Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Siehste und ich glaube nicht daran, das jemand, der bei Samsung bestellt hat, sein Handy schon morgen bekommt Man wird sehen. Ich rechne erst frühestens ab dem 20 mit meinem.

Tiberium schrieb:
Dazu müssten sie es erstmal versenden ;)
Da wo die Handys sind, ist ja ne Art Versadtzetrum von DHL .. da kommen DHL Trucks an und fahren da ab .. habe ja gemeint ab 22 Uhr fahren die Trucks ab .. das wäre das "versenden" ... kann ja sein dass die Trucks da schon stehen oder nur beladen werden müssen

@Zadya
Hallo, Vorbesteller bekommen das Samsung Galaxy S8 voraussichtlich am 18.04.17 geliefert.
Samsung Facebook

Zuletzt bearbeitet:
War letztens auch im MM, war vom Gerät begeistert und hab mir eben direkt bei Samsung das Orchid Grey S8 bestellt :D.
Dieses Jahr ist halt wieder Android dran.

Ich habe eine Karte von Telekom erhalten das mein Samsung S 8 + unterwegs ist bestellt am 30.03.2017 laut Kundencenter soll ich es morgen bekommen Sendungsverfolgung habe ich bereits erhalten :flapper::flapper::flapper::blink::blink::blink:

Anhänge

• 20170417_181134.jpg
    20170417_181134.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 403
  • 20170417_181148.jpg
    20170417_181148.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 420
Eben noch schnell das S8 in grau direkt bei Samsung bestellt mit 15 % Rabatt Gutschein. Konnte doch nicht widerstehen[emoji41]
Soll am 18.04 Versand werden.

Zuletzt bearbeitet:
sterziturbo schrieb:
Ich habe eine Karte von Telekom erhalten das mein Samsung S 8 + unterwegs ist bestellt am 30.03.2017 laut Kundencenter soll ich es morgen bekommen Sendungsverfolgung habe ich bereits erhalten :flapper::flapper::flapper::blink::blink::blink:

Das Zettelchen hab ich schon vor 10 Tagen erhalten. Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich aber leider noch nicht... Vielleicht ist die DHL einfach schneller und es kommt morgen an... Hoffentlich :D

@b3nderr
Oh schau unsere galaxys sind ganz nah beieinander. Wurde eine minute später sortiert;-)

Anhänge

• IMG_8037.PNG
    IMG_8037.PNG
    27,2 KB · Aufrufe: 378
  • Danke
Reaktionen: b3nderr
Habe bei Vodafone bestellt durch eine Vertragsverlängerung. Ankommen soll es am 20.4.17. Aber hoffe das sie es morgen raus schicken damit es am 19.4.17 kommt.

Weiß jemand ob es wieder so eine Aktion gibt wie mit dem S7 beim vorbestellen (gab ja die VR dazu)

Also ich habe am 10.4.17 das Galaxy S8 vorbestellt und am 14.04 die e-Mail bekommen, dass die Mobilfunk-Bestellung bei der Telekom versandt wurde. Habe auch eine Tacking-ID bekommen, allerdings noch bei DHL unbekannt :D Hab gleich mal bei Telekom Hilft nachgefragt. Bestellung durch, fehlt nur noch das Geraät, was ab 18.4 versendet wird.

Und noch mal zur Erinnerung:
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

Wir lassen hier schon wirklich viel laufen aber um die Tarife zu besprechen ist es dann doch der komplett falsche Thread.

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und Rak
Ihr habt ja Recht...

Es kann schon sein das es morgen für manche kommt ;)
Beim S7 sollten die Vorbesteller es am 8.3.16 erhalten (offizieller Markstart 11.3.16) und viele haben es schon am 5.3.16 bekommen :D

Meine beiden S8+ sollen laut DHL Sendungsverfolgung morgen kommen. Ich freu mich :)

Meins müsste jetzt zum Ziel Paket Zentrum fahren und ab 7:00 Uhr ist es im Zustellfahrzeug.

In 1 Std fahren die LKW's wieder

• Danke
Reaktionen: soul, elzstern und CmYk87
Haha daran dachte ich jetzt auch. Im Startpaketzentrum isses ja schon.

Edith: Und laut Google sind es zwischen Startpaketzentrum und Zielpaketzentrum nur 120 km

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joleud
Hier noch keine Änderung am Status in der DHL App. Bisher nur Paket Marke erstellt.

Samsung

S8 Midnight Black von 1und1 steht das es schon in Potsdam ist. Morgen wird es zugestellt in Berlin.

Hat noch jemand über Telekom mit Neuvertrag bestellt? Ich habe seit paar Tagen, dass die Sendungsnummer nicht bekannt ist. Fängt die bei euch auch mit JD00039xxxxxxxxxxxxx an und hat 20 Stellen? Ich hasse meine Ungeduld :D