Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SuckOr schrieb:
@styl-er

Wie war der Status auf der Telekom Seite? Schon Lieferung in Kürze mit Verfolgungsnummer oder nur An Paketdienst übergeben?

Ich find's btw ziemlich cool, wie du von recht aussichtsloser Hoffnung getrieben, versuchst herauszufinden ob die Möglichkeit besteht, dass das Handy auch ohne Status Änderung eventuell heute ankommen könnte.
Man, mir geht's genau so! :D

• Danke
Reaktionen: Calle2o10
DITO !! :D

@ricochet23

I'm a simple man, but when i see ti.... Ne, ja das wäre natürlich ein Traum, wenn die da einfach nur vergessen haben die Sendungsnummer einzupflanzen bzw. wegen der Feiertage die Aktualisierung einfach dermaßen hinterherhängt.

...die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Auch ich bin Telekomkunde. Bei mir steht auch "an Paketdienst übergeben". Grade mit der Telekom gechattet, sie meinten, es würde noch keine Sendeverfolgungsnunmer geben. Man muss abwarten. Es wurden wohl so viel Geräte bestellt,dass jetzt die Lager angeblich schon leer sind [emoji50][emoji50] ich habe übrigens am 30.03. bestellt.

Na abwarten, was passiert :(

Es wollte bestimmt jeder von der Telekom bestellen... Ist eh klar.

Wozu dann der Vermerk "An Paketdienst" übergeben. Das heißt für mich eigentlich nur, dass es jetzt vom Paketdienst abhängt. Mein Gerät ist sozusagen schon bereit für den Versand. Was soll mich dann die Fülle des Lagers interessieren?

• Danke
Ja gute Frage. Ich sitz hier wie auf heißen Kohlen. Für mich heißt es, dass es schon unterwegs sein müsste . Sie meinten auch, ich habe auch schon eine Liefernummer. Nun gut, ich lass mich mehr oder weniger überraschen. Nur schade, dass es die Telekom nicht hinbekommt und andere hier schon ihre Geräte in der Hand halten :(

• Danke
Reaktionen: joleud
Ich habs oft genug bei der Telekom erlebt, das ich den Versandstatus erst erfahren habe als das Produk bereits bei mir war^^

• Danke
Reaktionen: nekbreak und Calle2o10
@Ultra2010

Genau das will ich hören :D

• Danke
Ja oder so :) haha na mal sehen wir schauen mal heute noch so alles sein s8 bekommt von der telekom :) Daumen drücken :)

Gibt es denn hier Leute, die bei Samsung bestellt haben und ihres heute bekommen haben?

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
Bis jetzt nicht.

@mista Samsung bestellt ja, bekommen nein

• Danke
Reaktionen: mista und froschfinger
Ich warte auch sehnsüchtig. Problem: Damals am 30.03. bei der Vertragsverlängerung per Chat (o2) falsche E-Mail-Adresse noch drin gehabt.

Zwischendurch geändert aber seitdem nix mehr erhalten. Und unter "Mein o2" sieht man ja nix -.-

Also meins ist gerade gekommen! (Telekom Business)
s8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit der Telekom telefoniert. Die Telefone werden erst am 19.3 "herausgegeben". Angeblich. Auf die Frage, wieso dann einige bereits das Telefon haben ( zB. Geschäftskunden ), kam die Antwort, dass das nicht sein kann.

Ich rieche ein Durcheinander... Oh weier..

:lol::lol::lol:
Kontrolliertes Chaos...

Na was soll´s. Es läuft wie immer.

Hat einer von euch schon Mal von einem Paketdiebstahl gehört?
Bekomme schon Paranoia weil mein Gerät immer noch im Zielpaketzentrum ist aber sich noch nicht in Zustellung befindet.

Bei einem 800 Euro Paket ist dort vielleicht einer schwach geworden ;)

Ich bekomme mein s8 Telekom (non business) laut DHL heute Nachmittag. Mal abwarten

• Danke
@Myik

Woher hast du die Auskunft? Hast du bereits eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen über die Lieferstatus-Website?