Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wiiplayer94 schrieb:
Wann hast du die Bestätigung bekommen ? Bei mir tut sich bei Sparhandy noch nix
Ich hab gerade eben in mein auftragstatus rein geschaut. Auch per mail bekommen. Heute um 7 uhr

Sehr geehrter Herr

Sie bekommen Post! Ihre Bestellung vom 31.03.2017 wurde soeben gepackt.

Kuennek schrieb:
Vielleicht haben wir Vorbesteller bei Samsung ja das Glück dass es heute ausgeliefert wird ohne eine Versandbestätigung. Wäre ja nicht das erste Mal bei Samsung habe ich schon selber miterlebt

Da die sendungs Verfolgung zur packstation was anderes sagt, muss ich dir die Hoffnung leider nehmen :(

Tja Samsung, ihr schafft es immer wieder (mich) zu enteuschen.

Wie ich bei der Vorbestellungen gelesen habe das ich das Handy heute, zu meinem 50ten Geburtstag, geliefert bekomme, hielt ich es für ein gutes Omen.

Aber wie bei Samsung bekannt.... Unterschiedliche Informationen auf der eigenen Homepage und vom Personal.

Ich kann nur hoffen das ich es bis Donnerstag an meinen Urlaubsort geliefert bekomme,ansonsten geht's halt zurück.

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
Ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob es heute kommt. Steht zwar dort, aber es müsste ja eigentlich schon in Auslieferung sein jetzt...

Anhänge

• Screenshot_2017-04-18-08-15-24.png
    Screenshot_2017-04-18-08-15-24.png
    77,2 KB · Aufrufe: 222
Abwarten....der Status ändert sich nicht immer sofort.

Das kommt schon heute ;-)

P.S. bei Vodafone tut sich noch immer nix....

@CmYk87das kann manchmal bis 9 oder 10 Uhr andauern

Also ich habe auch bei Samsung bestellt aber bis jetzt tut sich da auch nix. Gestern abend war der Status noch bei "vorbereitet". Heute komme ich gar nicht mehr in mein Account rein.

Finde es sehr schade. Email etc. Habe ich auch noch nicht erhalten.

• Danke
Reaktionen: Zadya
omeriko schrieb:
Ich hab gerade eben in mein auftragstatus rein geschaut. Auch per mail bekommen. Heute um 7 uhr

Sehr geehrter Herr

Sie bekommen Post! Ihre Bestellung vom 31.03.2017 wurde soeben gepackt.
Bei mir steht noch immer, dass es nicht auf Lager sei. Aber vielleicht tut sich ja in Verlauf des Tages was [emoji1] Darf ich fragen, wann du bestellt hast ?

Vielleicht tut sich gerade was bei Samsung und deshalb kommt man nicht mehr in den Account.

• Danke
Reaktionen: Zadya
Also bei mir steht nur dass es heute geliefert wird, aber keine Uhrzeit! Bin ich der einzige bei dem keine Uhrzeit steht?

S8+ in Schwarz bei o2 mit VVL

Anhänge

• dhl.png
    dhl.png
    7,1 KB · Aufrufe: 194
Bekommt ihr lebenswichtige Organe geliefert??
Wenn nicht heute, dann morgen.

• Danke
Reaktionen: hanuta29 und omeriko
Benehmt euch mal wie Erwachsene.. Ist ja kaum zu ertragen das Gejammer mancher hier..

Ich habe bei Samsung am 08.04 bestellt und dort stand von Anfang an: voraussichtlicher Versand am 18.04 ...

Was wird also gejammert, dass das Gerät nicht am 18.04 da ist?? Hinzu kommt, dass noch langes Wochenende war, durch den Karfreitag und Ostermontag.. Da passiert dann sowieso nichts! man man

• Danke
Reaktionen: Zadya, vertexTO und Kuennek
Naja, lass Sie doch... In einer Woche, wenn alle ihr S8 haben kommen sowieso die ersten Beschwerden...

• Danke
Reaktionen: HCD
Transporter gehört, schon gefreut... UPS :cursing:
Aber ich kann ihn riechen/sehen ! :lol::lol:

Anhänge

• WhatsApp Image 2017-04-18 at 08.25.28 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2017-04-18 at 08.25.28 (1).jpeg
    186,3 KB · Aufrufe: 244
  • WhatsApp Image 2017-04-18 at 08.25.28.jpeg
    WhatsApp Image 2017-04-18 at 08.25.28.jpeg
    196,2 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Yucel1508, soul und DerMoeter
Endlich. Nur steht leider nicht wann ungefähr. Aber egal. So weiß ich das es heute wenigstens ankommt

Anhänge

• 20170418_083339.png
    20170418_083339.png
    56,8 KB · Aufrufe: 216
Dafür, das es zwischen 8.30 und 11 Uhr ausgeliefert werden soll, sieht der Status sehr bescheiden aus.

Anhänge

• dhl.PNG
    dhl.PNG
    17,2 KB · Aufrufe: 216
wiiplayer94 schrieb:
Bei mir steht noch immer, dass es nicht auf Lager sei. Aber vielleicht tut sich ja in Verlauf des Tages was [emoji1] Darf ich fragen, wann du bestellt hast ?
31.03 s8+

Ja warte mal ab. Es wird bestimmt heute noch bearbeitet.

Hat sich bei den Telekom Jungs schon was getan?

mircN schrieb:
Benehmt euch mal wie Erwachsene.. Ist ja kaum zu ertragen das Gejammer mancher hier..

Ich habe bei Samsung am 08.04 bestellt und dort stand von Anfang an: voraussichtlicher Versand am 18.04 ...

Was wird also gejammert, dass das Gerät nicht am 18.04 da ist?? Hinzu kommt, dass noch langes Wochenende war, durch den Karfreitag und Ostermontag.. Da passiert dann sowieso nichts! man man
Karfreitag war kein Feiertag in den Niederlanden, von wo Samsung versendet, aber ansonsten gebe ich dir recht mit dem Versanddatum 18.4. Die Geräte werden innerhalb der nächsten zwei Tage beim Großteil der Vorbesteller eintreffen. Und Samsung hat auch immer kommuniziert, dass man das Gerät als Vorbesteller bis zu 8 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart am 28.4 erhält. Von daher läuft bisher alles nach Plan :D

• Danke
Reaktionen: Sana0502 und Zadya
SuckOr schrieb:
Hat sich bei den Telekom Jungs schon was getan?

Nichts, bin gerade in der Hotline Warteschleife, da beim Chat keiner meine Auftragsnumer kennt :O