobileforyou.de mit einer Telekom Vertragsverlängerung bestellt. Gerade mal bei denen angerufen, man hat mir gesagt, dass die das Handy nun erst zum 28. verschicken dürfen. Samsung hätte das wohl kurzfristig geändert und die Strafen sind so hoch, dass sie das Risiko es vorher zu verschicken nicht eingehen...Bei der Bestellung stand auf jeden Fall noch Lieferung in KW 16 dort.
Auf den Hinweis, dass fast alle anderen schon verschicken, war der Herr am Telefon etwas verwundert.

Heute 17:00 Uhr fällt das nda weltweit.

Ralu schrieb:
Auf den Hinweis, dass fast alle anderen schon verschicken, war der Herr am Telefon etwas verwundert.
"Nur teilnehmende Händler." Ich gehe davon aus, dass nicht jeder Händler das Privileg hat, vorher zu versenden. Eventuell haben die Händler, die nun versenden dürfen, sogar was dafür bezahlt.

scarface.78 schrieb:
Heute Morgen von O2 erhalten! Muss sagen habe das normale S8 und es ist mir fast zu klein[emoji32] trotz 5.8 Zoll.....

Ja ich fand es auch zu klein als ich es mir im Laden angeguckt habe, deswegen zum Plus Modell gegriffen.

Ich werde nicht mehr mit heute rechnen. Liegt immer noch im Paketzentrum denke nicht das es noch auf Tour geht heute. War wohl kein Platz mehr im Wagen.

• Danke
Reaktionen: scarface.78
Hallo,
habe es auch bei Samsung bestellt und bisher auch nur auf Vorbereitung. Wie verhält sich das eigentlich mit der Rechnung die Online ausdruckbar ist? Dort steht das Bestelldatum als Rechnungsdatum (bei mir 29.03.2017), ab wann gilt dann die Garatie?

Also meins ist grad gekommen [emoji5]️
a0b6a283c2555ccf2f2226cb0a235ddf.jpg

Ab Zustellung

Also, so wenig ich auch von H*rmes halte, Lieferung ab 12:30 Uhr ankündigen und um :32 zustellen, beindruckt mich schon :scared:
Werde es dann wohl so gegen etwa 23 Uhr in der Hand halten, frohes Schaffen! :glare:

Anhänge

• WhatsApp Image 2017-04-18 at 13.10.03.jpeg
    WhatsApp Image 2017-04-18 at 13.10.03.jpeg
    98,3 KB · Aufrufe: 278
@Myik

Wie war dein Status bei der Telekom?

• Danke
Reaktionen: Calle2o10
@cobra1OnE

Bei dir auch noch kein Versand oder Ähnliches?

Ja, nur an Paketdienst übergeben seit letzten Donnerstag.

Bei mir genau das Gleiche. Seit Donnerstag dieser absolut dämliche Status.

• Danke
Myik schrieb:
Also meins ist grad gekommen [emoji5]️
a0b6a283c2555ccf2f2226cb0a235ddf.jpg
Hey Glückwunsch :) wie war dein Status bei Zustellung ? Und wann hast du bestellt gehabt ?

Grüße carsten

cobra1OnE schrieb:
@Myik

Wie war dein Status bei der Telekom?
keine Ahnung, hab nur die Sendungsverfolgungsnummer der DHL geprüft und das lief seit Samstag sauber durch

omeriko schrieb:
31.03 s8+

Ja warte mal ab. Es wird bestimmt heute noch bearbeitet.
Kannst du schon etwas in der Sendungsverfolgung sehen?

Calle2o10 schrieb:
Hey Glückwunsch :) wie war dein Status bei Zustellung ? Und wann hast du bestellt gehabt ?

Grüße carsten
Bei Zustellung war der DHL Status "in Zustellfahrzeug verladen". Bestellt hatte ich ziemlich früh, also ne Stunde nachdem es auf der hp freigeschaltet war [emoji6]

• Danke
@hanuta29
Weder noch, würde grau nehmen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Funmachine
Myik schrieb:
Bei Zustellung war der DHL Status "in Zustellfahrzeug verladen". Bestellt hatte ich ziemlich früh, also ne Stunde nachdem es auf der hp freigeschaltet war [emoji6]

Ich habe leider noch keine Mail von DHL bekommen und bei der telekom Seite steht " packetdienst übergeben"

Hatte selber erst am 31.04 bestellt.

Naja abwarten :(

Der Thread sollte nicht " Es ist da Thread " heissen sondern eher " Es ist da oder auch nicht Thread "

Thread heisst doch "Status der Bestellung", dazu gehört doch mehr oder weniger alles :)