Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin weiterhin entspannt... Aber wenn ich als Direktbesteller schon KEINEN Vorteil habe, dann wünsche ich zumindest keinen Nachteil.

• Danke
Reaktionen: Tiberium, C1H2R3IS und soul
So gehts mir auch , aber wie schon bemerkt , man lernt ja , spätestens beim S9

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
vertexTO schrieb:
@rockster76 soul hat ja auch direkt bei Samsung bestellt, aber als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Daher taucht die Sendungsnr bereits in der DHL App auf.
Ich habe auch bei Samsung bestellt und Frage mich halt wo er die Sendungsnummer her hat

Man lernt im Sinne zweigleisig zu fahren :D

Aber gut, will nicht meckern. Für 15% Rabatt warte ich auch einen Tag länger... schweren Herzens :D

Ab Dienstag gibt es dann wenigstens ordentlich erste Ergebnisse zu lesen! :)

@rockster, wie mehrmals hier schon beschrieben, taucht die Sendung automatisch in der dhl App auf wenn man dort eingeloggt ist. Hoffe nur, es ist tatsächlich mit der packetnummer verknüpft und nicht mit der Mail Adresse :). Dienstag weiß ich mehr, ob es geklappt hat.

rockster76 schrieb:
vertexTO schrieb:
@rockster76 soul hat ja auch direkt bei Samsung bestellt, aber als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Daher taucht die Sendungsnr bereits in der DHL App auf.
Ich habe auch bei Samsung bestellt und Frage mich halt wo er die Sendungsnummer her hat

Das steht doch da! Da er als Lieferadresse eine Packstation von DHL und seine DHL Kundennummer angeben hatt kann er online und in der DHL App in seinem DHL Kundenkonto Pakete sehen die an ihn mit seiner DHL Kundennummer gesendet werden sobald DHL die Sendungsdaten dafür erhalten hat.

aber nur wenn bei der Lieferadresse die DHL Kundennummer angegeben wurde... Ansonsten heißt es warten bis entweder das Paket kommt oder die Sendungsnummer von Samsung.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ah okay, jetzt habe ich es kapiert. Sorry, stand auf dem Schlauch

Ich kann bei Samsung aktuell nicht mal mehr meine Bestellungen abfragen?

FEHLER 404: Die Seite existiert nicht

Hat noch wer das Problem?

@shizzl
Neu anmelden, wurde hier schon oft geschrieben ;).

Da wird aber heute eh nix passieren auf der Seite.

Also ich habe jetzt gerade bei Samsung das S8+ in Silber vorbestellt. Und bei mir steht Versand 18.04.

Denkt ihr ich bekomme es auch Dienstag/Mittwoch?

Eher Mittwoch wenn es am 18.04. erst versendet wird.

Stimmt Dienstag ist ja der 18. Wenn man Urlaub hat vergisst man schnell die Zeit [emoji3]

Frage mich immer wieder warum die Provider es IMMER früher ausliefern als der Hersteller.

Habe deswegen ja auch bei o2 bestellt.

Mein bei o2 bestelltes S8+ wurde am Samstag versendet und wird am Dienstag von DHL zugestellt.

@michas1e4

Ja bisher hatte jeder hier Glück mit o2 hoffe wir haben am Dienstag ein einwandfreies Gerät in der Hand. Hab ja immer Angst vor macken bei den ersten Generationen.

Nur noch mal so am Rande....Da Samsung ja aus den Niederlanden verschickt wo Montags kein Feiertag ist könnte es nicht theoretisch sein, dass Samsung es bereits Montag verschickt? .... zu hoffen wäre es aufjedenfall:mellow:

• Danke
Reaktionen: GerWonder und mista
@C1H2R3IS
Das habe ich mich auch schon gefragt :-/

Ich bin zwar ein sehr ungeduldiger Mensch aber bin froh wenn es pünktlich zum 18/19. da ist
So lange es nicht so läuft wie beim Note damals ist es mir egal :D

EDIT: Habe grade mal nachgeschaut. Auch in den Niederlanden gibt es den Ostermontag :-(

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
C1H2R3IS schrieb:
Da Samsung ja aus den Niederlanden verschickt wo Montags kein Feiertag ist

Wie kommst du da drauf das da kein Feiertag ist?
Und bitte jetzt keine Feiertag Diskussion daraus machen.

@xmrr3dx Wenn man das in Google eingibt kommt folgendes:

Gesetzliche Feiertage in den Niederlanden
Neujahr 1. Januar 2017
Königstag 27. April 2017
Befreiungstag 5. Mai 2017
Himmelfahrt 25. Mai 2017
Pfingsten 4. & 5. Juni 2017

Und soll ja garkeine Diskussion werden, wollte das nur ma anmerken ;)

Der Ostermontag ist natürlich auch in Holland ein Feiertag. Nur haben die Geschäfte trotzdem meist auf weil es da erlaubt ist

@C1H2R3IS
Das die nicht nur 6 Feiertage haben sollte ja aber klar sein :D