Sleipnir77
Stamm-User
- 421
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hasse dich [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]Sleipnir77 schrieb:Gerade angekommen, SATURN - Standard DHL
Da sieht man mal wie die Firma tickt, Arroganz auf der ganzen Linie, mein Bestellstatus bei Samsung ist weiter auf Vorbereitung, allerdings fängt der Tag doch gerade erst an...noch ist noch Hoffnung, dennoch liefert Samsung selbst ein ganz mieses Bild gerade ab.Alex007 schrieb:hehe, schön wenn der Anrufbeantworter sprechen könnte +g+ - leider erreicht man keinen Menschen..
Und im Chat bin ich auf einmal Nummer 10 *G*
Kadirius schrieb:Jap habe auch bereits bei Samsung angerufen. Man kommt da aber nicht durch!.
Ich meine es ist noch früh. Ich gehe mal davon aus, das es heute bei Samsung abgeschickt wird und es morgen hier ist. Oder hey...vielleicht hatten die einen Serverfehler, die Pakete wurden verschickt aber der Status wurde nicht geändert und es klingelt gleich bei euch ....ok das wird nicht passieren....