Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben Versandbestätigung von o2 erhalten....
Inkl. Sendungsnummer (DHL) welche aber bei DHL Natürlich noch nicht im System ist)

Bei o2 geht es heute los. [emoji106]
019f5b3b5c9e15b8a645987f715c6cc2.jpg

Eben Versandbestätigung von o2 erhalten.... :biggrin::razz::D

Ich habe auch von O2 meine Versandbestätigung erhalten

Über Samsung Shop bestellt (S8+), noch immer in Vorbereitung. Ich denke, wie andere auch, dass sich da bis Dienstag auch nichts mehr tun wird und die Geräte erst dann losgeschickt werden. Hätte das Teil zwar gerne schon direkt am Dienstag da, aber der eine Tag mehr wird mich schon nicht umbringen... :D

• Danke
Reaktionen: Zadya
Also bei Samsung direkt tut sich bisher nichts.Aber auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht an

Hab doch gesagt, dass die ersten Geräte heute rausgehen :biggrin:

Jetzt muss nur noch Vodafone in die Pötte kommen

Versandbestätigung und Trackingnummer von O2 erhalten

O2 Versandbestätigung bekommen, ist schon bei DHL sichtbar....

BiiLbo schrieb:
Ich habe bei der Telekom vorbestellt, also nur das S8+ ohne Vertrag aber über den Personalverkauf. Ich glaube ich muss von euch allen am längsten warten [emoji3]

Wobei ich schon ein Flyer bekommen habe letzte Woche per Post wo drin steht das ich einer der ersten mit sei der es in der Hand hält, also sprich die 8 Tage vorher.

Hat das auch jemand bekommen, der bei Telekom vorbestellt hat?

Ich habe auch einen solchen Flyer bekommen. Bestellt am 31.3. Bei mir steht immer noch da, dass es an den Paketdienst übergeben wurde. Eine Paketnummer habe ich noch nicht.

Sieht so aus als müssten die "Samsung direkt" Vorbesteller am längsten warten
Bei Amazon tut sich auch noch nichts - da hiess es aber auch "Lieferung am 20.4."

Ebenfalls von O2 gerade Versandnachricht bekommen. Bestellt am 10.04.17 in Schwarz das S8+

:tongue:Da wissen nun alle Samsung Direkt Besteller,wie ich auch, wo man bestellen muß , beim S9:flapper:

SuckOr schrieb:
Ich habe auch einen solchen Flyer bekommen. Bestellt am 31.3. Bei mir steht immer noch da, dass es an den Paketdienst übergeben wurde. Eine Paketnummer habe ich noch nicht.
Ich kann leider nichts verfolgen da ich keine Auftragsnummer etc habe. Bestellt habe ich am 04.04.
DHL ist auch alles leer.
Das doofe ist ich habe Urlaub und kann nicht schauen.
Und die Mitarbeiterhotline ist erst wieder am Dienstag zu erreichen.

Also ich denke die Telekom schickt für euch heute mit los damit die Lager endlich wieder richtig begehbar sind und alles raus kommt[emoji1]

Selbst wenn O2 heute die Freigabe erteilt haben sollte, werden die Päckchen wohl nicht am Dienstag ankommen. Morgen und Montag werden keine Pakete weitergefahren, daher werden sie erst am Dienstag zu den Zielverteilzentren gefahren und frühestens am Mittwoch ausgeliefert.

• Danke
Reaktionen: Zadya, Hannes60 und Zwilb
O2 hat die Daten heute erst elektronisch übermittelt! Glaube nicht das die Geräte heute noch rausgehen. Befürchte sie werden dann erst dienstag von DHL abgeholt und werden dann Mittwoch ausgeliefert.

• Danke
Reaktionen: Zadya
Ich auch

Anhänge

• 20170415_103201.png
    20170415_103201.png
    40,1 KB · Aufrufe: 307
XMeetJasperX schrieb:
Ich habe eben auch eine Versandbestätigung von 1 & 1 für mein S8 in Orchid Grey erhalten. Sollte mit der Zustellung am 18.04. also klappen :thumbsup:

Ich habe von 1&1 noch immer keine Versandmail. Kannst du deine mal bitte posten XMeetJasperX?

Was zeigt der Sendungsstatus?

Bei Vodafone tut sich nichts bis jetzt. Aber voraussichtliche Lieferung steht immer noch der 18.4.17 mal gespannt ob es heute noch raus geht bei arvato.

Andi1989 schrieb:
Ich habe von 1&1 noch immer keine Versandmail. Kannst du deine mal bitte posten XMeetJasperX?

Was zeigt der Sendungsstatus?
Aber klar doch:

6e5161c4ed71f0b4967fd6849e18c898.jpg

Der Sendungsstatus zeigt bisher allerdings nur, dass die Sendung angekündigt wurde...

• Danke
Reaktionen: Andi1989