Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man bin ich verpeilt: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das S8 in silber statt grau bestellt habe :rolleyes2:Ich denke, wir haben wenig Chancen, jetzt noch in den Ablauf einzugreifen, sofern die Geräte morgen verschickt werden :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
6 Beiträge hintereinander gelöscht. So langsam artet das mal wieder aus hier.
Bitte haltet euch an Tehema. Zum plaudern haben wir die Plaiderecke.
Danke

Ich bezweifle, dass die morgen versenden ^^ letztes Jahr beim S7 haben die Provider und Amazon die Teile eher rausgeschickt. Hatte dementsprechend das S7 dann andersweitig gekauft gehabt und die Samsung Bestellung storniert. Dieses Jahr ist es dann Amazon, die die Chance bekommen ;)

Wobei Vodafone der Provider ist der am spätesten versendet.

Mittlerweile traue ich Samsung auch nicht mehr. Das Geld haben sie bereits aber als Versanddatum steht VORAUSSICHTLICH AB 18.04.
Darum habe ich parallel bei Amazon als Prime Mitglied bestellt...

Laut meinem Prime Account wird am 19. versendet.

Markus479 schrieb:
Wobei Vodafone der Provider ist der am spätesten versendet.

Ich hoffe nicht, bei mir steht immernoch Lieferung 18.4. :glare:

Wann hast Du bestellt?
Ich kann meinen Bestellstatus nicht einsehen, kommt immer das keine Daten gefunden wurden.
Ich glaube zwei hier haben geschrieben das Vodafone erst am 19.04 die Geräte versendet

Verstehe die Aufregung nicht :). Der Großteil zumindest 1und1 Kunden werden schon ihr s8 am 18.04 in der Hand halten können. ;).

Siehe Anhang

Anhänge

• Screenshot_20170417-161305.png
    Screenshot_20170417-161305.png
    44,7 KB · Aufrufe: 334
Womöglich auch Samsung Direktbesteller, wenn die Trucks heute um 22Uhr wirklich abfahren, erfolgt die Lieferung auch morgen (Dank DHL Express) :D
Samsung Deutschland hat auf Facebook auch paar mal geschrieben, dass die Vorbesteller es am 18. kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu müssten sie es erstmal versenden ;)

@Tiberium Meine beiden S7 aus der Black Friday Aktion habe ich auch per DHL Express bekommen ohne von Samsung jemals eine Versandbestätigung erhalten zu haben :). Auf einmal waren sie einfach da.

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
Die Telekom darf auch Mal was machen. An den Paketdienst übergeben sagt mir nichts, dann hätte ich ja eigentlich schon eine Verfolgungsnummer...

Ich denke es wird so sein wie es Online steht - Versand am 18.4.. Und wenn es so ist gibt es auch nichts zu meckern. Wenn es morgen käme wäre es mir aber auch lieber - da habe ich frei. Am Mittwoch ist keiner Zuhause der es entgegennehmen kann.....

Ich lese bei Samsung auf Facebook immer, das die Vorbesteller ihr Handy's bis zu 8 Tage früher bekommen.

Naja wenn man ganz korrekt sein will, steht beim vorbestellen Lieferung am 18.04 und im Account steht voraussichtlich Versand am 18.04.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mastertronic
Bei mir steht voraussichtlich ab.....

Zadya schrieb:
Ich lese bei Samsung auf Facebook immer, das die Vorbesteller ihr Handy's bis zu 8 Tage früher bekommen.

Ja 8 Tage vorm offiziellen Verkauf Start am 28. Also laut Samsung Lieferung frühestens eigentlich am 20.4.
Haben die doch ordentlich Zeit.
[doublepost=1492442419,1492442269][/doublepost]Und wenn man es ganz genau nimmt kann es auch erst am 26.4. geliefert werden und Samsung hätte sein Versprechen trotzdem gehalten...

• Danke
Reaktionen: Zadya
Ja, deshalb denke ich, sollten die Samsung Besteller wohl eher auf den frühestens 20. Hoffen ;)

Zadya schrieb:
28.April offizieller Verkaufsstart MINUS 8 Tage = 20. April.

Daher rechne ich auch nicht vor dem WE nicht der Lieferung.
Das sind aber m.E. nur plakative Äußerungen.
Es wird sicherlich viele Käufer geben die das S8 morgen früh erhalten werden.
Schon aus logistischen Gründen.

Zuletzt bearbeitet: