Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist auch in der Zustellung. Bestellt über 1 & 1 :biggrin:

IMG_0393.JPG

Samsung hat aber an einigen Stellen behauptet, dass am 18 das Gerät geliefert wird ... Samsung also schuld, dass einige hier sauer sind ..

Ich nehme mir jetzt fest vor hier nicht mehr rein zu schauen. :biggrin:

(Bei Samsung tut sich nix!)

• Danke
Reaktionen: Zadya und vertexTO
Finde es trotzdem lächerlich über Leute herzuziehen die darauf warten und sich darauf freuen. Was hattet ihr bitte für keine Kindheit, wenn ihr anderen das madig machen müsst?

Lässt doch jedem seinen Spaß. Dass das hier so abgeht war Dich abzusehen, ist bei jedem großen Release so. Wenn ich sowas nicht lesen will, schaue ich hier eben nicht rein.

• Danke
Reaktionen: Sana0502, CmYk87, Mastertronic und 5 andere
@Taba auch nicht, wenn ich dir sage, dass die Wartungsarbeiten auf Samsung.de beendet sind und man seinen unveränderten Status wieder checken kann? :lol:

• Danke
Reaktionen: Zadya
Meins wurde auch ins DHL Auto verfrachtet....[emoji7]

ee7b0d042fc6a00bdb6f5d976f4bb714.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976
Perfekt, berichte dann Mal bitte was bei denen los ist.

Kann mich jetzt wieder im Account (Samsung) einloggen. Status immer noch auf Bearbeitung.

Das was sich geändert hat: Jetzt sieht man welche Farbe bestellt wurde.

• Danke
Reaktionen: DerMoeter und vertexTO
Heute morgen habe ich von Sparhandy die Versandbestätigung bekommen. S8+ und SIM-Karte O2

Guten Morgen,
Bei Samsung am 29.3 direkt bestellt. S8+. Immer noch auf Vorbereitung.
Grüße Andreas

Und man kann auch nicht mehr bei Samsung bestellen : Momentan nicht verfügbar.

vertexTO schrieb:
@Taba auch nicht, wenn ich dir sage, dass die Wartungsarbeiten auf Samsung.de beendet sind und man seinen unveränderten Status wieder checken kann? :lol:

Gemeinling! :D

omeriko schrieb:
31.03 s8+

Ja warte mal ab. Es wird bestimmt heute noch bearbeitet.
Ja, hab jetzt auch die Bestätigung

• Danke
Reaktionen: omeriko
Ich hoffe,das die Geräte heute bei Samsung verschickt werden. Habe auch eben gecheckt bei Samsung. Immernoch auf Vorbereitung...menno...Freue mich für diejenigen, die es heute in den Händen halten können und ich hoffe,das wir Samung Besteller uns morgen dann einreihen dürfen.
Habe selten so oft eine Seite gecheckt, wie die von Samsung :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Zadya
Vodafone hat nun auch verschickt. Hab um kurz nach acht die Mail erhalten.

• Danke
Reaktionen: Roughnecks
Also bei mir steht immer noch Wartungsarbeiten bei Samsung -_-

@highopay Drück mal SHIFT-F5 ;)

• Danke
Reaktionen: highopay
Ich habe gestern nochmal genau geforscht - heute sieht man es aber nicht mehr bei Samsung auf deren Webseite. Und zwar stand von Anfang an da, dass man das Telefon bis zu 8 Tage eher bekommt. Das wäre dann frühestens der 20.4., da der 28.4. ja der offizielle Verkaufstag ist. Andererseits stand zusätzlich an einigen Stellen: "Lieferung am 18.4.". Das wiederum wäre meiner Ansicht nach eine "Auslieferung". Wenn ich irgendwas bestelle und mir wird die Lieferung an einem bestimmten Tag gesagt, dann ist das meistens der Tag der Ankunft der Lieferung beim Kunden. Allerdings stand wiederum im Account die ganze Zeit "voraussichtlicher Versand am 18.4.", was wiederum der Absendetag wäre.

Seit meiner Bestellung - und daran hat sich nichts geändert - gehe davon aus, dass Samsung heute versendet und ich das Gerät morgen habe (denn DHL Express Lieferung wird bei Samsung mit einem Werktag als Versanddauer angegeben). Aber ich verstehe, wenn Samsung hier falsche Erwartungen geweckt hat. Außerdem stand ja am Anfang beim Vorbestellen-Banner auch eine merkwürdige Formulierung, die manche Leute hat denken lassen, dass die Garantieerweiterung bei der Vorbestellung inklusive sei. Das wurde dann später auch anders formuliert.

• Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive und Stefan1982L
@Mastertronic Alles Gute:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Mastertronic
Also bei meiner Bestellung über Otto hat sich bisher noch nichts geändert. Versand wird vorbereitet
Hermes hat das Paket noch nichtmal in Empfang genommen. Naja heisst es wohl weiter abwarten