Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade Email von o2 erhalten, dass mein S8 heute verschickt wurde, mit Trackingnummer

Hi! Ich hab heute von OTTO die Sendungsnummer erhalten.
Es ist noch nicht unterwegs, aber es liegt wohl schon im Hermes Lager und mit ein wenig Glück sollte es Dienstag oder Mittwoch da sein...
Hätte ich nicht gedacht dass OTTO auch so früh ausliefert. Ich hatte mich schon auf eine Woche später als "die anderen" eingestellt.
Also dann haben die Vorbesteller bei O2/Vodafone etc. auch keinen echten Vorteil gehabt.

Dank 5% Rabatt habe ich für das S8+ "nur" 854 Euro bezahlt.
Dazu kommt noch eine 12 Monatsversicherung. Sicher ist sicher, und dann kann ich das Gerät auch ohne Hülle benutzen.

Grüße
lostantos

Ich habe mal bei der Telekom angerufen. Erstmal Kudos für die immer netten Mitarbeiter. Und die sprechen alle gutes Deutsch - das ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Eine Paketnummer ist bei mir noch nicht eingetragen. Ich weiß nur, dass es per DHL verschickt wird.

Hat sich bei jemandem der bei Sparhandy bestellt hat schon etwas neues ergeben ?

• Danke
Reaktionen: Zuulio
Habe nun auch die Trackingnummer von 1und1 erhalten. S8 in Silber.

Mal sehen ob sich der Status bei DHL bis Dienstag noch ändert.

@grisu63 uh ,dann müsste meine ja auch bald eintrudel.Wann hast du bestellt ?

Am 2.4

• Danke
Reaktionen: DonaldDark
@SuckOr
Schön das die alle gut deutsch sprechen - das meine ich ernst. Aber trotzdem würde ich dafür nicht monatlich 10€ oder noch mehr zusätzlich bezahlen.
Bei einer VVL ist es vielleicht was anderes, aber sonst ist mir der Magenta Club zu teuer.

Ist ein wenig OT, sorry.
Grüße
lostantos

Bei mir hat sich die letzten Tage auch nichts getan. Außer das ein von drei Zubehörteilen nun auch in Vorbereitung steht.

Bestellt bei Samsung direkt

Habe heute die Versandbestätigung DHL von SATURN bekommen. Müsste also Dienstag eintreffen ...

wie toll, nur die Samsung.de besteller können sich nicht freuen, wie gemein :D - aber noch ist der Tag nicht rum

an die o2 Besteller. Kömmt ihr im Kundenkonto auch sehen ob es verschickt ist?

Alex007 schrieb:
wie toll, nur die Samsung.de besteller können sich nicht freuen, wie gemein :D - aber noch ist der Tag nicht rum

Bei Vodafone passiert auch nix... Also ihr seid nicht allein :D

@elzstern

Nein, bei mir ist der Status noch auf "in Bearbeitung"

Habe aber heute morgen die EMail mit Sendungnummer bekommen. Die Sendungsdaten wurden heute morgen an DHL übermittelt.

aber unter
logistik.o2online,de

kann ich nun eine Retoure für das S8 erstellen. Das ging gestern noch nicht..

Dauert wahrscheinlich noch etwas bis es im Kundencenter ankommt.
[doublepost=1492249395,1492249142][/doublepost]Ich vermute stark das aufgrund der Feiertage das S8 erst am Mittwoch eintreffen wird. Was für mich aber auch ganz passend ist da dann auch die vorhin von Amazon bestellten Hüllen und Folien kommen :biggrin:

Alex007 schrieb:
Heute passiert bei den Versandbestätigungen, wie hier bereits erwähnt, gar nichts mehr.... Somit kommen die heute bestätigen Geräte am Mittwoch an.

Samsung versendet per DHL Express am Dienstag somit Ankunft auch am Mittwoch.

Also alles gut

• Danke
Reaktionen: Zadya
maik005 schrieb:
@elzstern

Nein, bei mir ist der Status noch auf "in Bearbeitung"

Habe aber heute morgen die EMail mit Sendungnummer bekommen. Die Sendungsdaten wurden heute morgen an DHL übermittelt.

aber unter
logistik.o2online,de

kann ich nun eine Retoure für das S8 erstellen. Das ging gestern noch nicht..

Dauert wahrscheinlich noch etwas bis es im Kundencenter ankommt.
[doublepost=1492249395,1492249142][/doublepost]Ich vermute stark das aufgrund der Feiertage das S8 erst am Mittwoch eintreffen wird. Was für mich aber auch ganz passend ist da dann auch die vorhin von Amazon bestellten Hüllen und Folien kommen :biggrin:

Ich denke es wird so laufen:

Sa, 15.04.2017 09:40 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Sa, 15.04.2017 17:16 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 18.04.2017 03:06 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 18.04.2017 08:54 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 18.04.2017 09:27 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt

93599abf47d4ef30b8aeb1d86eff1edb.jpg

Gerade auf Facebook gelesen

@maik005

Du kennst schon den Unterschied zwischen Retoure und Stornierung?

Also menne hat mir gerade auch erzählt das versandbestätigung da ist.

O2

Wo

Orchid Grey und schwarz

Bestellt am 30.03