Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Typhalt
Meine beginnt so:
16822.....

Edit: sorry hab o2.
Hatte Tcom überlesen.

Is echt kacke wenn man auf eine e Mail wartet und das S7 edge eine Mail anzeigt aber nicht die Versandmail von Samsung ist.

Leider immer noch auf Vorbereitung

Tja, während sich die Nicht Samsung Besteller bereits morgen auf die ersten Lieferungen freuen, bin ich mal gespannt wann sich der Status bei den ersten SAMSUNG Bestellern auf “Versendet“ ändert...

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS, soul, Mastertronic und 3 andere
@Typhalt

Die muss anfangen mit JJD.

Ich persönlich bin mir absolut sicher, dass wir Samsung Besteller es nicht morgen bekommen und es auch nicht heute Nacht raus geht. Der Versand wird morgen erfolgen und dank Express übermorgen abgeschlossen.

Dann werden auch alle anderen ihre Geräte bekommen (haben) und der Spuk hier ist vorüber.

• Danke
Reaktionen: BeCatch, C1H2R3IS, Joscha und eine weitere Person
@SuckOr

Oha, die haben mich wohl getrollt. Ich habe da nur ein J :confused2:

Die e-Mail im originalem Wortlaut:

Sehr geehrter Herr von XXXXXXX,

Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer: XXXXXXXXXX wurde versandt.

Immer auf dem aktuellen Stand: www.dhl.de

Mit der Tracking-ID JD00039XXXXXXXXXXXXX können Sie dort jederzeit den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung einsehen. Es kann allerdings bis zu 24 Stunden dauern, bis dem Paketdienst die Sendungsdaten vorliegen.

Das ist doof, ich hab dann ja keine Kontrolle, echt hart :D :D

Fehlt da nicht ein J? JJD ist doch meistens der Beginn der Trackingnummer, oder?

• Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive und Zadya
Jetzt beginnt die Spannung [emoji16][emoji4]

rockster76 schrieb:
Fehlt da nicht ein J? JJD ist doch meistens der Beginn der Trackingnummer, oder?
Deswegen frage ich ja nach. Die Tatsache, dass noch immer die Sendung bei DHL unbekannt ist und ich das auch nur mit JJD kenne, haben mich stutzig werden lassen ^^

Und mit zusätzlichem J geht es jetzt?

@elzstern

Nein, nix ^^

Typhalt schrieb:
Deswegen frage ich ja nach. Die Tatsache, dass noch immer die Sendung bei DHL unbekannt ist und ich das auch nur mit JJD kenne, haben mich stutzig werden lassen ^^

Es ist nicht immer JJD. Ich bekomme meins mit DHL und die Nummer fängt mit 3 xxxxx an. Ohne irgendeinen Zusatz.

Ich nutze die Parcel Tracking App für alle meine Sendungen. Ich habe gerade festgestellt, dass kaum eine DHL Nr. mit JJDxxxx anfängt. Manchmal ist eine 95xxxxx davor und manchmal eine 34Xxxxxxx. Also evtl. kann deine Nummer auch stimmen.

Denke den meisten samsung Bestellern geht es wie mir. Ein Tag mehr oder weniger ist egal. Irgendwo wurmt es einen aber halt doch, wenn man direkt beim Hersteller als "Vorbesteller" ordert und andere dann früher beliefert werden...

Naja ändert nix. Mittwoch werden wir es dann haben.

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, Zadya und TurnerOverdrive
Sana0502 schrieb:
Ich nutze die Parcel Tracking App für alle meine Sendungen. Ich habe gerade festgestellt, dass kaum eine DHL Nr. mit JJDxxxx anfängt. Manchmal ist eine 95xxxxx davor und manchmal eine 34Xxxxxxx. Also evtl. kann deine Nummer auch stimmen.

Ich werde dann Morgen noch mal schauen. Das Samsung wird wohl rechtzeitig kommen, hoffe ich :D

Bei Amazon wenn man per Prime bestellt fängt die Sendungsnummer auch mit JJD an.

Ich habe von weder von Samsung noch von DHL eine extra E-Mail bekommen mit einer Versandbestätigung. Nur eine Bestellbestätigung, bei der ich auf der Seite von Samsung den Status sehe.. in der E-Mail ist allerdings ein Link der mich auf die DHL Seite weiterführt, auf der ich aber kein Paket verfolgen kann und eine Fehlermeldung bekomme

Bin ich der einzige mit dem Problem?

tracking.png

Meine beiden DHL Sendungsnummern für die 2 S8+ haben nur Zahlen ohne Buchstaben

Habe vor paar Tagen mit jemanden von MobilcomDebitel gesprochen. Also die Geräte selbst hatte Mobilcom schon letzte Woche bei sich liegen gehabt, angeblich. Versendet werden die jedoch erst heute, also am Dienstag. Sodass man das Gerät am Mittwoch erhält. Da Mobilcom sich an die Vorschriften halten muss. Genau so wurde mir das gesagt, naja mal schauen