Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte nur die Sinnhaftigkeit dieses Threads zusammenfassen. :-D

• Danke
Reaktionen: VegasHH, cranky89 und loopi
In dem du genauso viel Sinnhaftigkeit dazu beiträgst?

Warte erstmal ab was ab 18. hier los ist. [emoji23][emoji23][emoji23]

Ja, wir Männer sind halt auch nur Kinder!

Die Zusammenfassung ist aber genauso sinnfrei [emoji15] [emoji12]

Für mich ist es eine Punktlandung, wenn alle Geräte am 18.04 rausgehen. So war es angekündigt, so wird es auch gemacht.

Es gibt viele Stimmen, die heißen... Warum wird das nicht wie beim Apfel gemacht und alles an einem Release Tag rausgehauen für Vorbesteller.

Jetzt wird es vermutlich so gemacht und es wird sich trotzdem darüber aufgeregt.
Naja es ist wie immer... Man kann es einfach nicht jedem Recht machen.

Samsung sagt mir von Anfang an Versand am 18.04... Wir haben den 14.04...
Also, Alles in Plan!

:thumbsup:

Kann es sein, dass überall Bewegung drin ist außer bei Samsung selbst? Da tut sich nix! Seit Tagen "Vorbereitung"...

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
Kann sein, dafür DHL Express.

Die komme alle gleichzeitig innerhalb eines 1 bis 3 Tage Fensters und ihr seid alle wieder tiefenentspannt

Ich bin entspannt! :lol:

Aber ich habe auch Mitgefühl - es gibt schließlich einige hier, die mit unzumutbaren Übergangsgeräten warten... ;)

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS und TurnerOverdrive
Hat hier einer bei mobilcom Debitel vorbestellt?
In meinem Status steht verzögert!

@Andi1000: Glaube mir, beim Apfel ist das genauso. Als iPhone Nutzer "der ersten Stunde" und ehemaliger Mod in einem grossen Apfel Forum kann ich Dir sagen das da auch die Hölle los ist wenn es ein neues Gerät gibt. Aber richtig geht es dann erst ab wenn der VÖ Termin ist und die ersten Geräte eintreffen - und andere warten noch ;)

• Danke
Reaktionen: joleud
Laut Samsung wird es ja auch keine Lieferverzögerung oder künstliche Verknappung geben.

Hersteller sind ja dafür Bekannt, dass sie künstliche Verknappungen ankündigen.

• Danke
Reaktionen: Kiezpirat, soul, OnkelAlbert und 2 andere
Mein Status bei O2 hat sich gestern morgen auf "in Bearbeitung" geändert und in der dazugehörigen Mail stand mein neues Handy sei nun bei ihnen im Lager eingetroffen.

Das S8 und das S8+ liegen bombastisch in der Hand. In Groningen liegt es im Shop aus. Sehr smooth!

Ist ne Standard Mail von o2. Habe ich direkt am nächsten Tag bekommen .

Mich wundert dass ich diese Standard-Mail nicht bekommen habe von O2.

habe nur eine Bestellübersicht und eine Auftragsbestättigung erhalten bisher.
Status weiterhin auf "in Bearbeitung"

Übrigens fand ich in einer Mail einen Link mit voraussichtlichen Lieferterminen der TopHandys. Dort steht "LIEFERBAR ca. 18.4." nicht VERSAND!
Hier der Link: Aktueller Versandstatus

Richtig... Und es kann ja nicht versendet werden bevor es lieferbar ist?!

Obwohl die Geräte ja schon gepackt sind was dem Termin wiederspricht an dem die Geräte angeblich erst lieferbar sind...

naja, dass ist nun auslegungssache:
für mich heißt es: Das Gerät wird an dem Tag an den Kunden geliefert

Genau... Geliefert wird es ja dann am 18.4. auch.... Zugestellt dann sobald der Paketdienst es schafft... 19.4., 20.4.,....

Habe beim Media Markt bestellt. Es wurde gestern an den Versanddienstleister übergeben.
497fce5327e253b84ebd254df00053a1.png

• Danke
Reaktionen: mista