Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na klar aber nur für buddys
[doublepost=1492377581,1492377467][/doublepost]@DonaldDark
Gerne.
Wollte nicht alle 40 Seiten durchlesen.
Dann hätte ichs wohl gesen

Moin,

Für alle die eine VVL bei Vodafone gemacht haben...

Geräte sollen am 19.04 rausgehen... Das sie am 20.04 beim Kunden sind.

Mal gucken wie schnelle eine sehr späte Bestellung verarbeitet wird, hab gestern Abend ein S8 und S8+ gekauft bei Samsung!

Kann mir sehr gut vorstellen das es richtig flott geht.

Weiß jemand ob bei DHL in Niederlande die DHL Tracks fahren? In Gegensatz zu uns sind da fast alle Geschäfte etc. heute geöffnet..

• Danke
Reaktionen: FutureBSD und tinok
Selbst wenn sie dort rollen, ab der deutschen Grenze ist dann wohl Feierabend bis 22 Uhr. ;)

Ab 22 Uhr dürfen die LKW's wieder fahren und dann wird sich in der Nacht der Sendungsstatus noch einmal verändern und morgen früh bzw. am Nachmittag macht es Ding Dong und der Paketmann ist da.

Nun, wenn man bei Samsung ein neues Tablet vorbestellt, steht dort Versand am 17.04. kann mir also vorstellen das bei unseren Nachbarn heute wieder normal gearbeitet wird.

Laut niederländischen Foren und Übersetzungstool lese ich das es dort an Feiertagen auch keine Paketzustellungen am Ostermontag gibt.

Jungs....bitte vergesst nicht:
... Vorfreude ist die schönste Freude!
:thumbup:

... und es gibt viiiiel Arbeit wenn das Teil da ist... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Zadya
@Taba
Eigentlich nicht mehr, mit Google Konto synchronisiert der alles vom alten Gerät.

Gibt zwar gleich Mecker w OT aber: Auch die diversen Einstellungen einzelner Apps???

• Danke
Reaktionen: Zadya
B2T

Leute merkt es ihr noch?
Das Niveau sinkt und sinkt.
Dann kommt es 1 Tag später... .
Dann soll es so sein und fertig.

Welchen Beitrag leistet dieser Post jetzt? Lass die Leute doch disktuieren und erfreu dich an einem anderen Thread!

• Danke
Reaktionen: soul, Alex007, Chris101 und 3 andere
Leider hab ich jetzt festgestellt, das von meinen zwei bestellten S8´s eine Falsche Farbe dabei ist. Weil leider keine Farben in der Bestellübersicht (Bestellung direkt im Samsung Store) genannt werden ist mir dieses Missgeschick passiert. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht wie einfach es ist dies zu ändern, denn ich hab gestern Abend hab ich erst bestellt. Support ist durch den Feiertag nicht erreichbar und Stornierung ist durch den Rabatt Code wohl auch Problematisch!

Weiß einer Rat!??

@tinok

Da du es online gekauft hast, kannst du einfach vom Kauf zurücktreten. Wobei ich den Support den Fall schildern würde die können sicher ein 1zu1 Tausch veranlassen.

na noch müsste der Support es einfach ändern können wenn sie erreichbar wären, ist ja bisher nichts losgeschickt.

Leider sind die da erst morgen früh wieder erreichbar und dann könnte es ein dass es schon in der Versandabwicklung ist, aber ein Versuch ists wert.

• Danke
Reaktionen: tinok