Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

  • 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ach ja, da denkt man 1&1 liefert morgen das s8 (Bestellt Ende März) um dann in Erfahrung bringen zu müssen, das die Bestellung vor Wochen (ohne Nennung eines Grundes oder irgendeiner Mitteilung per E-Mail) storniert wurde. Super Arbeit schon mal von 1&1. Jemand hier mit ähnlichen problemen mit der S8 Bestellung bei 1&1?
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Soweit ich weiß, bekommen die meisten 1&1 Kunden morgen ihre bestellten Phones. Zumindest die,die früh genug bestellt haben.
Hast du gefragt, warum das storniert wurde ?
 
mit der Lieferung morgen habe ich bis vorhin auch gerechnet, da ich direkt am ersten Tag bestellt hatte. Den Grund der Stornierung konnten die mir eben leider nicht nennen, die wissen es selbst nicht woran es lag. War davor bereits etwas verwundert, weil ich nach der Bestellbestätigung keine weitere E-mail oder sonstige Nachricht bis heute mehr erhalten hatte. Dachte mir aber nichts dabei, war bis jetzt auch noch nie bei 1&1 Kunde. Vorhin wollte ich aus Kuriosität trotzdem mal bei 1&1 nachfragen, woraufhin ich diese ernüchternde Nachricht dann erhalten habe. Mal schauen ob ich ein Einzelfall bin...
 
Also ein Neuvertrag,okay. Ist ja mies gelaufen, die hätten wenigstens ne Mail schicken können
 
eben, eine Mail wäre wohl das mindeste gewesen was 1&1 mir hätte schicken können. Nun stehe ich ohne Vertrag und ohne Smartphone da, sehr enttäuschend..
 
Samsung führt gerade Wartungsarbeiten aus. Man kann sich auch nicht anmelden. Zumindest ich nicht. Mal sehen ob sich danach am Status was geändert hat.
 
Datum/Uhrzeit Ort Status
Di, 18.04.17 03:11 Krefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 18.04.17 03:06 Krefeld Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 15.04.17 15:53 Staufenberg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 15.04.17 10:03 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

DHL mag mich :biggrin: bei O2 bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: sergejcls
31ede0f61f38788dce6136fbc8255bba.jpg

Nur noch ab ins Zustellfahrzeug und es ist da. [emoji3] [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: sergejcls
DHL ist echt schnell mag ich auch am liebsten DHL, meiner wird leider über Hermes verschickt [emoji45][emoji45]
 
Wartungsarbeiten bei Samsung. Kann meinen Status nicht abrufen. Samsung... ihr seid die Besten!
 
  • Danke
Reaktionen: C1H2R3IS, ikkyo und Stefan1982L
Meins von O2 kommt heute wuhu :)
 
Bei Sparhandy bestellt.
Gerade die E-Mail bekommen das die Bestellung versand worden ist.
 
Jetzt kann man sich bei Samsung nicht mehr einloggen. Hmmm, habe manchmal das Gefühl, die machen das mit Absicht.
 
  • Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
Telekom liefert heute. E-Mail von DHL kam heute in der frueh das heute geliefert wird
 
Screenshot_20170418-063848.png
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
mundm2108 schrieb:
Jetzt kann man sich bei Samsung nicht mehr einloggen. Hmmm, habe manchmal das Gefühl, die machen das mit Absicht.

Ich kann euch gut verstehen. Ich hatte mein Note 7 auch über Samsung bestellt. Ich habe es sofort am ersten Tag,an dem man es vorbestellen konnte, bestellt. Es haben doch tatsächlich einige (bis zu zwei Tagen ) vor mir Ihr Gerät erhalten, obwohl sie nur einen Tag vor dem Release bestellt hatten.
 
So, nachdem meine Tracking ID von der Telekom bis gestern nicht ging, hat sich heute was getan. Nun auch mit JJD am Anfang. Allerdings wird das wohl frühestens morgen was
 
Ist das ein tolles Gefühl wenn hier alle ihre Geräte heute bzw. morgen bekommen und bei meiner Telekom Bestellung immer noch "nicht lieferbar" steht...
 
Samsung macht den Laden dicht, weil die genau wissen, dass sonst heute tausende Anfragen wegen der Lieferung der S8 rein kommen :blink:
[doublepost=1492492069,1492491906][/doublepost]Oder positiv gedacht: Jeder Mitarbeiter bei Samsung muss helfen Pakete weg zu schicken :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya und mista
Ich hasse euch alle [emoji35]

Vodafone hat es nicht einmal verschickt [emoji44]
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
1.285
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
660
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
513
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten