S
sonnengottblau
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich habe auch bei o2 bestellt, steht auch in Bearbeitung!!... bei mir ist aber nicht di IMEI Nummer, sondern die Seriennummer zu sehen !!!???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, Vorbesteller bekommen das Samsung Galaxy S8 voraussichtlich am 18.04.17 geliefert.
Noch keine Infos von DHL verfügbarnekbreak schrieb:An die Leute mit Telekom Tracking Nr. Was steht beim Tracking als voraussichtlicher Liefertermin?
elzstern schrieb:Laut o2 Live Chat gehen die Geräte Anfang nächster Woche raus
Hannes60 schrieb:Versand geht ab Montag Nachmittag los (laut O2 interna), immer gut wenn man seine Quellen hat. (Hab 7 Jahre für O2 Gearbeitet, binn aber jetzt imm Ruhestand und habe aber daher immer "noch" meine Quellen). Das wurde auch schon bestätigt, Vorbesteller bekommen das Gerät 8 Tage früher, offizieller Release für O2 ist immer noch 18.04.17, ausser für Vorbesteller die bekommen es 8 Tage früher wäre so mit der Montag der 10.04.17
elzstern schrieb:Dann deckt es sich ja mit meinen Infos und ist hoffentlich noch vor Ostern da
cobra1OnE schrieb:Ich vermute mal die meisten werden bis Samstag alle das S8 geliefert bekommen. Nach Ostern wäre ein wenig Sinnfrei.
FB07 schrieb:Ich denke alle Geräte werden Freitag/Samstag verschickt und wir bekommen es 1-2 Tage früher
maik005 schrieb:Ich bin mir sicher das die Geräte heute Abend versendet werden.