Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@CmYk87:

Ich hab keine Ahnung wie das mit den Feiertagen ist. Rein theoretisch könnte es auch Samstag raus gehen, richtig. Aber wenn ich das nicht ganz falsch im Kopf habe, wird nur von Montag bis Freitag versendet... Bei 1 & 1 gibt es ja immer die "kostenlose" Overnight-Lieferung bei Bestellungen und die kommt nur an Werktagen zum Tragen, meine ich. Könnte natürlich auch sein, dass heute "normal" versendet wird und es dann mit der Lieferung am Dienstag hinhaut. Keine Ahnung :biggrin:

Ich denke, auf einen Tag hin oder her kommt es ja auch nicht an. Ist nur immer sehr spannend, wann denn nun endlich die Versandbestätigung einflattert...

Etwas schade, dass es bei 1 & 1 nicht möglich ist, den aktuellen Status über das Kundenkonto abzufragen...

Zu 1&1 siehe meinen Beitrag auf Seite 20, akutelle Info von gestern.

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
So Leute, jetzt ist erstmal Schicht. Ich mache den Thread für eine Stunde zu. Vielleicht können die paar Herren, die meinen die ganze Zeit hier gegen Kollegen zu schimpfen mal nachdenken, was der Mist soll.
Wenn ihr Smalltalk betreiben wollt, dann macht euch einen Thread in der Plauderecke.
Wenn später keine Einsicht einkehrt, werden wir ggf auch (Ver) Warnungen aussprechen.
Danke, bandit1976

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VegasHH, ronnysusi, TurnerOverdrive und 5 andere
Ich mache hier mal wieder auf.
Bitte denkt an das Thema um welches es hier geht.
Danke

• Danke
Reaktionen: ikkyo, Stefan1982L und VegasHH
Ich habe ebenfalls ein Galaxy S8+ in Silber auf Samsung.de vorbestellt. Status ist auf Vorbereitung.

Habe heute mal den Samsung Chat gefragt und der Mitarbeiter dort hat geschrieben: Wie bereits erwähnt wurde noch kein Gerät versendet, dies erfolgt voraussichtlich erst am 18.04.2017

...da manche ja behaupten Ihres wurde bereits weg geschickt :confused2:

Was ich icht ganz verstehe - warum werden die Geräte zurückgehalten?
Alle Provider haben (mehr als genug) Geräte bekommen und sitzen jetzt auf den Geräten.
Aber was hat Samsung davon. Das verstehe ich einfach nicht

@Snake3 verstehe ich auch nicht.... letztes Jahr beim S7 habe ich es 3 tage vorher bekommen und das Note ebenfalls... da freuen sich ja letztendlich nur die Kunden wenn Sie es eher bekommen.

Sagt mal wollt ihr es nicht verstehen? Samsung gibt einen Termin vor wann die Geräte frühstens beim Kunden sein dürfen
ansonsten droht eine Vertragsstrafe! Also halten alle ihre Geräte zurück so das sie am frühsten offiziellen Thermin beim Kunden sind.
außer vielleicht 0,5% die ausversehen doch raus gehen.

• Danke
Reaktionen: deviceX und ronnysusi
@RK85 Klar verstehe ichs...bloß verstehe ich auf der anderen Seite denn Sinn davon ned:lol: aber muss man wiederum auch ned vertsehen:biggrin:

@RK85
Das haben wir ja verstanden. Aber den Grund dafür kennt wohl niemand außer Samsung selbt.

Oder ist hier jemand aus der Brance der sagen kann was es für einen Sinn macht?

Außer das keiner der Händler früh versendet und die Kunden nächstes mal wieder da bestellen weil es schneller geliefert wurde und das alle Händler Problemlos Zeit haben die Pakete zu packen und nicht möglicherweise damit in Zeitdruck kommen.
Die Pakete dürften ja schon zum großteil fertig gepackt sein und nur noch auf die Abholung von DHL usw. warten die vermutlich Dienstag stattfindet.

Kommt mir fast noch strenger vor als beim iPhone..

@C1H2R3IS
Die Software ist noch nicht die finale Version. Ich vermute das ist einer der Gründe.

• Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
Vorhin habe ich mit einem von Samsung vor Ort gesprochen (in HH) und da kamen wir beiläufig auf den Versand und er sagte sofort 1&1 das scheinen wohl die ersten zu sein

Der Thread ist hier gleich wieder zu, weil nicht verstanden wurde, dass hier kein Plauderthread ist.

@deviceX Da könnte was dran sein :)

Habe heute eine Versandbestätigung erhalte....mist...komme erst am Samstag aus dem Urlaub :(

Wo bestellt ikkyo?

Vorhin im T-Punkt meine Vertragsverlängerung mit dem S8 klar gemacht, jetzt steht im Bearbeitungsstatus schon -an Paketdienst übergeben-
Das geht ja flott :scared:

Bei Samsung bestellt am 01.04.17, Galaxy S8.

Oh nein!

Was ist passiert?

Anhänge

• Screenshot_20170413-182012.png
    Screenshot_20170413-182012.png
    25,5 KB · Aufrufe: 335
Nochmal aus und einloggen im Shop dann müsste es gehen.

• Danke
Reaktionen: mista