D
dablade85
Neues Mitglied
- 7
Also bei Otto ist das S8+ nicht mehr verfügbar. Mein Sendungsstatus ändert sich nicht.....ist noch immer in Vorbereitung. Hoffe das die nicht vorhandene Verfügbarkeit sich nicht auf mein vorbestelltes S8+ auswirkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hab ne Sendungsverfolgungsnummer und das Teil hat bereits alle Stationen bei DHL durchlaufen und befindet sich "in Zustellung". Hatte die Nummer via SMS von der Telekom bekommen.SuckOr schrieb:@Myik
Woher hast du die Auskunft? Hast du bereits eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen über die Lieferstatus-Website?
Egal, wann Du bestellt hast. Das geht uns Samsungvorbestellern allen so. Werde mir wohl nach heute eine neue F5-Taste einbauen lassen müssen.xopse schrieb:29.03. bei Samsung bestellt.... immer noch in Vorbereitung....
Hallo,dablade85 schrieb:Also bei Otto ist das S8+ nicht mehr verfügbar. Mein Sendungsstatus ändert sich nicht.....ist noch immer in Vorbereitung. Hoffe das die nicht vorhandene Verfügbarkeit sich nicht auf mein vorbestelltes S8+ auswirkt
froschfinger schrieb:Egal, wann Du bestellt hast. Das geht uns Samsungvorbestellern allen so. Werde mir wohl nach heute eine neue F5-Taste einbauen lassen müssen.xopse schrieb:29.03. bei Samsung bestellt.... immer noch in Vorbereitung....
nicole78w schrieb:Hallo,dablade85 schrieb:Also bei Otto ist das S8+ nicht mehr verfügbar. Mein Sendungsstatus ändert sich nicht.....ist noch immer in Vorbereitung. Hoffe das die nicht vorhandene Verfügbarkeit sich nicht auf mein vorbestelltes S8+ auswirkt
hast Du schon eine Verfolgungsnummer?
Glumbi schrieb:Hab auch bei Otto.de ein schwarzes S8 Plus bestellt seit 15.04. Samstag Früh 4.45 Uhr immer noch der selbe Status das der Versand vorbereitet wird.
Eben im Chat nach gefragt soll morgen kommen wie angekündigt zum 19.04.
Wenn das so ist wäre alles gut.