Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na da sind wir auf den ersten Test gespannt.

• Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive
Ich muss schon zugeben das die Sache bei Samsung ein Dicker Hund ist, hätten Sie das Geld nicht sofort abgebucht würde ich jetzt nicht so verärgert sein, aber uns als Kunden auch dann noch so hängen zu lassen finde ich ..... mir fehlen die Worte.

• Danke
Reaktionen: Mastertronic, Zadya, Tiberium und 4 andere
@chrissi77
die ersten Tests werden aber ganz sicher nicht hier im Thread gemacht.
@all
ich kann eure Vorfreude verstehen (hab es ja selbst bestellt), würde euch aber bitten, jetzt nicht jeden Post "meins ist da" oder "hey, meins ist jetzt auch da" zu schreiben.
Wir haben hier im Gerätebereich bereits einige Themen offen, wie die ersten Eindrücke etc. Bitte postet die verschiedenen Themen zu den passenden Threads.
Hier reicht es, wenn wie verrückt über den Bestellstatus geschrieben wird.
Ich bitte um Beachtung, danke!

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, joleud, fck-andi und 2 andere
Nur zum Verständnis?! Aber ist der Erhalt der Ware nicht auch ein Bestellstatus?

• Danke
Reaktionen: Chris101, Mastertronic, Readme.txt und 2 andere
Und wenn nicht hier wo sonst reinschreiben, dass das Teil angekommen ist :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
@bounty88 es mag zum Bestellstatus in gewissem Maße dazugehören. Es wäre aber besser, wenn es hier eher um den Versandstatus gehen würde.

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und Ad@m
Marcel1988 schrieb:
Abwarten....der Status ändert sich nicht immer sofort.

Das kommt schon heute ;-)

P.S. bei Vodafone tut sich noch immer nix....

Status immer noch unverändert.
Es liegt bereits hier in Hamburg aber wird nicht ausgeliefert.. trotzdem soll es noch 12-16:00 ankommen.
Na Mal sehen ;)

Also man kann aktuell noch vorbestellen auswählen aber dann mit Lieferung am 28.04. dort stand vorher Lieferung am 18.04.17:

Status.JPG

da müsste man meinen ein Laden wie Samsung hat einen Release im Griff.
Liefstatus daher unklar :(

upload_2017-4-18_10-12-45.png

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
moin moin, reihe mich mal etwas spät hier mit ein.

S8 black direkt bei Samsung nach der Präsentation bestellt.
Status: Vorbereitung

LG

@Nexus-Nerd Neu anmelden (gefühlt etwa 100-mal in diesem Thread geschrieben) ;)

• Danke
Reaktionen: Zadya und bandit1976
@Rak danke für den Tipp. Hab mich an dem Rechner gerade das erste mal angemeldet? aber ich probiers :)

Edit: Status Vorbereitung :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: OT-Teil entfernt, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive
Na geht doch :biggrin: Was ich nicht verstehe, da steht immernoch Lieferung für heute drin

DHL findet aber keine Daten mit der Sendungsnr., also letzte Hoffnung besteht weiterhin für Same Day Express ansonsten bekomme ich es wohl morgen

S8+ angekommen!

Hammer Teil Gesichtserkennung 1A beste vom besten. Voll zufrieden.
[doublepost=1492504001,1492503819][/doublepost]Sorry hier die Bilder. Ich vermisse den Fingerabdruck null. Hammer Teil ist es in jedem Fall. Die Gesuchterkennung ist so heftig gut unvorstellbar.

Anhänge

• IMG-20170418-WA0002.jpg
    IMG-20170418-WA0002.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 351
  • 20170418_095725.jpg
    20170418_095725.jpg
    817 KB · Aufrufe: 347
  • 20170418_101629.jpg
    20170418_101629.jpg
    943,7 KB · Aufrufe: 342
  • 20170418_095512.jpg
    20170418_095512.jpg
    748 KB · Aufrufe: 331
  • 20170418_095708.jpg
    20170418_095708.jpg
    879 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: BeCatch, chrissi77, soul und 4 andere
Hat schonmal jemand Samsung selbst kontaktiert, um nachzufragen, wann man mit der Lieferung nun rechnen kann?
Der Online-Chat für die Shop-Abteilung wurde ja heute "ganz zufällig" abgeschaltet...

Edit: Falls es jemand über die normale Smartphone-Abteilung im Chat versucht, lasst es sein. Die haben ihrer Aussage nach keinen Zugriff auf Bestellinformationen und erklären einem nur, dass man den Shop-Support telefonisch erreichen kann... und da wartet man erstmal eine Ewigkeit...

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS, soul, Nexus-Nerd und eine weitere Person
Also wenn sogar Media Markt es schafft heute zu liefern, muss man sich wirklich fragen was Samsung direkt treibt....
Ich weiss das ich meins auf jeden fall am Donnerstag kriege - habe nach meinen Erfahrungen mit der Note 7 Bestellung fürsorglich die Amazon Bestellung nicht storniert ;)
Nur fängt dann wieder der Ärger an bei Samsung das Geld zurückzubekommen - darin sind die nämlich genauso schnell wie im Bearbeiten der Bestellungen....

• Danke
Reaktionen: darkmaster00001 und Mastertronic
Sie sind derzeit Nummer 8 in der Reihe. Bitte warten Sie oder senden uns eine E-Mail. steht bei mir schon seit ca. 20 Minuten :/

• Danke
Reaktionen: ujellyx
Rufst du gerade bei Samsung an? Sorry für offtopic

Leute, es ist irgendwo schon leicht respektlos, wenn man die Anweisung des Mods ( und das auch nur ein paar Beiträge vorher ) derart ignoriert. Hier geht es um die Bestellung und gerade nicht um Erfahrungen mit dem Gerät.

• Danke
Reaktionen: 2nd1
Chat, war Nummer 13, jetzt bei 8, aber da bleibe ich jetzt ganze zeit.. .scheint wohl nicht mehr zu gehen.... anrufen kannst du vergessen, die sagen, wir können ihren Anruf nicht entgegen nehmen, da viele anrufe usw..

edit: nummer 10

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: C1H2R3IS