Zadya
Stamm-User
- 313
Siehste und ich glaube nicht daran, das jemand, der bei Samsung bestellt hat, sein Handy schon morgen bekommt Man wird sehen. Ich rechne erst frühestens ab dem 20 mit meinem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wo die Handys sind, ist ja ne Art Versadtzetrum von DHL .. da kommen DHL Trucks an und fahren da ab .. habe ja gemeint ab 22 Uhr fahren die Trucks ab .. das wäre das "versenden" ... kann ja sein dass die Trucks da schon stehen oder nur beladen werden müssenTiberium schrieb:Dazu müssten sie es erstmal versenden
Samsung FacebookHallo, Vorbesteller bekommen das Samsung Galaxy S8 voraussichtlich am 18.04.17 geliefert.
DAS glaube ich erst, wenn es soweit ist. Laut DHL ist ja noch nicht mal's ein Paketschein erstellt.Alex007 schrieb:@Zadya
Samsung FacebookHallo, Vorbesteller bekommen das Samsung Galaxy S8 voraussichtlich am 18.04.17 geliefert.
sterziturbo schrieb:Ich habe eine Karte von Telekom erhalten das mein Samsung S 8 + unterwegs ist bestellt am 30.03.2017 laut Kundencenter soll ich es morgen bekommen Sendungsverfolgung habe ich bereits erhalten