Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade habe ich eine Nachricht von der DHL über eine angekündigte Sendung erhalten. Diese kommt von DHL Global Mail NL SELS (returns DE). Somit sollte es heute verschickt werden und kommt am Dienstag pünktlich an.

Weitere "erfolgreiche" Versandmeldungen?

@Zadya Und genau so wird es auch sein. Der reguläre Versand wird nicht vor Dienstag den 18.04.17 von statten gehen. Ihr Schreibt ja selbst: voraussichtlich und ca. Die O2ler werden vor Montag Abend eh keine Versandbestätigung bekommen, also ruig Blut, die paar Tage haltet ihr auch noch aus.

• Danke
Reaktionen: Zadya
@A-K: Wo bestellt ?

Generell wäre es hilfreich wenn alle welche eine Versandbestätigung erhalten, mitteilen würden wo bestellt wurde....

@ Tiberium: Direkt bei Samsung bestellt. In meinem Samsung Account sehe ich die Sendungsnummer noch nicht. Bisher nur über die DHL App als Ankündigung eines neuen Paketes für meine Packstation.

Bei Samsung , steht bei mir "Vorbereitung " 9.4 Bestellt. Da ändert sich wohl auch nicht bis Dienstag

Und "Voraussichtlicher Versand: 18.04.2017" erco wird am Dienstag Versand !!!

"Voraussichtlich" kann auch später Versand werden

Da Samsung mit Konventionalstrafe droht, wenn die Geräte vor dem 18.raus gegeben werden, ist doch klar, dass niemand sein gerät vor diesem Datum bekommt.

Darkpassion schrieb:
Bei O2 tut sich was die Geräte werden heute raus gehen , das sehe ich da dran das man jetzt auf roture klicken kann und einen Grund auswählen kann.das ging vorher nicht also Versand heute .

Danke für den Hinweis.

Anhänge

• IMG_20170415_091320.jpg
    IMG_20170415_091320.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Man glaubt es kaum sie kommen so oder so erst nach Ostern also cool down

• Danke
Reaktionen: deviceX und Sana0502
@NokiaN95-1ja aber dann eben direkt am Dienstag also Punktlandung

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Ja ich bin wie jeder hier auch hippelig, aber wir können es nicht beschleunigen... Vorfreude ist doch super. So haben wir über Ostern Zeit für die Familie, klar hätte ich auch gerne Schnappschüsse mit dem S8/S8+ gemacht aber was nicht ist, ist nicht.

Kurze Frage an die o2ler, bekomme ich die Info der Versendung bzw. Tracking Nummer nur per Mail? Oder kann ich das auch dann auf der o2 Seite sehen?

Bin die nächsten Tage auf Arbeit und habe keine Möglichkeit mein privates Mail Postfach abzurufen.

Hallo Leute bei mir ist Versand fertig und wird nächste Woche geliefert Samsung Galaxy s8

Heute um 05:13 Uhr eine E-Mail von Otto erhalten, dass das S8 in den Versand gegangen ist. Bestellt habe ich am 04.04. mit 10% Rabatt für 719,10 Euro.

Anhänge

• otto.JPG
    otto.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 360
Ich habe bei der Telekom vorbestellt, also nur das S8+ ohne Vertrag aber über den Personalverkauf. Ich glaube ich muss von euch allen am längsten warten [emoji3]

Wobei ich schon ein Flyer bekommen habe letzte Woche per Post wo drin steht das ich einer der ersten mit sei der es in der Hand hält, also sprich die 8 Tage vorher.

Hat das auch jemand bekommen, der bei Telekom vorbestellt hat?

CmYk87 schrieb:
Kurze Frage an die o2ler, bekomme ich die Info der Versendung bzw. Tracking Nummer nur per Mail? Oder kann ich das auch dann auf der o2 Seite sehen?

Bin die nächsten Tage auf Arbeit und habe keine Möglichkeit mein privates Mail Postfach abzurufen.
Ich gehe von einer SMS aus

So eben die Versandbestätigung per Mail von O2 erhalten. :D

Eben per Mail eine Versandbestätigung bekommen o2

Ich habe eben auch eine Versandbestätigung von 1 & 1 für mein S8 in Orchid Grey erhalten. Sollte mit der Zustellung am 18.04. also klappen :thumbsup:

Wie es aussieht werden viele Leute nächste Woche sein Gerät bekommen [emoji5][emoji5][emoji4]

Danke für die Info, hab kein Push Mail aktiviert wegen Akku.

Hab auch jetzt Tracking Nr. von o2 bekommen :) :)