Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bandit1976 schrieb:
@Alex64 ein früherer Termin wäre wohl auch kaum möglich. [emoji3];)
Stimmt xD gar nicht an Ostermontag gedacht [emoji23] liegt an meinem Job... Hab keine Feiertage xD
Dann rechne ich nicht vor Mittwoch mit dem Handy!

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Wie ich sehe hat die heiße Phase begonnen. Na dann sind wir mal gespannt wer hier am Dienstag zu den glücklichen gehört. Obwohl ich persönlich an Dienstag so gar nicht recht glaube. Eher Mittwoch.
Meins steht bei Samsung leider auch noch auf "Vorbereitung".

c297935f8bc3b78e4ee6da7b3dedbad2.jpg

Alex64 schrieb:
Hab heute von Saturn die Versandbestätigung bekommen. Ich rechne frühestens am Dienstag mit dem Handy

Wie denn auch früher?

Ich hab eben mal mit Vodafone telefoniert, da ich meinen Bestellstatus leider nicht abrufen kann. Dort hat man mir den 20.04 als Termin genannt, da die Geräte wohl noch nicht bei VF eingetroffen sind. Aber wie wir ja wissen, fünf unterschiedliche Kundenbetreuer, sechs unterschiedliche Aussagen.

Ich bin raus. Meins kommt am Dienstag.... [emoji23][emoji23][emoji23]
eb6510d6305c1b66ab0ab0d5cbb46c59.png

• Danke
Reaktionen: GerWonder, tinok, fck-andi und 2 andere
Jippi von Hermes direkt eben ne Email erhalten wird am 18.4. zugestellt

bei 1&1 bestellt

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Bei der Telekom steht immernoch nur an Paketdienst übergeben. Hoffe da tut sich mal noch was.

Na toll, so wie es aussieht versendet Vodafone doch nicht heute :cursing:

Nicht den Mut verlieren. Manchmal kommen die Versandbestätigungen erst am Abend mit der Sendungsnummer zusammen.

Von wegen geht erst Dienstag weiter.Wenn DHL kein scheiß macht ist es Dienstag da.
bd810957ea3f621245e6b9daaa53e75c.jpg

dcfa0b9f4866698fd2c5f5c7bb21e8a8.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976
cobra1OnE schrieb:
Bei der Telekom steht immernoch nur an Paketdienst übergeben. Hoffe da tut sich mal noch was.
Dito. Bei mir auch. Zum Glück bin ich nicht der einzige. Aber ich hoffe Mal, dass sich bis heute Nacht noch was tut. Dann könnte es mit Dienstag oder Mittwoch klappen.

@nightwish-0
Morgen und Sonntag ist grundsätzlich LKW-Fahrverbot, daher wird es wohl nicht heute nicht im Zielzentrum ankommen

Alex007 schrieb:
wie toll, nur die Samsung.de besteller können sich nicht freuen, wie gemein :D - aber noch ist der Tag nicht rum

Naja, dafür 135,- weniger bezahlt für das S8+. ;) dank 15% Gutschein...
Da warte ich auch gerne einen Tag länger.
Ansonsten steht's bei mir auf Vorbereitung im Samsung Shop

bandit1976 schrieb:
@nightwish-0
Morgen und Sonntag ist grundsätzlich LKW-Fahrverbot, daher wird es wohl nicht heute nicht im Zielzentrum ankommen
Schau mal auf den 2 Screenshot da steht Vorraussichtliche Zustellung Dienstag und DHL hat bei mir immer geliefert wenn das da stand aber wenn es erst Mittwoch kommt ist auch okay.

LKW Verbot ist ab heute 22 Uhr.Und ab Montag 22 Uhr kann es wieder los gehen

Ab Montag Abend rollen die LKW's wieder.......

Es geht weiter;)

Anhänge

• 20170415_143852.jpg
    20170415_143852.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 260
bandit1976 schrieb:
@nightwish-0

Montag ab 22 Uhr dürfen die wieder fahren

Könnte hinhauen, habe schon öfters solche Pakete bekommen

Gerade mit dem Kundencenter der Telekom für Geschäftskunden telefoniert. Entweder geht es heute noch raus oder spätestens am Dienstag. So wird es bei mir sein.

VVL Telekom
Samsung S8 schwarz