Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blue007 schrieb:
Hat jemand von euch schon bei der Telekom eine Paket sende Nummer? Bei mir steht seit tagen an Paketdienst übergeben....

Dito mit "An Paketdienst übergeben" und auch keine Sendenummer.....

Hatte jemand über Finanzierung gekauft?

Ich habe im "Samsung" store Frankfurt vorbestellt und gerade dort angerufen!

Die haben zwar die Geräte da, dürfen aber erst morgen rausgeben! Bitten und betteln hat auch nix geholfen! Echt ärgerlich

• Danke
Reaktionen: soul, RandallFlagg, TurnerOverdrive und eine weitere Person
Angekommen und liegt auf der post

S8+ aus Telekom VVL ist da

Ich hab es bei Mediamarkt Österreich vorbestellt ( zur Abholung) und warte auch sehnsüchtig auf die E-Mail um mein s8 endlich abholen zu können.
Hat noch jemand bei Mediamarkt Österreich bestellt und es schon bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

@styl-er

Wie war der Status auf der Telekom Seite? Schon Lieferung in Kürze mit Verfolgungsnummer oder nur An Paketdienst übergeben?

• Danke
Reaktionen: joleud
arab81 schrieb:
Ich habe im "Samsung" store Frankfurt vorbestellt und gerade dort angerufen!

Die haben zwar die Geräte da, dürfen aber erst morgen rausgeben! Bitten und betteln hat auch nix geholfen! Echt ärgerlich

Das ist echt so lächerlich, während viele andere das Gerät schon erhalten haben.

• Danke
Reaktionen: Mastertronic, 398580, arab81 und 2 andere
@SuckOr Kann ich nicht sagen, da Geschäftkunde. Wir bekommen dort keine Stati.

Das Problem ist, dass Samsung Richtlinien setzt, wann die Geräte rausgehen dürfen. Wahrscheinlich ist bei denen die Dead Line am 19.04.17 (deswegen ja auch Versand am 18.04.17).

Das die sich nicht alle daran halten, ist ja bekannt. Ist ja in der Spielebranche nicht anders. Dort bekommt man Spiele auch 2-3 Tage vorher bei Saturn oder anderen Firmen.
Deswegen haben die anderen es bereits und wir Samsung Vorbesteller halt noch nicht, weil Samsung nicht die Richtlinien von Samsung brechen wird :D

Das ist jedenfalls meine Theorie!

Wünsche Euch viel Spaß!

samsungnerd schrieb:
Ich hab es bei Mediamarkt Österreich vorbestellt ( zur Abholung) und warte auch sehnsüchtig auf die E-Mail um mein s8 endlich abholen zu können.
Hat noch jemand bei Mediamarkt Österreich bestellt und es schon bekommen?
Status noch immer verfügbar ab 20.4. - obwohl dies beim S7 letztes Jahr nicht eingehalten wurden und erst Tage nach dem Verkaufsstart geliefert werden konnte.

• Danke
Reaktionen: samsungnerd
@RS1977 Das klingt nicht sehr gut:unsure:

Mein S8 ist angekommen :D

Hier ebenfalls Status "an Paketdienst übergeben" seit Mitte letzter Woche. Bestellt am 31.03. per Telekom VVL. Seitdem kein Update -.-

Meine beiden sind daaaaa. :thumbsup:

O2

Anhänge

• FB_IMG_1492508988215.jpg
    FB_IMG_1492508988215.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 267
Mensch, wie krank wir alle sind, dass es uns so unglaublich wichtig ist, dass das Gerät unbedingt so ficks bei uns ankommt. Nach ein paar Wochen haben wir unseren Wahn wieder vergessen. Oder das nächste Gadget, das wir unbedingt sofort haben müssen :)!

Speaking of which, interessant wäre, wenn ein Samsungsvorbesteller eine Versandbestätigung oder sogar ein Gerät erhalten sollte :)!

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
ricochet23 schrieb:
Hier ebenfalls Status "an Paketdienst übergeben" seit Mitte letzter Woche. Bestellt am 31.03. per Telekom VVL. Seitdem kein Update -.-

Du bist jedenfalls nicht allein... Hast du da vielleicht schon angerufen und nachgefragt wann es rausgehen soll?

Habe meins heute morgen kurz nach 10 im Saturn abgeholt.

Nach langer Zeit mal wieder ein richtig geiles und überragendes Gerät.

Mein S8 Plus liegt hier in Hamburg paar Meter von mir entfernt und wurde aber nicht auf die tour mitgenommen ... DHL weiß auch nicht warum.

Kommt aber noch vielleicht heute ganz bestimmt aber morgen ... Naja egal :D

Hätte ich Mal nicht das plus Modell genommen, das normale S8 hätte bestimmt noch in den Transporter gepasst xD