Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bandit
Auf der Telekom Seite wird mir der 20.4 versprochen. Bis zum 18.4 vorbestellen und vom 18.4 bis zum 20.4 erhalten.

Bildschirmfoto 2017-04-15 um 17.27.36.png

Ja, für uns Samsung Besteller ist es wirklich ärgerlich das sich ausgerechnet da so gar nichts tut. Man hätte eigentlich erwarten können das die Geräte von Samsung direkt die ersten wären....
Aber bei 15% Ersparnis warte ich gern auch 2 Tage länger ;)
Ich hoffe nur meins ist dann auch im ersten Rutsch dabei !

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS, TurnerOverdrive, mista und 2 andere
@Tiberium Sehe ich auch so. Die 15% machen einiges wieder gut und noch besteht ja die Möglichkeit, dass es Montag Abend rausgeht und Dienstag zugestellt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Konnte mein S8 auch mit 15% bestellen, jedoch nur heute

Das ist das dritte mal, dass ich direkt beim release kaufe. S2 und galaxy nexus. Habt ihr alle keine angst vor erste serienfehler?

Ich fahre Montag in den Urlaub bis Samstag ,das ist schlimm das kann bestimmt keiner toppen.:cursing:
Also mir reicht das wenn Samsung (DHL) Samstag liefert.:thumbsup:

Ich lass meins bis Sonntag eingepackt :thumbsup:

@hanuta29
Hahahaha :D:lol::razz::biggrin::razz:

Vertragsverlängerung bei 1&1
S8+ Orchid Grey

Email von Hermes - Zustellung voraussichtlich am 18.04. zwischen 10 und 14 Uhr

bandit1976 schrieb:
@SuckOr schau dir den Screenshot nochmal an... Da wird nichts versprochen mit 20.04. Liefertermin.

Bei Amazon ist es generell so, wenn du mit Prime bzw. Premiumversand bestellst, bekommst du alle vorbestellten Artikel garantiert an dem Erscheinungstermin.
Das hat der Amazon-Support mir auch so für das S8(+) bestätigt. 20. April für alle mit Premiumversand / Prime, 21. April für alle mit normalem Versand.

Telekom bestellt am 3.4

20170415_192750.png

@nachty

20km ist dein Gerät von mir entfernt. Seit wann hast du eine Sendungsnummer bei der Telekom?

172f5a887b223b499186d332d4821688.jpg

1&1. S8 Orchid gray

Würde mich auch interessieren. Bei mir ist keine ID. Nur Status an Paketdienst übergeben!

Versandbestätigung von 1&1 nun auch bei mir angekommen. Der Dienstagabend wird freigehalten :)

• Danke
Reaktionen: joleud
Ich glaube seit gestern.

VVL oder Neuvertrag?

Neuvertrag als Mitglied in Familiecard

Habe auch ein Neuvertrag als Familycard abgeschlossen. Na mal
sehen, vielleicht passiert heute noch was.