Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Samsung stand imho schon immer "nur": Voraussichtlicher Versand: 18.04.2017

Mein Paket hat es sich endlich im Zustellfahrzeug bequem gemacht und befindet sich nun auf dem Weg zu mir. :thumbsup: Bestellt am 30.03. bei O2, S8+ grau. :)

Habe am 16.4. 8 Uhr bestellt. Nach wie vor "Auf Bestätigung warten"

Meins ist heute dem Paketdienst übergeben worden.

Ich habe die selbe "spielchen" schon mit dem S7 Edge und Note 7 mitgemacht. Und ich denke beim S8 und S8+ wird es nicht anders sein.

Einige bekommen das Gerät bei einigen Händlern früher und die die bei Samsung direkt bestellt haben nicht.

Beim S7 Edge und Note 7 war es damals auch so, dass wenn man die Geräte vorbestellt bekommt man es paar tage im vorraus.
Das war bei fast allen Käufern von den Geräten nicht der fall, die Geräte kamen kurz vor der wirklichen veröffentlichung, oder sogar noch später.

Entweder die haben daraus gelernt und es kommt am 20ten, oder wir müssen halt weiter warten.

Es heißt halt, Versand Bis zu 8 tagen früher, was keine 100%ige Aussage ist, dass es wirklich auf den Tag genau ankommt.

Also leider abwarten und Tee trinken :(

• Danke
Reaktionen: Sana0502 und Teckler
Android-in schrieb:
Bei Samsung stand imho schon immer "nur": Voraussichtlicher Versand: 18.04.2017
Nein. "Lieferung am 18.4." stand bei Samsung an einigen Stellen bis gestern.

• Danke
Reaktionen: Mastertronic
Hab eben einfach mal die Kundenhotline von Otto angerufen. Dort sagte man mir das ich bis ende der Woche mit der Lieferrung rechnen könnte....wow

Hy eben kamen mein S8 / S8 Plus mit DHL bestellt als Geschäftskunde bei der Telekom.

Wie ist dein Status auf der Telekom Website?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
@didi111181

Direkt bei Vodafone selber über eine VVL oder bist Du Neukunde? Und welches Modell hast Du geordert?

Also mal ganz ehrlich, meins muss ich auch erst noch diese Woche abholen. Aber einen Tag früher oder später? Ich bin auch absolut heiß auf das Teil aber man muss doch manchmal echt die Kirche im Dorf lassen. Jedes Jahr aufs selbe wird über das gleiche gemeckert, nur weil nicht jeder in der gleichen Sekunde sein Gerät in der Hand halten kann..

Sorry für OT aber bitte nicht übertreiben! Die werden schon alle ankommen :)

• Danke
Reaktionen: vertexTO
Gerade eine Info-Mail von Hermes erhalten, dass sie nicht zum angekündigten Termin zustellen können :-((. Ein Grund wird nicht genannt und über einen neuen Termin werde ich informiert :-(((. Vertragspartner ist 1&1. Also alles wieder offen. Hat noch jemand die gleiche Info bekommen?

• Danke
Reaktionen: joleud
Gerade eingetroffen. 1&1 VVL[emoji1]

Roughnecks schrieb:
@didi111181

Direkt bei Vodafone selber über eine VVL oder bist Du Neukunde? Und welches Modell hast Du geordert?

Direkt bei Vodafone vvl S8 schwarz.

Am 14.4. direkt bei Samsung mit 15% Gutschein bestellt. Bis vor ein paar Minuten stand noch in Bearbeitung, jetzt jedoch Vorbereitung. Versandtermin weiterhin voraussichtlich 18.4. Hoffe es wird heute verschickt

Ich habe von Vodafone Chat die Sendungsnr. erhalten aber da wurden nicht einmal die Sendungsdaten übermittelt:glare:

Laut Aussage vom Support steht im System, dass ich es heute erhalten soll. Das ist natürlich quark, es sei denn die verschicken das Ding mit Same Day Express (kann ich mir aber im besten willen nicht vorstellen) :unsure:

• Danke
Reaktionen: Roughnecks
Bei der Telekom weiterhin nur "An Paketdienst übergeben" seit Donnerstag...
S8+ in Grey bestellt am 31.03 im Rahmen einer VVL...

Mal schauen, ob es heute raus geht.

Samsung direkt bestellt 9.4. , steht wie seit Tagen auf Vorbereitung und weiter ,Versand: 18.04.2017, dann müsste sich ja der Status heute noch auf Versand ändern , naja die Hoffnung stirbt zuletzt

@PasXal
Gleiches Gerät nur in schwarz. Gleiches Datum. Gleicher Status.... Man Telekom, so schwer kann das nicht sein.

• Danke
Reaktionen: PasXal
Es ist da

Anhänge

• 1492502006772278817051.jpg
    1492502006772278817051.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac, Mastertronic, Isana11 und 15 andere