Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hab jetzt eine Paketankündigung von Hermes erhalten. Am 04.04. bei 1&1 bestellt.
Soll laut Hermes am 18.04. zwischen 12-16 Uhr zugestellt werden. Hab aber keine Versandtbenachrichtigung von 1&1 erhalten.
Also scheint bei 1&1 zwar nicht alles im System zu funktionieren, aber die Handys gehen raus. :)

Ok, jetzt wurde es bearbeitet um 16:31 Uhr. Bei mir steht auch Dienstag :thumbsup:

Habe jetzt auch eine Mail von Herpes bekommen. Es kommt am 18.04 zwischen 10 und 15 Uhr.....Bestellt bei 1&1

Kann man echt nur hoffen, das samsung Montag Abend/nacht versendet und Express es bis di Vormittag schafft. Alles andere wär von samsung enttäudchrnd. Dachte ursprünglich auch, dass man nur bei samsung für den 20. vorbestellen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: C1H2R3IS, GerWonder und Zadya
Montag ist Feiertag. Die werden wohl Dienstag versenden und Mittwoch zustellen. Hatte da nie Probleme mit DHL Express. Kam immer einen Tag nach dem Versand

Echt traurig das bei der Telekom nichts mehr passiert.

Am Donnerstag bestellt bei o2...
a2314fffffe2df68b67bc4617737ef3a.jpg

Mich nervt das auch gerade ein bisschen. Aber vielleicht passiert heute Abend noch was. In der Regel wird das immer abends abgeholt. Sofern das noch Dienstag oder Mittwoch kommen soll, muss bis morgen was passieren.

man man heult mal leise,man könnte grad meinen hier ist man im Kindergarten Kinder ihr bekommt alle eurer Spielzeug der ein früher der andere später :flapper:

• Danke
Reaktionen: VegasHH
Du musst ja hier nicht lesen

• Danke
Reaktionen: deviceX, Zuulio, maik005 und 4 andere
Ihr könnt ja solange ihr wartet, mal rüber zum Zubehör vorbei schauen, hab da schon ein par Sachen drin:thumbup:

Freeddi schrieb:
Montag ist Feiertag. Die werden wohl Dienstag versenden und Mittwoch zustellen. Hatte da nie Probleme mit DHL Express. Kam immer einen Tag nach dem Versand

Ja, ab 22:00 Uhr läuft die Logistik wieder an, wenn am folgenden Tag ein Werktag ist ;)

Ok das wusste ich nicht

Laut einem befreundeten Vodafone Mitarbeiter kein Versand vor Mitte nächster Woche. Die meisten sollen am Mittwoch raus, laut ihm.

Samsung wird am 19.4. liefern mit DHL Express!
Sie werden wohl Dienstag versenden.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Hatte gerade Kontakt mit dem Amazon Support

Die Geräte werden definitiv am 20. April geliefert. Nicht früher - nicht später.

Ich will das S8+ bis zum 20.4 haben. Alles andere ist mir egal. Das wird auf der Website versprochen.

@SuckOr schau dir den Screenshot nochmal an... Da wird nichts versprochen mit 20.04. Liefertermin.
Screenshot_20170415-172710.png

Bis jetzt können wir uns alle nicht beklagen. Noch ist nicht der 20.04. Die Provider versprechen eigentlich nur das es zwischen 18 - 20.04.17 das S8 geliefert wird. Bis dahin sind es noch genügend Tage die wir uns gedulden müssen. Wer es schon am 18.04 bekommt hat einfach nur Glück.

Genau richtig @cobra1OnE . Hoffnung und Wunsch sollte nicht zu schnell zu Anspruchsdenken werden.