Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Sparhandy schreibt auf Twitter das sie zum 20.04. ausliefern.
Frage ist ab es dann zum 20. verschickt wird oder am 20. ankommt

• Danke
Reaktionen: Zuulio
@VegasHH
Ich würde sagen das sie es am 20. Verschicken.

Das denke ich auch...
Auf den einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.

Ausliefern bedeutet in den Händen halten.

@VegasHH
Auch wenn ich dich damit jetzt echt enttäuschen werde: Sparhandy ist der letzte **** Verein. Da kann man froh sein wenn man das vorbestellte Handy innerhalb der nächstes 2 Monate bekommt.
Ich würde an deiner Stelle woanders bestellen.

Samsung versendet erst am 18.4. so wie es dort überall steht. Das liegt nicht daran, dass sie es vorher nicht könnten, sondern dass sie es nicht wollen. Und selbst wenn in Holland am Montag der "Welt-Paket-Versende-Tag" wäre, würden sie es vermutlich nicht versenden. Die Geräte liegen seit Wochen in den Lagern und trotzdem ist der Versand-Tag auf den 18.4. festgelegt. Und Versandtag heißt, wann es losgesendet wird und nicht wann es beim Kunden ankommt. Demnach wird bei den Leuten, die bei Samsung bestellt haben auch frühestens bzw. exakt am 19.4. ankommen. Alles andere wäre total unlogisch.

• Danke
Reaktionen: soul, loopi und Sana0502
mundm2108 schrieb:
@VegasHH
Auch wenn ich dich damit jetzt echt enttäuschen werde: Sparhandy ist der letzte **** Verein. Da kann man froh sein wenn man das vorbestellte Handy innerhalb der nächstes 2 Monate bekommt.

Kann ich NICHT Bestätigen. Bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht!

• Danke
Reaktionen: Zuulio
Von meiner Telekom Vertragsverlängerung (05. April) habe ich noch keine Versandbestätigung zum S8+ bekommen.
Ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe telefonisch einen Vertrag ausgehandelt für einen bestimmten Preis, das Gespräch habe ich sogar aufgezeichnet. Dann habe ich den neuen Vertrag noch am selben Tag, am 05. bekommmen, jedoch mit einem falschen, höheren Endpreis. Ich habe Angst, wenn ich Gebrauch von dem 14-Tätigen Wiederruf mache, dass die mein reserviertes Gerät canceln und mich nach hinten verschiebe. Mein Plan ist es, erst den Versand des Gerätes abzuwarten, dann habe ich das schon mal sicher, und dann einfach nach den 14 Tagen den Vertrag zu zu canceln, zur Not über die Beschwerdestelle um auf den niedrigen Preis zu kommen, ich bin ja im Recht und habe die Aufzeichnung. bei 2 Gesprächen danach konnte mir nicht geholfen werden und ich sollte den Vertrag wiederrufen, dass das Gerät dann trotzdem reserviert ist konnten sie mir nicht garantieren. Habe also bis zum 18. Zeit mich zu entscheiden, wie würdet ihr entscheiden? vor 2 Jahren habe ich das S6 auch 6 Wochen später als alle anderen bekommen :(.

So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Aber das Gerät wirst du dann zurückschicken müssen. So war es bei mir zu mindestens.

Ich wollte bei dem zweiten Vertrag ( meiner Frau) nur die Farbe ändern. Sie haben mir gesagt ich muss den Vertrag wiederrufen und das Handy zurückschicken. Und dann kann ich neu bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: mbh7711
Wenn ich mich recht entsinne, steht in den AGB's bezüglich Widerruf, dass dafür auch das erhaltene Telefon zurückgeschickt werden muss.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
mundm2108 schrieb:
@VegasHH

Ehrlich?
Ich hätte da bis jetzt bei 3 Handy's keine Probleme.
Aber ich bin da auch jetzt nicht so ungeduldig.
Irgendwann wird es schon kommen...

• Danke
Reaktionen: Zadya
Roughnecks schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, steht in den AGB's bezüglich Widerruf, dass dafür auch das erhaltene Telefon zurückgeschickt werden muss.

Hmm aber wär ja schwachsinnig wenn ich das zurück schicken muss und die mir dann das gleiche direkt danach erneut schicken. Im Prinzip will ich ja den Vertrag verlängern bloss nicht zum falschen Preis. kann ja nicht sein dass ich der dumme bin obwohl die Mitarbeiterin nen Fehler gemacht hat und die nicht in der Lage sind diesen Vertrag einfach umzuändern, das müssten theoretisch nur ein paar Mausklicks sein und alles ist gut.

mbh7711 schrieb:
Von meiner Telekom Vertragsverlängerung (05. April) habe ich noch keine Versandbestätigung zum S8+ bekommen.
Ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe telefonisch einen Vertrag ausgehandelt für einen bestimmten Preis, das Gespräch habe ich sogar aufgezeichnet. Dann habe ich den neuen Vertrag noch am selben Tag, am 05. bekommmen, jedoch mit einem falschen, höheren Endpreis. Ich habe Angst, wenn ich Gebrauch von dem 14-Tätigen Wiederruf mache, dass die mein reserviertes Gerät canceln und mich nach hinten verschiebe. Mein Plan ist es, erst den Versand des Gerätes abzuwarten, dann habe ich das schon mal sicher, und dann einfach nach den 14 Tagen den Vertrag zu zu canceln, zur Not über die Beschwerdestelle um auf den niedrigen Preis zu kommen, ich bin ja im Recht und habe die Aufzeichnung. bei 2 Gesprächen danach konnte mir nicht geholfen werden und ich sollte den Vertrag wiederrufen, dass das Gerät dann trotzdem reserviert ist konnten sie mir nicht garantieren. Habe also bis zum 18. Zeit mich zu entscheiden, wie würdet ihr entscheiden? vor 2 Jahren habe ich das S6 auch 6 Wochen später als alle anderen bekommen :(.

Wie groß ist denn der Unterschied, zwischen dem was dir versprochen wurde und dem was du erhalten hast.

5 Euro Unterschied pro Monat, auf die nächsten 2 Jahre bezogen, also dass ich für LTE 6 gb "nur" 70 Euro monatlich statt 75 bezahle. IP Entertain habe ich auch schon sehr lange.

Ok, dass ist jetzt zwar ärgerlich, aber nicht unbedingt die Welt. Da musst du selbst wissen was du machst. Wenn du sagst, der Stress ist es dir nicht wert, dann würde ich es lassen.

Ist aber trotzdem ärgerlich.

• Danke
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• Danke
Reaktionen: michas1e4, Yucel1508, Kenishi und eine weitere Person
@mbh7711

Hab dir was geschickt per Unterhaltung ( ist das hier eine PM im Forum?! )

Wie sieht es eigentlich bei dir mit dem Status der Lieferung aus?

• Danke
So schön die Vorfreude auch ist..

Frohes Osterfest euch und euren familien!

Das s8 werden wohl alle Vorbesteller noch nächste Woche erhalten. Ob nun ein tag fruher ider später, inmernoch früher als alle anderen, die erst am 28.4 rann dürfen. Und seien wir froh, dass es nicht jetzt schin da ist, da würde doch das Gefühl schlummer sein, wenn das handy da ist, abe rman mit der famile ist. Oder gar die Familie deswegen zu vernachlässigen.

Keep calm, happy Easter

• Danke
Reaktionen: Sana0502, mbh7711 und rockster76