Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade mal geschaut von Staufenberg zum Ziel Packetzentrum in Köngen sind es ca. 2 Stunden 40 Minuten.

@Toni100

Steht bei dir schon an Paketdienst übergeben?

Mal ne kurze Infos von einem der bei Amazon arbeitet:
bei uns gehen die letzten LKWs heute abend um 23.30 Uhr raus... also nichts mit ab 22 Uhr LKW-Fahrverbot.

Zum Thema:
ich hab auch von O2 die Versandbestättigung erhalten.

jemand das S8 bei Mobilcom vorbestellt mit Vertragsverlängerung?

Ich bin selber LKW Fahrer und ab 22 darf kein LKW mehr fahren.Ausser LKWs mit Sondergenehmigung mit Grünen Nummernschild(Landwirte oder Lebensmitel)Also Phonix Borussia muss dich leider enttauschen.Nach 22 Uhr wird wohl nichts mehr abgeholt

naja, ich weiß ja wann ich die LKWs wegfahren sehen ob ihr es glaubt oder nicht. Ich bin auch nicht erst seit gestern da und habe einblick in die Cut-off-Zeiten sowie die Abfahrtzeiten.

Aber mir egal, weil mein Handy ist ja schon auf dem Weg und ich bekomm es am Dienstag!

Hab von Hermes auch die Mail mit der Versandbestätigung bekommen. Lieferung am 18.04. 10 bis 13 Uhr. Bisher hatte es immer gestimmt.

Ja in der Woche kann es ja sein.Aber nicht ab Samstag Abend 22 Uhr oder an Feiertagen.Und Sonntag ab 22 Uhr darf wieder gefahren werden wenn Montag kein Feiertag ist.Also würde es ja hinhauen nur halt Samstags nicht.Glaub es mir einfach.Jetzt zurück zum Thema

Auch Samstags und heute... hab es doch heute morgen gesehen.

nein definitiv nicht.Lese es im Netz doch einfach nach.Ich bin selber DHL Fahrer.Wie oft noch.Die fahren Höchstens vom Platz zur anliegenden Tankstelle ka.(Privatgelände).Zurück zum Thema sonst wird gleich wieder zu gemacht hier

@InvisibleFire ja ich habe bei mobilcom das s8+ vorbestellt. Im Status steht bei mir in Bearbeitung Status Verzögerung!

Mail kam gerade, S8 ist unterwegs und wird Dienstag hier sein

Und wo hast du bestellt @DonaldDark?

1&1 Vertragsverlängerung, bestellt am 29.3

Ohne Kommentar

Anhänge

• IMG_20170415_154124.png
    IMG_20170415_154124.png
    70,5 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: Zadya, elzstern und andyge1985
Wo bestellt?

@Hannes60 auf dich habe ich gewartet

Hätte ja nicht damit gerechnet

72 km muss mein bestelltes S8 von O2 noch, sollte doch bis Dienstag zu schaffen sein:biggrin:

Screenshot_20170415-160145.png

@Freeddi S8 bei O2 am 28.03.17 14:32 Uhr.:D

Zuletzt bearbeitet:
so, allen Kritikern zum Trotz:

Noch 111km bis zu mir!

upload_2017-4-15_16-9-24.png