Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
juhu :thumbsup:

Status am Di, 18.04.17 07:02 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Ich freue mich für dich, bin aber auch sehr neidisch :winki:

• Danke
Reaktionen: miksen1
Meins ist auch in Krefeld und wartet auf die Abfahrt !!!!!!!

Naja ich tröste mich, dass ich 15% Nachlass bekommen habe...

GENAU!!
15% gespart mildert den Neid ein wenig....

Eins weiß ich, ohne irgendwelche Nachlasse oder Zugaben ist Samsung NICHT die erste Wahl bei Vorbestellungen in Zukunft...

Beim Note 7 habe ich mich auch schon geärgert. Besteller der ersten Minuten und Versand Tage nach denen die kurz vor knapp vorbestellt hatten....

• Danke
Reaktionen: Zadya
Ich warte auch immer noch auf Rückmeldung von Samsung oder einer Mail von DHL...
Finde es schon schade, dass man als Direktvorbesteller länger warten muss :(

• Danke
Reaktionen: Zadya, soul und C1H2R3IS
Bei mir ebenso, wurde in das Zustellerfarzeug geladen, aber gegen 14:30 ist er erst bei mir (sind halt nicht die schnellsten bei uns im Norden). Bestellt am 29.03. bei O2 S8 Silber

Endlich ist meins auch soweit:

upload_2017-4-18_7-38-21.png

Eigentlich wurden bislang nur o2 und 1&1 versendet oder?

Hatte gehofft bis heute morgen hätte das Paket vllt Deutschland erreicht.

Meines sollte laut DHL Mail auch heute kommen allerdings, ist der Status nun schon sehr verdächtig da steht nicht mehr wurde im "Ziel Zentrum bearbeitet" wo es zweifelsohne aber schon ist, sondern da steht Die Sendung wurde bearbeitet....... Das heißt für mich ne extra Runde oder mit dem Paket stimmt etwas nicht
Geil, mit pech hat wohl da einer bock auf ein neues Handy

Vielleicht haben wir Vorbesteller bei Samsung ja das Glück dass es heute ausgeliefert wird ohne eine Versandbestätigung. Wäre ja nicht das erste Mal bei Samsung habe ich schon selber miterlebt

• Danke
Reaktionen: Zadya, mista und Stefan1982L
Bin gespannt wie im nachsten Jahr aussieht.
Da wird wohl o2 und 1und1 es wohl erst nach Release bekommen und die Vertragstrafe wird wohl auch auf dem Kunden abgewälzt.

@rice Das muss es aber nicht zwingend, der Status kann sich auch schon mal bis 09:00 Uhr hinziehen

Da hätte stehen müssen

Es wurde im Ziel Paket Zentrum bearbeitet (da es dort ja schon ist) stattdessen steht da nur bearbeitet und das deutet mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Mist hin

@rice:
als da stand "Im Ziel-Paket-Zentrum bearbeitet" hattest du mal auf den Ort geachtet?
Ich hatte so einen Fall mal. Da war es nicht am Ziel-Zentrum und musste nochmal weitergeschickt werden. Fehlsendungen können leider passieren.

Kuennek schrieb:
Vielleicht haben wir Vorbesteller bei Samsung ja das Glück dass es heute ausgeliefert wird ohne eine Versandbestätigung. Wäre ja nicht das erste Mal bei Samsung habe ich schon selber miterlebt
Eher unwahrscheinlich, da ich meine DHL Sendungsnummer schon habe und der Status immer noch auf "Auftragsdaten erhalten" steht. Das Paket wurde also noch nicht abgeholt :rolleyes:

Bildschirmfoto 2017-04-18 um 07.55.47.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976
Meins wurde heute verschickt von sparhandy. Hab ne sendungsnummer bekommen von DHL

Wann hast du die Bestätigung bekommen ? Bei mir tut sich bei Sparhandy noch nix

PhoenixBorussia schrieb:
@rice:
als da stand "Im Ziel-Paket-Zentrum bearbeitet" hattest du mal auf den Ort geachtet?
Ich hatte so einen Fall mal. Da war es nicht am Ziel-Zentrum und musste nochmal weitergeschickt werden. Fehlsendungen können leider passieren.
Wie gesagt es liegt schon hier vor Ort und laut Hotline allerdings im Fracht Zentrum vor Ort nicht im Ziel Zentrum.... Ohne Worte
Die Hotline sagte auch heute kommt nichts, aber das kenne ich schon von DHL hab seit Jahren Krieg mit denen
Ich koennte schon Buecher (Mehrzahl) drueber schreiben