Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei Otto ist das S8+ nicht mehr verfügbar. Mein Sendungsstatus ändert sich nicht.....ist noch immer in Vorbereitung. Hoffe das die nicht vorhandene Verfügbarkeit sich nicht auf mein vorbestelltes S8+ auswirkt

Der Chat konnte mir etwas weiterhelfen. Wird morgen verschickt da es ja erst heute verfügbar ist .. "aber andere haben es schon." .. darauf kam nix mehr :D

@Funmachine Samsung-Chat?

SuckOr schrieb:
@Myik

Woher hast du die Auskunft? Hast du bereits eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen über die Lieferstatus-Website?
Ja, hab ne Sendungsverfolgungsnummer und das Teil hat bereits alle Stationen bei DHL durchlaufen und befindet sich "in Zustellung". Hatte die Nummer via SMS von der Telekom bekommen.

29.03. bei Samsung bestellt.... immer noch in Vorbereitung....

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
@CmYk87

Zum Paketdiebstahl: Habe mal auf ebay ein Galaxy S6 gekauft. Innerhalb von einem Monat bekam ich Post von der Staatsanwaltschaft, weil der Verkäufer einen DHL Wagen ausgeraubt hat und die Gegenstände auf ebay verkauft hat. Darunter auch mein Galaxy S6 :lol:

• Danke
Reaktionen: CmYk87
@CmYk87

Das passiert bei uns hier sehr oft. Über 50% der Pakete kommen meist noch mit Status "Im Zielpaketzentrum angekommen" bei uns an, ohne weiter aktualisiert zu werden :D

• Danke
Reaktionen: CmYk87
Hat jemand bei Tevi direkt im Markt bestellt und schon was gehört?

xopse schrieb:
Egal, wann Du bestellt hast. Das geht uns Samsungvorbestellern allen so. Werde mir wohl nach heute eine neue F5-Taste einbauen lassen müssen.

• Danke
Reaktionen: soul und miccmaniac
dablade85 schrieb:
Also bei Otto ist das S8+ nicht mehr verfügbar. Mein Sendungsstatus ändert sich nicht.....ist noch immer in Vorbereitung. Hoffe das die nicht vorhandene Verfügbarkeit sich nicht auf mein vorbestelltes S8+ auswirkt
Hallo,
hast Du schon eine Verfolgungsnummer?

@da-brain

O2-Chat. Sry

froschfinger schrieb:
xopse schrieb:
Egal, wann Du bestellt hast. Das geht uns Samsungvorbestellern allen so. Werde mir wohl nach heute eine neue F5-Taste einbauen lassen müssen.

ja sehe ich F5 eigenF5lich genauF5so wie du... F5hat siF5ch noch nichts getan

• Danke
Reaktionen: froschfinger
... nicht auszudenken was hier los ist, sollte Samsung aus welchen Gründen auch immer, auch morgen noch nicht versenden...:blink:

• Danke
Reaktionen: soul
nicole78w schrieb:
dablade85 schrieb:
Hallo,
hast Du schon eine Verfolgungsnummer?

Ja die Habe ich bereits seit Samstag.

@christal.x Aber zurecht wäre was los... der einzige Vorteil, den wir als Vorbsteller haben ist eben, dass wir es früher bekommen. Wenn das nicht der Fall ist besteht diese Grundlage nicht mehr. Dann würde ich evtl sogar warten, bis es einmal im Preis gefallen ist ;).

Soeben bekam ich eine Mail von der Telekom mit den Sendungsdaten.
Zwei Geräte sind schon unterwegs, das dritte wird demnächst abgeschickt.

• Danke
Reaktionen: Calle2o10
Hab auch bei Otto.de ein schwarzes S8 Plus bestellt seit 15.04. Samstag Früh 4.45 Uhr immer noch der selbe Status das der Versand vorbereitet wird.
Eben im Chat nach gefragt soll morgen kommen wie angekündigt zum 19.04.
Wenn das so ist wäre alles gut.

Wird morgen wohl erst verschickt....habe auch bei Otto bestellt...

Also laut Samsung Deutschland's Twitter Acoount werden die Galaxy S8 heute losgeschickt, so das wir es dann morgen haben.

• Danke
Reaktionen: 2nd1 und TurnerOverdrive
Glumbi schrieb:
Hab auch bei Otto.de ein schwarzes S8 Plus bestellt seit 15.04. Samstag Früh 4.45 Uhr immer noch der selbe Status das der Versand vorbereitet wird.
Eben im Chat nach gefragt soll morgen kommen wie angekündigt zum 19.04.
Wenn das so ist wäre alles gut.

Wenns dann Morgen tatsächlich kommt wäre ich schon zufrieden :D
Mich wundert halt das bei der Sendungsverfolgung echt noch garnichts steht ausser das die Lieferrung angekündigt wurde