Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr alle die 799 bzw. 899 Euro bezahlt? Es gibt doch massig 15 Prozent Gutscheine im Umlauf... Habe mein S8+ direkt bei Samsung bestellt in Midnight Black. Status: Vorbereitung

Denke es wird Mittwoch zugestellt und ich bin nicht zuhause

Habe es auch mit dem 15 % Gutschein bestellt. S8+ auch midnight black direkt bei Samsung. Ist in Vorbereitung und wird voraussichtlich am 18.04. versendet

Also ich glaube kaum einer bezahlt bei Samsung den vollen Preis. Verstehe auch nicht, wieso nicht direkt 15% für alle gewährt werden.

Ich Kauf bei der Telekom da ich Geschäftskunde bin und ein 24 Stunden Austausch Service bevorzuge.

wo habt ihr die Gutscheine her??

Mitarbeiterangebote, bestimmte Firmen bekommen bei Samsung 15% Rabatt, nicht immer aber so wie jetzt sehr hilfreich. Bin in so einer Firma angestellt

Zuletzt bearbeitet:
Gibt eS auch zu hauf bei eBay und Kleinanzeigen.

Zurück zum Thema

Hat schon Jemand eine Versandmeldung von 1und1 bekommen?

Das würde mich auch interessieren. Hat schon jemand??

Heute hat es bestimmt keiner bekommen :biggrin:

Wie gesagt, morgen werden bestimmt einige Pakete rausgeschickt

@Marc78Sony ich warte auch drauf,bin mal gespannt, die Geräte müssen ja heute, Samstag, auf den Weg gehen, wenn sie Dienstag da sein wollen

Was meint ihr wenn ich das S8 bei ebay gleich wieder verkaufe geht das gut weg

Ich denke schon

Wie kommt ihr darauf, das die heute verschickt werden müssen?
Die sollen ab dem 18.04 verschickt werden, nicht am 18.04 beim Kunden eintreffen. So lese ich es überall.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Zuulio und soul
@Zadya Das ist unterschiedlich kommuniziert. In meinem Samsung Konto steht das es voraussichtlich am 18. verschickt wird. Bei einer Bestellung stand aber voraussichtliche Lieferung am 18. daraus kann man jetzt lesen was man will. Für mich ist klar, das ich es (hoffentlich) im Laufe der nächsten Woche erhalten werde. Dann ist alles gut.

• Danke
Reaktionen: CmYk87 und Zadya
Stimmt. 1&1 gibt Lieferung am 18.04 an.

Ha genial bei Otto.de tut sich was gestern war noch nix seit heute morgen geht's los. So kommt es wohl wie angekündigt von Otto am 19. an
[emoji38]

Ich freu mich. Wenn man jetzt das S8+ bestellt bekommt man es laut der Otto.de Seite in 5 bis 6 Werktagen wäre dann frühestens übernächste Woche.

d4a3b4af9cc8ae28fed2be96b9529257.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Bei O2 tut sich was die Geräte werden heute raus gehen , das sehe ich da dran das man jetzt auf roture klicken kann und einen Grund auswählen kann.das ging vorher nicht also Versand heute .

• Danke
Reaktionen: CmYk87 und cranky89