Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gespannt wie es so ab dem 28.4. aussieht. Da ist ja der offizielle Verkaufsstart. Es wurde ja von mehreren Seiten gesagt das genug geräte da wäre und es nicht zu einem engpass käme...

Mein S8+ in Schwarz aus einer VVL von 1&1 ist auf dem Weg und wird am 18.04.zugestellt.

...also wenn selbst OTTO das S8+ hat (ist schon bei Hermes angemeldet und wird wohl am 18.4. kommen - oder einen Tag später) dann sind genug Geräte vorhanden. Normalerweise dauer es bei OTTO immer länger.
Dies ist auch mein Status - Bestellt über OTTO, mit 5% Rabatt, und geliefert wird Dienstag oder Mittwoch.

@Joscha das stimmt ja so nicht. Wenn man das S8 auf der Samsung Seite vorbestellt steht während des Bestellvorgangs: voraussichtliche Lieferung am 18.4. Demnach müsste das S8 dann auch beim Kunden sein und nicht erst versendet werden. Im Kundenkonto steht aber von Beginn an: voraussichtlicher Versand am 18.4. also Zustellung demnach ca einen Tag später. Also hat Samsung mit seinen unterschiedlichen Angaben zur Verwirrung beigetragen. Zu mal hier ja auch jemand einen Screenshot mit dem Samsung Support gepostet hat auf dem der Samsung Mitarbeiter schrieb das die Vorbesteller das S8 voraussichtlich am 18.4. erhalten werden. Natürlich kommt es im Endeffekt überhaupt nicht darauf an, ob das S8 am 18. oder 19. bei einem ankommt. Wollte nur sagen das Samsungs eigene Aussagen nicht stimmig waren in dieser Hinsicht.

• Danke
Reaktionen: DerMoeter und C1H2R3IS
Stimme vollumfänglich zu! Es gab 2 Texte - Lieferung am und Versand am... jeweils 18. :angry:

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
Auch mein 8+ von Otto.de welches ich am 12.4. noch mal neu aufgegeben habe befindet sich in der Versandvorbereitung.
Seit 15.4. Früh 4 Uhr etwa hat sich der Status nicht mehr aktualisiert. Denke aber auch das es Dienstag oder Mittwoch kommt. Denke eher Mittwoch, es war auch angegeben Lieferung zum 19.4

Und wie ich schon sagte: es ist vollkommen egal ob es einen Tag früher oder später kommt. Aber ich denke den Samsung Bestellern (mich eingeschlossen) geht es auch ein bisschen ums Prinzip. Wenn ich beim Hersteller des Smartphones direkt bestelle, so möchte ich die Geräte eigentlich nicht später haben, als wenn ich es bei irgendeinem beliebigen Händler gekauft hätte. Aber sei es drum ;)

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS, mista und Tiberium
Habe auch bei Otto bestellt ist auch für Hermes bereit . Wird auf jeden Fall Mittwoch erst kommen denke ich Mal ...

hat jmd bei MM oder Sat vorbestellt?

@matias0385 Einige hier, gab auch schon Versandbestätigungen, sind nen paar Seiten vorher.

• Danke
Reaktionen: matias0385
Vodafone bietet ja für 10 € Aufpreis Same-Day-Delivery an, überlege schon ob ich Dienstag da anrufen soll um nachzufragen ob das auch bei Vorbestellungen geht.

Ja ich bin krank na und? :flapper:

Habe am 12.04 mit 15% direkt bei Samsung mein S8+ in Midnight Black bestellt.

Status seit dem 12.04 in Bearbeitung.

Ist das normal????

Bei mir ging es relativ schnell auf in Vorbereitung, würde mir aber das keinen Kopf machen. Versand wird wohl erst am Dienstag dann bei den Vorbestellern

Ein was gutes hat es ja, ab morgen können wir sagen das wir diese Woche unser heiß erwartetes Smartphone bekommen. Der eine etwas früher der andere etwas später.

Am Ende der Woche werden wir alle Glücklich sein.

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Oder enttäuscht..

duckundweg*

Ich habe gerade mal im alten Galaxy S7 Bestellstatus-Thread nachgesehen. Also, die Geräte direkt von Samsung kommen aus Holland aber haben es damals innerhalb eines Tages von Holland bis zur Auslieferung nach Deutschland geschafft. Versendet wird mit DHL Express, also nicht enttäuscht sein, wenn DHL am 19.3. nichts ausliefert - danach kann der DHL Express-Fahrer durchaus noch vorbeikommen. Denn DHL Express kommt teilweise mit eigenen Fahrzeugen und die sind auch mal später als DHL normal.

• Danke
Reaktionen: Zadya, TurnerOverdrive und andyge1985
Ich denke die gehen morgen Abend raus und sind am 18.4 dann da.

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
IMG_8024.PNG
[doublepost=1492376136,1492375903][/doublepost]Hoffe damit konnte ich zumindest denen die es via 1&1 bekommen weiterhelfen.
Habe dort halt einfach mal nachgefragt

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
@Galaxy333 Danke, aber alle bei 1&1 hier, haben bereits ihre Sendungsnummer und sehen das es Dienstag kommt.Trotzdem Danke

Marcel Davis antwortet persönlich? Respekt!

• Danke
Reaktionen: NokiaN95-1 und DonaldDark