Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das problrm ist, dass ich als Gast bestellt habe und dann mit der selben email mich registrierrt habe..

Ich wäre mittlerweile froh wenn das S8 am 19.04. geliefert wird. Geht ja leider tatsächlich am 18.04. erst in den Versand. Je nach Lieferdienst kann es ja 1 bis 2 Tage dauern. Möchte nicht bis 20. warten müssen.

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
1und1 bestätigt die Lieferung am 18.4

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Bei mir stand heute vormittag bei Vodafone noch Lieferung voraussichtlich am 21.4. Hab jetzt noch mal geschaut und jetzt steht da 18.4. Bin mal gespannt wann es wirklich kommt ☺️☺️

Hier die Versandbestätigung von heute...

Anhänge

• IMG_3388.PNG
    IMG_3388.PNG
    30,3 KB · Aufrufe: 501
@ikkyo
Wann kam die Versandbestätigung? Also welche Uhrzeit?

Liebe Admins als langjähriger guter "Kunde" dieses Forums in aller höflichen Bescheidenheit nur eine freundliche Bitte: seid bisschen tolerant, hier werden die Männer zu Kindern, gehöre auch dazu :) diese wartethreads sind irgendwie Kult :) ihr seid spitze: so geordnet geht es kaum noch wo zu.

Zum Thema: weiß jemand ob es Sinn macht jetzt noch eine Bestellung abzusetzen, also ist jemand hier der vor kurzem bestellt hat und auch noch in den ersten Schwung reinrutscht?

• Danke
Reaktionen: soul, 398580, C1H2R3IS und 8 andere
OnkelAlbert schrieb:
Sinn macht jetzt noch eine Bestellung abzusetzen
Ja macht es da Samsung alle beliefert die bis am 15.04.2017 eine Vorbestellung tätigen.

• Danke
Reaktionen: OnkelAlbert
Und die danach bestellen?
Da steigt das S8 doch deutlich im Wert wenn es ab Bestelldatum 16.4. Nicht mehr versendet wird! :lol::flapper:

Bisher bei mir immer noch "in Bearbeitung"
O2 myhandy.
S8 midnight black

Mein Lieferstatus ist bei Vodafone von 21.4. auf 18.4. zurückgesprungen

Dann müssten die es ja schon Samstag losschicken bin gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist Feiertag .... Montag auch...

Meinte natürlich Samstag :)

@mundm2108

Die Mail kam heute um 13:48 Uhr

Ich hoffe auf ein versenden bei O2 am Samstag dann kommt es am Dienstag an.

Ich glaube eher, dass o2 erst am Dienstag versenden wird. Die werben ja mit den 8 Tagen vor dem eigentlichen Realese.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elzstern
Wäre durchaus schade... Telekom ist da scheinbar schneller... Mal sehen wann die ersten die Paketnummer bekommen. Eagle von welchem Anbieter..

@maik005
Ich habe auch bei o2 my handy bestellt und in Bearbeitung heißt das es für den Versand vorbereitet wird.Hier ein Screenshot.

Anhänge

• _20170413_215700.JPG
    _20170413_215700.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 276
maik005 schrieb:
Wäre durchaus schade... Telekom ist da scheinbar schneller... Mal sehen wann die ersten die Paketnummer bekommen. Eagle von welchem Anbieter..

Wenn die Telekom mal so schnell mit Updates wäre :D

Bei mir ist immer noch nur "an Paketdienst übergeben" mit der Liefernummer angegeben. Über die Liefernummer bekomme ich bei den einschlägigen Versendern jedoch noch nichts raus, da brauche ich wohl noch die Paketnummer.

nightwish-0 schrieb:
@maik005
Ich habe auch bei o2 my handy bestellt und in Bearbeitung heißt das es für den Versand vorbereitet wird.Hier ein Screenshot.
das steht bei allen schon seit einer Woche.....

@nightwish-0
Das ist mir klar... Da steht der Status aber seit Tagen... Deshalb warte ich auf den nächsten Punkt...
"in Auslieferung" und Mitteilung der Sendungsnummer...

Die IMEI Nummer von "meinem" Gerät habe ich ja auch schon längst...