Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@elzstern aber es geschehen noch Wunder:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: elzstern
Gerade Mail von DHL bekommen.
Mein Galaxy S8 Plus kommt auch am Dienstag Vormittag :)

Danke o2

• Danke
Reaktionen: bermalux
Schade das gerade Samsung selber es nicht schafft zum 18 zu liefern, hatte auch direkt Anfang April bestellt und tut sich leider nix.

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS und soul
Bei O2 8+ am 4.4. bestellt. Status:

Voraussichtliche Zustellung
Di, 18.04.17
zwischen 08:30 und 11:30 Uhr

O2
Vorteil wenn das Start und das Zielpaketzentrum identisch sind.....

Ich denke das es zu 100% Dienstag kommt. Wenn der Zusteller nicht komplett überlastet ist...

Anhänge

• Screenshot_20170415-161427.jpg
    Screenshot_20170415-161427.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 270
Ich habe zwei Geräte bei der Telekom vorbestellt.
Zwischen beiden Bestellungen liegt eine Woche dazwischen. Das erste ist unterwegs und beim zweiten passiert gar nichts ... hmmm

@maik005:
Montag ist FEIERTAG... Vor Dienstag geht da auch bei dir nichts

@maik005 ich glaube eher nicht.

@maik005

Feiertags wird nicht geliefert.

@Chazy

Was steht beim zweiten an Paketdienst übergeben nur?

Och mann Vodafone.... :-(

cobra1OnE schrieb:
Was steht beim zweiten an Paketdienst übergeben nur?

Meinst du mich?
Ne, da steht immer noch "nicht lieferbar"
Der Status stand beim anderen auch so drin und plötzlich dann "unterwegs"

O.o nicht alle auf mich einprügeln... gereizte Stimmung hier?! :biggrin::thumbsup:
Ich meinte natürlich wie auch im Screenshot zu sehen Dienstag! Schnell korrigiert....

• Danke
Reaktionen: Sana0502 und elzstern
@Chazy

Ja du warst gemeint. Ok Danke. Bei mir steht seit Donnerstag an Paketdienst übergeben. Hoffe das ich bald mal ne Sendungsnummer bekomme.

Toll bei mir steht nur: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

@cobra1OnE

komisch, bei dem einen habe ich sofort die Sendungsnummer per Mail bekommen als der Status gewechselt wurde.

Ein Glück dass ich noch ne Woche Ferien hab, da ist das Warten noch erträglich :D

@cranky89 da gebe ich dir (für diesen Fall) recht. Dieses mal steht Staufenberg, bei der letzten Sendung (Huawei P10 Plus) stand und da bin ich mir zu 100% sicher Bielefeld und in Bielefeld sitzt nunmal Arvato und zu meiner O2LER Zeit ging der Versand und Retouren über Arvato

Bestellt bei Samsung.....
noch nichtmals ne Versandbestätigung ^^

Samsung versendet wohl wirklich erst am Dienstag :lol:

@Cobra auch wenn du eine Sendungsnummer hast und sich der Status seit Donnerstag morgen nicht ändert, hast du da nichts gewonnen. So ist es jedenfalls bei mir S8+

Tja also hat o2 wohl Wort gehalten und sich nicht zu weit ais den Fenster gelehnt.. Samsung selber dauert bei mir noch...