maik005
Legende
- 42.007
Eben Versandbestätigung von o2 erhalten....
Inkl. Sendungsnummer (DHL) welche aber bei DHL Natürlich noch nicht im System ist)
Inkl. Sendungsnummer (DHL) welche aber bei DHL Natürlich noch nicht im System ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BiiLbo schrieb:Ich habe bei der Telekom vorbestellt, also nur das S8+ ohne Vertrag aber über den Personalverkauf. Ich glaube ich muss von euch allen am längsten warten [emoji3]
Wobei ich schon ein Flyer bekommen habe letzte Woche per Post wo drin steht das ich einer der ersten mit sei der es in der Hand hält, also sprich die 8 Tage vorher.
Hat das auch jemand bekommen, der bei Telekom vorbestellt hat?
Ich kann leider nichts verfolgen da ich keine Auftragsnummer etc habe. Bestellt habe ich am 04.04.SuckOr schrieb:Ich habe auch einen solchen Flyer bekommen. Bestellt am 31.3. Bei mir steht immer noch da, dass es an den Paketdienst übergeben wurde. Eine Paketnummer habe ich noch nicht.
XMeetJasperX schrieb:Ich habe eben auch eine Versandbestätigung von 1 & 1 für mein S8 in Orchid Grey erhalten. Sollte mit der Zustellung am 18.04. also klappen
Aber klar doch:Andi1989 schrieb:Ich habe von 1&1 noch immer keine Versandmail. Kannst du deine mal bitte posten XMeetJasperX?
Was zeigt der Sendungsstatus?