Ad@m
Dauer-User
- 4.253
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mundm2108 schrieb:@VegasHH
Auch wenn ich dich damit jetzt echt enttäuschen werde: Sparhandy ist der letzte **** Verein. Da kann man froh sein wenn man das vorbestellte Handy innerhalb der nächstes 2 Monate bekommt.
Ich würde an deiner Stelle woanders bestellen.
mundm2108 schrieb:@VegasHH
Auch wenn ich dich damit jetzt echt enttäuschen werde: Sparhandy ist der letzte **** Verein. Da kann man froh sein wenn man das vorbestellte Handy innerhalb der nächstes 2 Monate bekommt.
Ich würde an deiner Stelle woanders bestellen.
Roughnecks schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, steht in den AGB's bezüglich Widerruf, dass dafür auch das erhaltene Telefon zurückgeschickt werden muss.
mbh7711 schrieb:Von meiner Telekom Vertragsverlängerung (05. April) habe ich noch keine Versandbestätigung zum S8+ bekommen.
Ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe telefonisch einen Vertrag ausgehandelt für einen bestimmten Preis, das Gespräch habe ich sogar aufgezeichnet. Dann habe ich den neuen Vertrag noch am selben Tag, am 05. bekommmen, jedoch mit einem falschen, höheren Endpreis. Ich habe Angst, wenn ich Gebrauch von dem 14-Tätigen Wiederruf mache, dass die mein reserviertes Gerät canceln und mich nach hinten verschiebe. Mein Plan ist es, erst den Versand des Gerätes abzuwarten, dann habe ich das schon mal sicher, und dann einfach nach den 14 Tagen den Vertrag zu zu canceln, zur Not über die Beschwerdestelle um auf den niedrigen Preis zu kommen, ich bin ja im Recht und habe die Aufzeichnung. bei 2 Gesprächen danach konnte mir nicht geholfen werden und ich sollte den Vertrag wiederrufen, dass das Gerät dann trotzdem reserviert ist konnten sie mir nicht garantieren. Habe also bis zum 18. Zeit mich zu entscheiden, wie würdet ihr entscheiden? vor 2 Jahren habe ich das S6 auch 6 Wochen später als alle anderen bekommen .
Genau so ist es.SuckOr schrieb:ist das hier eine PM im Forum?!