SuckOr
Dauer-User
- 1.095
blue007 schrieb:Hat jemand von euch schon bei der Telekom eine Paket sende Nummer? Bei mir steht seit tagen an Paketdienst übergeben....
Dito mit "An Paketdienst übergeben" und auch keine Sendenummer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blue007 schrieb:Hat jemand von euch schon bei der Telekom eine Paket sende Nummer? Bei mir steht seit tagen an Paketdienst übergeben....
arab81 schrieb:Ich habe im "Samsung" store Frankfurt vorbestellt und gerade dort angerufen!
Die haben zwar die Geräte da, dürfen aber erst morgen rausgeben! Bitten und betteln hat auch nix geholfen! Echt ärgerlich
Status noch immer verfügbar ab 20.4. - obwohl dies beim S7 letztes Jahr nicht eingehalten wurden und erst Tage nach dem Verkaufsstart geliefert werden konnte.samsungnerd schrieb:Ich hab es bei Mediamarkt Österreich vorbestellt ( zur Abholung) und warte auch sehnsüchtig auf die E-Mail um mein s8 endlich abholen zu können.
Hat noch jemand bei Mediamarkt Österreich bestellt und es schon bekommen?
ricochet23 schrieb:Hier ebenfalls Status "an Paketdienst übergeben" seit Mitte letzter Woche. Bestellt am 31.03. per Telekom VVL. Seitdem kein Update -.-