Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für alle die sagen, dass sich bei Samsung nichts tut. Ich habe meine Versandbenachrichtigung von Samsung bereits seit dem 07.04. vorliegen. Seitdem schaue ich gefühlt jede 30min nach, ob es ein Update gibt. Aber auch hier wird das Paket scheinbar zurückgehalten. Sehr ärgerlich. [emoji6]

Wie sieht das Ganze denn bei dir aus? Und wie lautet der aktuelle Status im Samsung Shop?

Also wie bei mir? Hatte ja am Donnerstag die Mail bekommen "Ihre Produkte sind auf dem Weg". Der Status bei Samsung ist aber unverändert auf "Vorbereiten".

@ujellyx Genau so sieht es bei mir aus. Leider. [emoji6]

Hab von samsung nie eine Mail erhalten über den Versand. Status seit ewigkeiten in Vorbereitung und seit 07.04 ist die Lieferung von dhl nl allerdings bereits vorgemerkt.

• Danke
Reaktionen: Zadya
Woher weißt Du das es vorgemerkt ist?

habe auch bei der Telekom im Rahmen einer Vertragsverlängerung beauftragt am 03,04 Status seit ein paar Tagen :
an Paketdienst übergeben (was auch immer das heißen soll)... keine Sendungsverfolgungsnummer noch sonst ein Fortschritt... andere ähnliche Erfahrungen bei der Telekom? Bringt das was wenn ich dort mal anrufe und Nachfrage?

Ne, bei mir und Telekom VVL und auch noch ein anderer User haben genau das gleiche. Am Telefon wissen die auch nicht mehr. Wir sind wohl nicht bei der Dienstagslieferung dabei sondern bei der am Mittwoch.

tayfuner schrieb:
habe auch bei der Telekom im Rahmen einer Vertragsverlängerung beauftragt am 03,04 Status seit ein paar Tagen :
an Paketdienst übergeben (was auch immer das heißen soll)... keine Sendungsverfolgungsnummer noch sonst ein Fortschritt... andere ähnliche Erfahrungen bei der Telekom? Bringt das was wenn ich dort mal anrufe und Nachfrage?

lol....seit 14.04 um 1.30 Uhr hab ich auch an Paketdienst übergeben und eine Sendungsnummer von DHL. Aber es bewegt sich nichts am Status!

Wenn nächstes Jahr das S9 kommt, fällt Ostern zum Glück nicht auf ein Wochenende! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich kann leider auch nicht sagen, ob meins am Dienstag kommt.
Habe heute bei der Telekom angerufen und mir wurde versichert, dass es entweder heute oder am Dienstag zum Paketdienst übergeben wird.
Habe leider keine Einsicht, da es über die Firma läuft.

rockster76 schrieb:
Woher weißt Du das es vorgemerkt ist?
Weil es mir in der App angezeigt wird, das die versandetsten vorliegen aber eben noch nicht versendet.

Achso, ich dachte Du hättest es auch direkt bei Samsung bestellt. Das hab ich dann wohl missverstanden, sorry

wow da guckste mal den halben Tag nicht hier rein und man ist gleich 10 Seiten weiter, also mein Paket kommt auch wie zu erwarten Dienstag am Vormittag

allen anderen die noch keine Versandbestaetigung bekommen haben wuensche ich ebenso einen unverhofften schnellen Versand

rockster76 schrieb:
Achso, ich dachte Du hättest es auch direkt bei Samsung bestellt. Das hab ich dann wohl missverstanden, sorry
@rockster76 soul hat ja auch direkt bei Samsung bestellt, aber als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Daher taucht die Sendungsnr bereits in der DHL App auf.

• Danke
Reaktionen: soul
Bei Samsung bestellt,
Status auf Vorbereitung
keine Mail, keine Lieferinformation, nichts bei DHL hinterlegt

Ich denke, es geht Dienstag los.

• Danke
Reaktionen: 398580
die wo einen Neuvertrag als Mitglied in Familiecard abgeschlossen habt,habt ihr das direkt bei Telekom gemacht ?und was habt ihr dafür bezahlt bzw was dürft ihr bezahlen ?

Mfg

Zadya schrieb:
Bei Samsung bestellt,
Status auf Vorbereitung

Genau so bei mir.

Wie schon mal geschrieben - wenn die es übertreiben, dann bestelle ich es nochmal bei Amazon und Samsung darf das Teil zurücknehmen, neu verpacken und wem anders verkaufen... :angry:

• Danke
Reaktionen: Zadya und TurnerOverdrive
Zadya schrieb:
Bei Samsung bestellt,
Status auf Vorbereitung

Dito

@Taba entspann dich mal ;) Spätestens Mittwoch hast du dein Gerät. Im Idealfall sogar schon am Dienstag, wenn es Montag Abend per DHL Express versendet wird.

• Danke
Reaktionen: soul