Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch bei o2 bestellt, steht auch in Bearbeitung!!... bei mir ist aber nicht di IMEI Nummer, sondern die Seriennummer zu sehen !!!???

Das ist die IMEI Nummer... Wurde falsch von o2 beschriftet

Hallo, Vorbesteller bekommen das Samsung Galaxy S8 voraussichtlich am 18.04.17 geliefert. :)

Schreibt Samsung auf Facebook, müsste dann ja Samstag abgeschickt werden, damit das klappt

• Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive
Statusupdate bei der Telekom am 14.04 um 1.30 Uhr "in Auslieferung befindet"
Ohne das jetzt interpretieren zu wollen, wann es denn kommt.
Wie man allgemein hört, liefert die Telekom zB in den USA ja schon aus.
Ich geh mal davon aus, das es Samstag an DHL übergeben wird,damit es Dienstag da sein könnte.

• Danke
Reaktionen: Yucel1508
Bei o2 steht Lieferbar ab 18.4 und dann werden die es auch erst da verschicken.Ich hatte auch Kontakt per Chat zum Support und der nette Mitarbeiter hat es zu mir gesagt das die Geräte am 18.4 verschickt werden.

Gerade von der Telekom Mail mit TrackingNr erhalten.

Dito, SMS mit TrackingNr erhalten von der Telekom

Dann wirds morgen wahrscheinlich abgeholt und Ihr bekommt es Dienstag mit Glück.Bei Samsung hat sich noch nichts getan

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es bei o2 wohl erst am Dienstag verschickt. Schade, hatte gehofft es am Dienstag zu bekommen, ist der einzige Tag an dem ich frei habe :(

Naja, sie haben ja aber auch geschrieben Lieferbar ab 18.04, muss ich jetzt durch ;)

Weiß jemand ob o2 die per Express versenden? Oder dauert es wirklich 3 Tage?

O2 versendet ganz normal mit DHL. Wenn die am Dienstag die Pakete raus schicken, wird es bei den aller meisten am Donnerstag ankommen. Inzwischen sind ja zwei Tage Lieferzeit bei der DHL üblich. :)

Vielleicht verschickt es o2 ja morgen noch.Ich denke wenn o2 am Dienstag verschickt haben wir es Mittwoch oder Donnerstag.

Hmm bei mir gibt es noch keine Tracking Nummer ( Telekom ) :(

An die Leute mit Telekom Tracking Nr. Was steht beim Tracking als voraussichtlicher Liefertermin?

So ein Mist! Am Dienstag Mittag fahren wir in Urlaub  hätte Gehofft das es eventuell noch morgens kommt :cursing:

Meine Handy's von O2 waren immer einen Tag später bei mir mit DHL.

DHL braucht bei mir normal auch nur einen Tag. Ich rechne auch mit Mittwoch.

nekbreak schrieb:
An die Leute mit Telekom Tracking Nr. Was steht beim Tracking als voraussichtlicher Liefertermin?
Noch keine Infos von DHL verfügbar

• Danke
Reaktionen: nekbreak
Danke für die Info. Da ich Vertragsverlängerung gemacht habe, kann ich nur im Kundenventer nachschauen. Da ist noch keine Sendungs ID.
Dann gehen die morgen erst auf Reisen. Und Telekom hält den Lieferzeitraum 18-20 Korrekt ein. Ein wenig Hoffnung war morgen!

elzstern schrieb:
Laut o2 Live Chat gehen die Geräte Anfang nächster Woche raus

Hannes60 schrieb:
Versand geht ab Montag Nachmittag los (laut O2 interna), immer gut wenn man seine Quellen hat. (Hab 7 Jahre für O2 Gearbeitet, binn aber jetzt imm Ruhestand und habe aber daher immer "noch" meine Quellen). Das wurde auch schon bestätigt, Vorbesteller bekommen das Gerät 8 Tage früher, offizieller Release für O2 ist immer noch 18.04.17, ausser für Vorbesteller die bekommen es 8 Tage früher wäre so mit der Montag der 10.04.17

elzstern schrieb:
Dann deckt es sich ja mit meinen Infos und ist hoffentlich noch vor Ostern da

cobra1OnE schrieb:
Ich vermute mal die meisten werden bis Samstag alle das S8 geliefert bekommen. Nach Ostern wäre ein wenig Sinnfrei.

FB07 schrieb:
Ich denke alle Geräte werden Freitag/Samstag verschickt und wir bekommen es 1-2 Tage früher

maik005 schrieb:
Ich bin mir sicher das die Geräte heute Abend versendet werden.

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
Joscha, was möchtest du mit deinem Beitrag sagen? Das alle genannten User sich gewaltig geirrt haben? :D