CmYk87
Erfahrenes Mitglied
- 313
@Typhalt
Meine beginnt so:
16822.....
Edit: sorry hab o2.
Hatte Tcom überlesen.
Meine beginnt so:
16822.....
Edit: sorry hab o2.
Hatte Tcom überlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex007 schrieb:Samsung FacebookHallo, Vorbesteller bekommen das Samsung Galaxy S8 voraussichtlich am 18.04.17 geliefert.
Deswegen frage ich ja nach. Die Tatsache, dass noch immer die Sendung bei DHL unbekannt ist und ich das auch nur mit JJD kenne, haben mich stutzig werden lassen ^^rockster76 schrieb:Fehlt da nicht ein J? JJD ist doch meistens der Beginn der Trackingnummer, oder?
Typhalt schrieb:Deswegen frage ich ja nach. Die Tatsache, dass noch immer die Sendung bei DHL unbekannt ist und ich das auch nur mit JJD kenne, haben mich stutzig werden lassen ^^
Sana0502 schrieb:Ich nutze die Parcel Tracking App für alle meine Sendungen. Ich habe gerade festgestellt, dass kaum eine DHL Nr. mit JJDxxxx anfängt. Manchmal ist eine 95xxxxx davor und manchmal eine 34Xxxxxxx. Also evtl. kann deine Nummer auch stimmen.