D
Denis_de
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Habe gerade Email von o2 erhalten, dass mein S8 heute verschickt wurde, mit Trackingnummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex007 schrieb:wie toll, nur die Samsung.de besteller können sich nicht freuen, wie gemein - aber noch ist der Tag nicht rum
Heute passiert bei den Versandbestätigungen, wie hier bereits erwähnt, gar nichts mehr.... Somit kommen die heute bestätigen Geräte am Mittwoch an.Alex007 schrieb:wie toll, nur die Samsung.de besteller können sich nicht freuen, wie gemein - aber noch ist der Tag nicht rum
maik005 schrieb:@elzstern
Nein, bei mir ist der Status noch auf "in Bearbeitung"
Habe aber heute morgen die EMail mit Sendungnummer bekommen. Die Sendungsdaten wurden heute morgen an DHL übermittelt.
aber unter
logistik.o2online,de
kann ich nun eine Retoure für das S8 erstellen. Das ging gestern noch nicht..
Dauert wahrscheinlich noch etwas bis es im Kundencenter ankommt.
[doublepost=1492249395,1492249142][/doublepost]Ich vermute stark das aufgrund der Feiertage das S8 erst am Mittwoch eintreffen wird. Was für mich aber auch ganz passend ist da dann auch die vorhin von Amazon bestellten Hüllen und Folien kommen