Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade angekommen, SATURN - Standard DHL

Anhänge

• IMG_20170418_103103.jpg
    IMG_20170418_103103.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: Calle2o10, soul und blue007
Erstmal durch das Shop Update steht endlich die Farbe bei Bestellung bei samsung direkt dabei! Und es hat sich bei mir was getan, eins von den beiden bestellten ist jetzt gerade eben von in Bearbeitung auf Vorbereitung umgesprungen. Ist zwar komisch warum es nicht bei beiden passiert ist weil die werden doch im selben Paket ankommen, dachte ich zumindest!

Bei einigen steht schon seit über eine Woche Vorbereitung das heißt gar nichts

@tinok: "Vorbereitung" heisst nur das sich Samsung schonmal Deine Kohle krallt ;)

Naja, bei mir hat sich der Status schon innerhalb von einem Tag nach Bestellung auf Vorbereitung verändert........

Status am Di, 18.04.17 05:45 Uhr
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt
Die Sendung wird weiter transportiert.

Voraussichtliche Zustellung
Di, 18.04.17

Ich mach mir aber auch nicht ins Hemd, wenn es erst morgen ankommen sollte :)

@Alex007 Sag, du rufst im Auftrag von 50 Usern des größten deutschsprachigen Android-Forums an :D

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS, Zadya, soul und 7 andere
hehe, schön wenn der Anrufbeantworter sprechen könnte +g+ - leider erreicht man keinen Menschen..

Und im Chat bin ich auf einmal Nummer 10 *G*

Sleipnir77 schrieb:
Gerade angekommen, SATURN - Standard DHL
Ich hasse dich [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: soul und Sleipnir77
@bandit1976 und aus diesem Grund ( da ich mein Gerät heute ebenfalls enthalte) werde ich mich hier an dieser Stelle auch erst mal ausklinken und mich aufs mitlesen beschränken und bitte auch die ihre Geräte Heute erhalten hier nicht weiter zu posten. Ps. Für alle die auf ihre Geräte noch warten müssen, ich leide mit euch und alle Samsung Vorbesteller ich kann euren Unmut verstehen.

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS, Zadya, soul und eine weitere Person
Meins ist auch im Zustellfahrzeug bin mal gespannt wann DHL eintrudelt.

Laut Samsung Chat wurden Seitens Samsung bislang keine Geräte verschickt. Der Versand erfolgt voraussichtlich wie geplant erst heute.

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS, KarateAndi14, tinok und eine weitere Person
@Alex007
Alex007 schrieb:
hehe, schön wenn der Anrufbeantworter sprechen könnte +g+ - leider erreicht man keinen Menschen..

Und im Chat bin ich auf einmal Nummer 10 *G*
Da sieht man mal wie die Firma tickt, Arroganz auf der ganzen Linie, mein Bestellstatus bei Samsung ist weiter auf Vorbereitung, allerdings fängt der Tag doch gerade erst an...noch ist noch Hoffnung, dennoch liefert Samsung selbst ein ganz mieses Bild gerade ab.
Apple ist in diesen Belangen (Hotline, Erreichbarkeit und Erstattung) wesentlich kundenfreundlicher.

Aber was wäre die Alternative ? ein LG G6 ?

• Danke
Reaktionen: soul
Hat jemand von euch schon bei der Telekom eine Paket sende Nummer? Bei mir steht seit tagen an Paketdienst übergeben....

Jap habe auch bereits bei Samsung angerufen. Man kommt da aber nicht durch!.

Ich meine es ist noch früh. Ich gehe mal davon aus, das es heute bei Samsung abgeschickt wird und es morgen hier ist. Oder hey...vielleicht hatten die einen Serverfehler, die Pakete wurden verschickt aber der Status wurde nicht geändert und es klingelt gleich bei euch :thumbsup:....ok das wird nicht passieren....:sneaky:

Über das BSP bei meinem Telekom Rahmenvertrag kann ich den Sendungsstatus leider nicht einsehen, aber telefonisch wurde mir auch nur die Info "an den Paketdienst übergeben" mitgeteilt. Eine Sendungsnummer war leider nicht hinterlegt.

Kadirius schrieb:
Jap habe auch bereits bei Samsung angerufen. Man kommt da aber nicht durch!.

Ich meine es ist noch früh. Ich gehe mal davon aus, das es heute bei Samsung abgeschickt wird und es morgen hier ist. Oder hey...vielleicht hatten die einen Serverfehler, die Pakete wurden verschickt aber der Status wurde nicht geändert und es klingelt gleich bei euch :thumbsup:....ok das wird nicht passieren....:sneaky:

nein das wird nicht passieren, bin bei DHL registriert und sehe sobald ein Paket an mich versendet wird... Bisher ist nichts raus! Später bestimmt :)

Ich habe eben auch eine Sendungsnummer bekommen, VVL bei Mobilcom. sollte dann morgen bei mir sein!

Handy ist da, O2.

Habe über vvl mein s8+ bei der Telekom bestellt, seit Tagen hieß es 'an den paketdienst übergeben' heute morgen habe ich endlich eine paketnummer bekommen, außerdem hat sich der Status auf ' Lieferung in Kürze' geändert, wird heute rausgehen denke ich.